Plug Power - konspirativ und informativ
Seite 38 von 406 Neuester Beitrag: 15.11.24 12:34 | ||||
Eröffnet am: | 26.02.21 08:39 | von: ede.de.knips. | Anzahl Beiträge: | 11.133 |
Neuester Beitrag: | 15.11.24 12:34 | von: Schlagergott | Leser gesamt: | 4.927.285 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 3.472 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 35 | 36 | 37 | | 39 | 40 | 41 | ... 406 > |
Heute morgen "Plug Power sofort verkaufen" (seit dem steigt die Aktie die ganze Zeit, zwar behindert, aber wen juckts), VW hat der schon vor Wochen gesagt "der Anstieg sei zu schnell"
Und alles was der seit Wochen pumpt, hätte man shorten können und hätte massive Gewinne. BYD, Encavis, Jinkosolar, Varta, alles abgestürzt.
Habe damals Plug für unter 2 Euro gekauft, ordentlich Geld gemacht und (leider) bei 50 Euro wieder reinvestiert nach dem ersten Dip vom ATH. Wird schon wieder hochgehen bis 2030 ;-D
Weil du das mit nem Einzeiler weder wider- noch belegen kannst :D
Geh wieder bashen.
Jed Dorsheimer, analyst at Canaccord Genuity, held a similar view, maintaining his buy rating and $69 price target. He noted that the adjustments are related largely to the balance sheet.
"We held a subsequent call with PLUG management to clarify potential implications of restatements to existing contracts and, according to the team, the historical adjustments will have no impact on current commitments (or trigger walkaway rights)," Dorsheimer said.
As such, the analyst continued, "we are not adjusting our estimates."
B. Riley Securities analyst Christopher Souther said he saw the selloff as a buying opportunity and the news did not change the historical or future growth trajectory of Plug Power.
Souther, who reiterated his buy rating and $70 price target, said this is "another piece of accounting noise that has created an additional buying opportunity in the stock."
Da stellt man nach 3 Jahren fest, dass in der Bilanz was nicht passt? Einfach so? Leute - lasst euch nicht verarschen... das stinkt!
Ich erinnere mich, wie das damals bei Wirecard angefangen hat.. da wurde anfangs auch beschwichtigt und beteuert, dass alles ok sei... wie es ausging, wissen wir alle. wer jetzt bei 30 EUR da einsteigt, zockt gewaltig... das muss klar sein.. ich tippe darauf, dass es hier nochmal richtig abwärts gehen wird. Shorties und LV reiben sich schon die Hände...
Keiner von uns weiß doch hier genau wie die Bilanzierungspflichten in den Staaten aussehen. Ob da geschummelt wurde oder der Steuerberater was falsche gemacht hat, keine Ahnung.
Ich kenne auch die Einstellung "Sind ja nur Kleinigkeiten und wenns keiner mitkriegt.." Tja und wenn man doch geprüft wird und etwas rauskommt ist das Geschrei erstmal groß. Wie immer bei der Börse, jeder muss sich selbst ein Urteil bilden. Da man das hier eigentlich nicht kann, heißt es Augen zu und durch oder eben rausgehen.
Jetzt gleich die Firma und Grund und Boden zu reden ist Böldsinn.
Bist du 12 und spielst mit Papas Geld oder was stimmt mir dir nicht?
Was soll dieses Verallgemeinern. Vielleicht erinnert sich ja der ein oder andere noch an letztes Jahr als Bloom Energy vergleichbare Meldung machte, vergleichbar fiel und heute... nun ja.
https://www.marketwatch.com/story/...ck-sinks-more-than-20-2020-02-12
War damals auch in Bloom investiert und bis es bis heute noch zum Glück :-)
All die, die sich heute Aufklärung erhoffen - ich sehe hier keinen Zusammenhang mit den aktuellen Ereignissen.
Plug stellt lt. PR seine globale Strategie für grünen Wasserstoff und die Einführung von Brennstoffzellen bei institutionellen Investoren auf den dieswöchigen Investorenkonferenzen vor.
Aber vielleicht lässt sich der CEO zu einem Statement hinreißen.
https://www.ir.plugpower.com/Press-Releases/...nferences/default.aspx
Ja, irgendwann gibt es einen Crash; Ja, man erwischt in den Jahrzehnten als Anleger das eine oder andere faule Ei. Genauso wie es dramatische Reallys und Tenbagger gibt.
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, warum es bestimmte Charaktere so eine Lust darauf haben, alles schwarz zu malen.
Zum Thema:
Unstimmigkeiten in der Bilanz sind immer Mist. Die Frage ist doch eher, was macht man damit und das hängt wieder davon ab, ob man von dem Unternehmen grds. überzeugt ist und wie langfristig man anlegt. Ich schau mir das jetzt an und kaufe wahrscheinlich ein klein wenig nach, da ich das ganze auf Jahre sehe. Wenn man kurzfristig denkt, würde ich es wahrscheinlich lassen. Beides hat seine Daseinsberechtigung.
Und natürlich kann PP das nächste WC sein und ein Totalausfalls werden. Ein gut diversifiziertes Portfolio ärgert sich über sowas, gleicht es aber durch andere Investments wieder aus.
Jetzt wird gekauft als ob es kein Morgen mehr gibt:)
Mir egal. Ich bin jetzt mal Short rein mit einem bis Ende Juni. Dann werden wir ja sehen was abgeht.
Wirecard/Grenke usw. ging es dann immer Bergab. Aber PP hat natürlich seit High auch schon 50 Prozent verloren. Das die jetzt nochmal 50 verlieren ist sicher nicht ganz so einfach.