PayPal - entfesselt
Was ist denn deine Motivation, hier immer noch deine inhaltslosen Belanglosigkeiten zu posten? Jeder vernunftbegabte Mensch würde die Zeit besser in andere Aktivitäten lenken, und sei es nur die Prüfung neuer Investitionsmöglichkeiten. Dass dich hier schon lange niemand mehr ernst nimmt, sollte auch dir mittlerweile klar sein.
Hauptsache du machst stets ordentlich deine Hausaufgaben, bevor deine Internetzeit beginnt. In diesem Sinne, willkommen auf meine Ignor-Liste
Hat ja super geklappt..schön zu wissen, dass Du richtig Ahnung hast.
The company said in its earnings presentation it expects first quarter non-GAAP earnings of approximately $0.87 per share. The current consensus earnings estimate is $1.17 per share for the quarter ending March 31, 2022. The company also said it expects 2022 non-GAAP earnings of $4.60 to $4.75 per share on revenue of more than $29.0 billion. The current consensus earnings estimate is $5.27 per share on revenue of $29.92 billion for the year ending December 31, 2022."
Mir ist die Aktie zu teuer...
Das kann man nur froh sein keine KO Derivate gekauft zu haben die Überlegung hatte ich nähmlich auch
Hat man bei NETFLIX gesehen: habe sofort nach dem Downer für ca. 395 USD gekauft und könnte aber auch für 360 USD haben :)
Einfach etwas abwarten!
Ansonsten tolles Nutzerwachstum, Venmo hoffentlich bald bei Amazon, ... das Potential ist jedenfalls da.
Das betrifft vor allem Anleger mit weniger Erfahrung und diejenigen, die erst mit der Corona Krise auf Aktien aufgesprungen sind.
Auch wenn PayPal schon 50% vom Top korrigiert hat kommt für mich ein Kauf erst um die 100 EUR in Frage
Wäre ich investiert weiß ich nicht ob verkaufen noch Sinn macht.
Langfristig sicher weiterhin interessant. ISt ja kein schlechtes Unternehmen!
Ohne diesen Effekt finde ich den Ausblick im Rahmen der Erwartungen.
Mit einem Cash-Bestand von ca. 10 Mrd. USD ist zudem genug Spielraum für weitere Akquisitionen und technische Neuerungen da.
Mit dem Einstieg in Bitcoin sehe ich zusätzliches Potenzial.
Bevor ich einem möglichen Kursanstieg hinterher renne, habe ich heute eine erste Position aufgebaut.
@bullybear: Sind steigende Zinsen für Paypal wirklich schlecht? Schließlich sitzen sie ja auf einem Haufen Cash ihrer Kunden - quasi als Zwischenlager. Ich hätte da eigentlich gedacht Negativzinsen wären weitaus übler für PayPal. Aber ich lasse mich gerne eines besseren Belehren.
Bei einem Umfeld mit 0% Zinsen p.a. wirst Du die zukünftigen 100 Euro heute fast genauso bewerten - mit knapp 100 Euro. Bei einem Umfeld mit 10% Zinsen p.a. wirst Du diese zukünftigen 100 Euro deutlich niedriger bewerten, weil Du mit dem Geld (das Du noch nicht erhalten hast) in der Zwischenzeit ja jährl. 10% Zinsen erwirtschaften könntest.
Ist also eine reine Bewertungssache, aber dadurch fallen im Moment alle diese "unprofitablen" Firmen.
https://s1.q4cdn.com/633035571/files/...1-PayPal-Earnings-Release.pdf
https://www.finanznachrichten.de/...l-prognose-zu-konservativ-486.htm
Bin bei 38€ eingestiegen und auch damals gab es es schon Diskussionen wegen der Wachstumsaussichten. Ich sehe den Kurssturz relativ entspannt - auch wenn man als Anleger natürlich viel Geduld braucht.