PayPal - entfesselt
wie bei einer viehherde, wenn einer losrennt, rennen alle hinterher-.......ohne noch selbst zu denken !!
Dies ist ungesund . Eine deutliche Korrektur solcher Werte ist überfällig.Wir reden von KGV von ca. 60.
Hoffe du hast nicht bei hohem Kurs noch gekauft.
alle papiere haben sich nach dem märz 2020 deutlich erholt, bzw. vervielfacht !
...und das ist auch gerechtfertigt, denn dieser coronamist / panik bedeutet nicht das ende der w elt !
.auch wenn es von unseren politvorturnernm häufig so dargestellt wird. ..kurzer satz dazu: bei der virusgrippe 2017/18 sind alleine in deutschland ca. 30 000 menschen dadurch gestorben- dunkelziffen gewaltig höher wird geschätzt, bzw. wurde, sicherlich tragisch- aber hat es da den großen hype gegeben ?--hat kein schwein interessiert- ------aber weiter zu paypal- nun, wie gesagt, alle papiere die was taugen oder auch nicht, (siehe wasserstoffhype), haben sich vervielfacht seither, dass heisst aber doch nicht dass das nur heisse luft ist. - problem natürlich ist, dass nasdaq weit vorausgeeilt ist betr. dow und weiterer indizies-..das baut man nun teilweise ab, sehe ich auch so wie du- nur kann man doch bei paypal, apple, microsoft usw. die stetig enorm wachsenen umsätze und gewinne nicht ausser acht lassen !! - jetzt wird wieder so übers ziel hinausgeschossen, als ob es diese bombastisschen zahlen und * perspektiven nicht gegeben hätte, und das ist für mich absolut unsinnig !
techwerte die was taugen haben nahezu immer höhere bewertungen- wenn ich sehe, dass paypal im letzten q 4 6 milliarden gemacht hat, und die wasserstofffdinger sehen muß, die vielleicht....in einigen jahren mal ne mark verdienen, dann stellen sich mir die haare hoch !!!aber nach nun wie erwähnt fast 40 jahren wo ich dieses spiel mitmache, weiß ich das alles nur noch gambling ist- wie sagte mal ein analyst: an der börse wird manipuliert, meinungen, ansichten und ängste gehandelt.......und nebenbei ..wertpapiere !....alleine gtestern wieder nahezu nun us börsen 2 % up- wie bekloppt- eben dummes herdenvieh !...... nur noch gezocke !
Bin minimal in Paypal deswegen wär es mir egal, jedoch ist Paypal alles andere als out.
PP, es wird erwartet ca. 28% plus für das Quartal und 52% plus year on year!
Wer da sagt PP ist out der zahlt sicher noch mit Salz
auf PayPAL / Zahlen am Mittwoch nach Börsenschluss.
Empfehlung war 1.61.
KK 1.35€
Danke.
Moderation
Zeitpunkt: 06.05.21 09:11
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 06.05.21 09:11
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Provokation
"Die Paypal-Aktie hatte im Februar bei 309,14 Dollar ein neues Allzeithoch markiert, ist anschließend aber spürbar zurückgekommen. Seit April befindet sie sich nun wieder im Aufwind."
Quelle ganz frisch: https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/...0229913.html?feed=ariva
eingekauft.... das wird ein
Riesenfest morgen früh.... für mich
jedenfalls.
Danke.
Bestes Ergebnis ever! Es wird weiter gehen