PayPal - entfesselt
Anfang 2021 sollen PayPal Kunden dann auch bei den über 26 Mio. Händlern bequem mit Bitcoin und anderen Kryptowährungen einkaufen können.
https://bitcoin-2go.de/...f-und-verkauf-von-bitcoin-kryptowaehrungen/
Jeweils darf man sich hier Corona-bedingt auf starke Ergebnisse freuen.
Heute ist nochmal eine gute Einstiegschance.
"PayPal Holdings übertrifft im dritten Quartal mit einem Gewinn je Aktie von $1,07 die Analystenschätzungen von $0,94. Umsatz mit $5,46 Mrd. über den Erwartungen von $5,43 Mrd."
Amazon hatte die Prognosen ebenfalls übertroffen und ist seitdem in 3 Tagen über 5% runter.
Wird bei Paypal zumal mitten in der Wahl ähnlich laufen.
Ende der Woche gibts dann gute Einstiegskurse.
Die guten Nachrichten waren eben schon alle im Kurs enthalten, somit wundert es mich nicht dass die Aktien wie auch z. B. Amazon nach den Zahlen fällt.
leider kennen das viele nicht mehr
Die guten Nachrichten können gar nicht im Kurs enthalten sein, weil die kein Anleger vorher kennt.
Zumindest meine Erklärung des Abverkaufs da ein KGV von 50? auch nicht soo hoch für eine Techaktie ist..
Zeitpunkt: 14.11.20 13:22
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Werbung
Ich halte Paypal für ein innovatives und schnell wachsendes Fintech-Unternehmen und war die letzten Jahre ein begeisterter Investor, es zählte zu einem meiner erfolgreichsten Investments.
ABER
Paypal hat durch die aktuelle Covid19-Krise weitere Popularität erlangt, bisher war lediglich im März ein negativer Effekt in den Geschäftszahlen ablesbar. Für das laufende Quartal (Q2) setzt Paypal ein Umsatzwachstum von 15% und ein Gewinnwachstum (bereinigt) um 15-20% an.
Nachdem Paypal im allgemeinen Abwärtstrend im März um ca. 30% fiel, stieg die Aktie um mehr als 70% auf ein neues Allzeithoch. Der Aktienkurs kennt seit Jahren nur eine Richtung und ist seiner Bewertung nun vollends enteilt. Für mich ergibt sich dadurch ein neues Chancen-Risiken Verhältnis. Ich erwarte nicht, dass in naher Zukunft der Kurs weiter steigen kann. Paypal muss zunächst in seine aktuelle Bewertung hinein wachsen.
Ein Wiedereinstieg zu einem ´besseren´ Chancen-Risiko Verhältnis ist nicht ausgeschlossen, da ich Paypal für ein erstklassiges Unternehmen halte, aktuell jedoch nicht für ein erstklassiges Investment.
Zeitpunkt: 03.01.21 11:51
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Werbung
ein unternehmen das dermaßen bombastische zahlen vorgelegt hat, und nahezu noch stärkeren zukunftsausblick gegeben hat, wird dermaßen angeschlachtet, ....völlig irrational !!!