Pfizer - zu Unrecht im Keller
wenn ich mir die glaxo-Dividende in Aktien auszahlen lasse, dann wurde mir gesagt, das koste mich 10 beim Broker, und da ist es bei den üblichen Beträgen besser, mit der Dividende zu kaufen.
Dafür kann Pfizer jetzt wieder etwas schneller wachsen die Dividendenrendite von Pfizer allein wird denke ich sinken.
Aber nur die aktuelle Dividende, oder? Die Q1 Dividende für 2021 kann man ja nicht einfach so verschenken. Wenn ich also morgen einsteige, dann bekomm ich dann 2021 Dividende, oder eine Growaktie (nennt man das so, wenn der Gewinn in das Unternehmen statt in Dividende fließt, oder?).
Hier mal ein link für dich: https://boerse.ard.de/boersenwissen/...-growth-die-klassiker-100.html
Was du mit Dividend Q1 verschenken meinst weiß ich jetzt nicht. Pfizer wird im ersten Quartal vermutlich eine niedrigere Dividende ausschütten als in den letzten Jahren.
Aber ohne den Klotz am Bein von upjohn ist Pfizer je nach Medikamenterfolg die nächsten Jahren einer der schnellst wachsenden Pharmatitel bei den Blue Chips.
Ich bin aktuell nicht in Pfizer wg. der Abspaltung. Werd nach meinem Positionsaufbau bei BMS hier aber auch wieder einsteigen.
Wie immer nur meine Meinung und keine Handlungsempfehlung
Feedback
Also immer locker bleiben. Aktienkultur kommt in D nicht auf wenn hier nur Leute mit angeblichen 5stelligen Beträgen das Recht hätten zu investieren.
echt ulkig. auch peinlich. sicher dämlich.
Was soll ich mit dieser machen?
Weis wer was darüber???
Danke euch
Gehöhren die mir? oder muss ich diese Bezahlen ?
29,06 €
1.369,81 €
§-1.369,81 € /
-100,00 %
0,00 € /
0,00%