PayPal - entfesselt
Moderation
Zeitpunkt: 20.01.22 11:17
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Regelverstoß - Unerwünschte Wortwahl
Zeitpunkt: 20.01.22 11:17
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Regelverstoß - Unerwünschte Wortwahl
Viel Glück bei Deiner „5-Jahreswette“
https://www.bnnbloomberg.ca/video/...e-poole-discusses-paypal~2343640
https://www.bnnbloomberg.ca/video/...chwartz-discusses-paypal~2353269
Wo lebst du eigentlich? Hinterm Mond?
Ich habe von dir bisher hier wirklich nur unqualifizierte Beiträge gelesen...
Die Börse feiert solche Aussagen leider nicht…
Nichts desto trotz ein Crash kommt unvorhergesehen, ich sehe momentan keinen negativen Überraschungsmoment,...
Seit Monaten einfach nur grottenschlecht….langsam fallen auch die „rosaroten Brillen“ bei vielen „PayPal-jüngern“….tolle company, volle Kassen, super Konzept…alles bullshit….
2-3 Aussagen fand ich besonders wichtig
- die Aktien haben nie ihren fairen Wert, fast immer ist es eine massive Übertreibung nach oben oder unten. Vermutlich nähert sich PayPal aber gerade, da passen vielleicht die von dome89 genannten 140€, einem fairen Wert. Fragt sich, wie tief jetzt die Übertreibung nach unten gehen kann, verstärkt durch Zinsängste, Corona und Ukraine. Theoretisch bis 50 Euro, sollte es richtig schlecht werden.
- der Laden läuft, 400 Mio PayPal Nutzer sind kein Pappenstiel. Ich nutz selbst PayPal und seh eher noch mehr potentielle Kunden nach persönl. schlechten Erfahrungen mit Klarna, Amazpay etc.
- 2022 ist ein ziemlich mieser Börsenstart, im Nachhinein sind solche Phasen aber immer gute Nachkaufgelegenheiten gewesen. Blöd nur für die vielen Neulinge an der Börse. Pulver trocken halten
- Fazit: Seit 1 Jahr auf der Watchlist, bin ich jetzt mit einer ersten kleinen Posi dabei. Wahrscheinlich sinkt Paypal zur Zeit aber noch weiter. Bei 100-120 kaufe ich die nächste Position doppelt so groß wie die erste nach. Vom langfristigen Erfolg bin ich hier überzeugt.
Nicht die Nerven verlieren.
Zum Glück habe ich nur wenige Aktien gekauft,dennoch immer ärgerlich so schnell Minus einzufahren.