Petroplus - Zockerchance nach brutalem Kurssturz?
Es sieht ja wirklich deutlich nach grün aus, auch für montag.
Weisheit in einem "hot stock" nichr schon verinnerlicht hat, sollte hier tatsächlich nicht unbedingt investiert sein ......
dennoch ist die Risiko/Rendite Situation hier ungleich besser als bei den meisten Insolvenzklitschen....
Ausserdem ist die Insolvenz - zumindest formal - derzeit vom Tisch... :-)))
Infineon war auch mal ein HotStock, kurz vor der Inso und Heute wieder alles Top. Nur wurde damals sachlich diskutiert und nicht nur das tolle präsentiert, wenn es am Ende denn auch so kam. Hier ist noch gar nichts vom Tisch, denn Absichten und Umsetzung sind zwei Paar Schuhe. Aber werde mich nun zurückhalten, denn sachlich ist es hier leider nicht.
das ist falsch rübergekommen. Ich wollte deinen Kommentar nicht zerreissen.
Ich bin nur der Meinung, dass die Leute, die die hier diskutieren und investiert sind das Risiko einschätzen können und keinen "big brother" brauchen.
ich bin auch froh wenn er bei 30 Cent beginnt
bei 10 Cent bin ich nicht so froh nmM
schönes frohes WE @all
Stück§30.000 : 32.501
Spread abs/rel. 0,019 / 9,50%
Differenz Vortag 0,070 / 50,72%
Zeit§27.01.2012 17:38:46
nee nee lasst euch nicht irrrre machen ist wisst doch alle was ihr macht
Nachlassstundung bei Petroplus bewilligt
Die Angestellten der insolventen Raffineriebetreiberin Petroplus in Cressier NE und Zug dürfen auf baldige Auszahlung ihres Januarlohns hoffen: Das zuständige Gericht bewilligte am Freitag die Nachlassstundung für das Schweizer Unternehmen.
uelle: sda
Datum: 27.01.2012, 17:09 Uhr
Webcode: 1346207
.. und lasst euch nicht von den Miesmachern die Laune verderben, warum sind die eigentlich hier ?
Aber nur meine Meinung
am WE noch mehr spekulative News gibt.