Plug Power - konspirativ und informativ
Seite 27 von 406 Neuester Beitrag: 15.11.24 12:34 | ||||
Eröffnet am: | 26.02.21 08:39 | von: ede.de.knips. | Anzahl Beiträge: | 11.133 |
Neuester Beitrag: | 15.11.24 12:34 | von: Schlagergott | Leser gesamt: | 4.925.620 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1.807 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 24 | 25 | 26 | | 28 | 29 | 30 | ... 406 > |
also ich Tippe auf einen kurzes Küssen der 53,76$ Marke um danach auf die 52,04$ zurück zu fallen um sich dann dort gemächlich ins Wochenende zu vertschüssen!
Im worst Case könnte es aber auch abwärts Richtung 45,75$ oder sogar 42,53$ aber über das wollen wir ja mal ned Sprechen und dem MACD und RSI vertrauen!
Auch der Impffortschritt, positiver Newsflow und die vermutlichen Förderungen sprechen für Steigende Kurse?!
Oh und bitte nicht verurteilen bin da kein Profi aber ich hab mich mal versucht und stehe kritik sowohl als auch positiv Kommentaren und Anregungen offen gegenüber und freu mich drauf!
Was sagt ihr?
Einen frohen Handelsfreitag euch allen!
und wie Immer: Lass Knacken!
PS: Bitte vergesst nicht dass das keine Handelsempfehlung ist! Danke
Aber was willst du uns mit deinem Beitrag mitteilen?
Vorbeugen? Plug bietet wenigstens eine schöne Alternative, drüben darf jeder nach Herzenslust Gülle von sich geben.
Wenn du hier informative Kritik bringst, stört es denke ich nicht.
Aber ich habe keine Ahnung.
Heute siehts es nach Verkaufsdruck aus. Ich hoffe nur bis ca. 12800 und dann wieder nach oben, könnte aber auch anders kommen.
Dann wäre Plug sicher wieder bei 30 €. Da die Renditen schon wieder bei 1,6% sind, ist das nicht so unwahrscheinlich..
Mein Tip Tagesende mit knapp 7,5% über dem Eröffnungskurs aber ich bin ein optimist!
Auf jeden Fall war und ist auch diese Woche sehr, sehr aufregend!
Habe mir gerade den Chart der Nasdaq angesehen und festgestellt, dass wir ein sehr ähnliches Bild haben wie letztes Jahr Februar/März. Damals gab es auch eine kurzzeitige Erholung, um dann weiter tief zu fallen. Ich frage mich einfach, ist die aktuelle Angst, Sorgen wegen Inflation, Corona usw. Schon durchgespielt oder eben nicht. Klar keiner hat eine Antwort darauf, weil keiner in die Zukunft schauen kann, aber hier sind viele Erfahrene, die schon verschiedene Ereignisse an der Börse erlebt haben. Daher würde ich mich freuen, wenn jemand seine Erfahrungen mitteilen würde.
https://www.ariva.de/forum/...en-trade-was-du-siehst-569306?page=1545
Das Forum beobachte ich jetzt schon ein paar Tage und ein paar der Teilnehmer haben ne gute Trefferquote.
Genau deine Frage wurde dort auch schon gestellt!
Eine Gegenbewegung nach einen kräftigen Anstieg ist leider unvermeidbar und für einen weiteren Anstieg unabdingbar.
Ede
Mit einem Rücksetzer und einem Wiederanstieg könnte eine umgekehrte SKS Formationen alles auflösen.
Hier der JahreChart
Irgendwie würde ich aber einen kleinen Rüchsetzer auf die 40$ sehr gut finden.
Dies würde dann das Absprungpotential nochmals erheblich steigern und nochmals die Trendlinie bestärken!
(Für die Kritiker, alles charttechnisch beleuchtet und Bewertungskriterien wie KUV aussen vor gelassen. Das nur zur Richtigstellung und Einordnung!)
https://www.ariva.de/plug_power-aktie/...&avgVal1=0&scale=log
Im 3-Jahres Chart kann man auch schön die Möglichkeit einer angebrochenen W-Formation sehen.
Natürlich alles nur hypothetisch.
Cell Impact erhält von Plug Power einen Auftrag über 42 Mio. SEK für eine neue Produktionslinie und neue Durchflussplatten
Cell Impact AB (Nasdaq First North GM: CI B) hat vom weltweit führenden Brennstoffzellenlieferanten Plug Power Inc einen Auftrag im Wert von 42 Mio. SEK für eine Produktionslinie für Cell Impact Forming und Durchflussplatten für die Lieferung im Jahr 2021 erhalten.
Die Produktionslinie wird im Plug Power Innovation Center in Rochester, New York, installiert. Sowohl das Innovationszentrum von Plug Power als auch die Produktionsstätte von Cell Impact in Karlskoga werden Plug Power mit Durchflussplatten für Brennstoffzellen produzieren und versorgen. Diese doppelte Produktionsstruktur zielt darauf ab, das Risiko in der Lieferkette zu verringern, indem mehrere Produktionsstandorte für Durchflussplatten implementiert werden.
- Wir sind sehr stolz und glücklich, diese Anerkennung erhalten zu haben und Cell Impact Forming an Plug Power liefern zu können. Im Laufe der Jahre war unsere Zusammenarbeit mit Plug Power eine Inspirationsquelle für Cell Impact und wir sind sehr dankbar, dass wir die Gelegenheit haben, mit einem weltweit führenden Anbieter in der Brennstoffzellenindustrie zu wachsen, sagt Pär Teike, CEO von Cell Impact.
- Ich bin zufrieden mit der Entwicklung der engen Zusammenarbeit zwischen Cell Impacts und dem Team von Plug Power. Wir freuen uns darauf, unsere hervorragende Zusammenarbeit mit dieser neuen Produktionslinie auszubauen und fortzusetzen, sagt Rick Mason, VP Operations bei Plug Power.