Patriot Scientific der Highflyer 2006

Seite 95 von 343
Neuester Beitrag: 25.04.21 00:07
Eröffnet am:03.07.06 17:32von: joker67Anzahl Beiträge:9.552
Neuester Beitrag:25.04.21 00:07von: UtexzfsaLeser gesamt:1.570.820
Forum:Hot-Stocks Leser heute:718
Bewertet mit:
57

Seite: < 1 | ... | 92 | 93 | 94 |
| 96 | 97 | 98 | ... 343  >  

1427 Postings, 6834 Tage killercopBlödsinnige Zahl

26.12.07 10:57
Was nennst du eine Blödsinnige Zahl....
wenn ich Long 10.000.000 Shares gehabt hätte...
hätte ich damals schon 900000 hinblättern müssen ...
würde ich diesen betrag gehabt haben, würde ich nicht meine zeit hier im board verplempern und dumme sprüche ablegen.
selbst wenn ich 900000 teuronen gehabt hätte, wäre ich mit max. 10000 in so einen zock eingestiegen und dafür hätte ich damals (wo ich eingestiegen bin) 111111 Aktien bekommen.
Die hätte ich dann aber bestimmt für 1,50 an die Sonne getan.
Strategie Strategie , spiel dann lieber Stratego.
Trader Trader .... dafür haben kleine Leute nicht das Geld.
Und man investiert in diese Aktie (zumindest ich) einen größeren teil seines geldes, weil ich davon überzeugt bin, dass die Aktie zu einem zukünftigen Zeitpunkt viel Geld bringt.
Klar hätte ich 1000 mal rein und raus gekonnt. Da ich mir dieses A nicht zutraue und B keine Zeit dazu habe und C sowieso nicht den richtigen Einstieg und Ausstieg finde, lasse ich die Finger davon und überlasse die Schlauheiten solchen Leuten wie Dir.
Also lass doch einfach die dummen Sprüche, diskutiere sachlich zur Sache inhaltlich also wichtige Dinge und lass so eine dumme Schwätzerzahl wie 10 Mil. Aktien irgendwo im Nirvana stecken.

1427 Postings, 6834 Tage killercopdavon ab

26.12.07 11:03
glaube ich nicht daran, dass ein abenteurer auch keine  millionen an aktien gehabt hat oder irgendeiner hier an board.
dann hätte scon jemand als long damals 300.000 ausgeben müssen und wenn derjenige nicht bei 1,50 ausgestiegen ist, ist ihm auch nicht zu helfen...somit ist die stückzahl, egal wer welche zahl nennt ...reine spekulation und tut grundsätzlich nichts zur sache.
mir reicht ein gewinn von 250.000 euro, dann ist mein kleines haus bezahlt und ich bin glücklich. und ich freue mich über jeden, dem es dann genauso geht. jetzt denke ich, sollte man wieder über fakten hier sprechen, wenn welche kommen und nicht dumm rumlabern.
danke...soll doch kein berndnase thread werden.  

4000 Postings, 7741 Tage AbenteurerDie Zahl sollte eigentlich die Länge

26.12.07 11:53
meines Fortpflanzungsorgans unterstreichen - war tatsächlich als Metapher zu sehen.
...ich dachte es ging um männliches Gehabe...Flirty ich verstehe einfach nicht was Du mir immer mit diesen Börsenformeln sagen willst:

Zwei Werktage vor Ereignis X einsteigen, dann auf das Ereignis warten, und dann am Tag des Ereignisses wieder aussteigen - so bin ich dann eines schönen Tages Multimillionär?

Ich versuch´ das jetzt einfach mal.
Bei der nächsten "Hype" stege ich aus.

4795 Postings, 8467 Tage GilbertusAbenteurer,

26.12.07 12:25
wie Menschen sich so leicht beeinflussen lassen, einfach unglaublich, bei der nächsten Hyppe steigst Du also aus, sagen wir bei $ 0.95,
6 Monate später bei $ 3.50 ärgerst Dich dann grün und blau. Viel Glück.

Die Frage ist doch, hast Du die Fakten selber recherchiert, dann bist Du auch von einem Invest überzeugt und gehst long, oder nicht ?  

3440 Postings, 6925 Tage Matzelbubder Abenteurer

26.12.07 13:02
hat sein Kursziel schon lange abgesteckt, so wie andere auch. Im Nachhinein muss man leider sagen, dass der eine oder andere Trade sehr lukrativ gewesen wäre, aber so ist das nun Mal.

Ich hatte auch spätestens mit der Entscheidung in TX auf den richtigen Knall gehofft und somit die Belohnung für die Geduld), zB. auf Trading Halt und dann Eröffnung bei 5 USD oder ähnlich. Kam aber anders :-(.  

4000 Postings, 7741 Tage AbenteurerIch glaube man versteht meine Ironie

27.12.07 11:03
hier nicht....

4795 Postings, 8467 Tage GilbertusPTSC

27.12.07 12:30
@abenteurer,

Wor wollen Fakten, Tatsachen, & wenn Ironie, dann klar bezeichnet. Comprendre ?  

3440 Postings, 6925 Tage Matzelbubfiling von gestern

27.12.07 14:02
http://www.sec.gov/Archives/edgar/data/836564/...iot_posam-122107.htm

jetzt darf wieder spekuliert werden, was Philips wohl bezahlen wird (das war am 29. Oktober). Knapp 1,5 Mio für diese 3 Firmen, davon 50% für PTSC, ist recht wenig:

9.           Subsequent Events
During the period September 1, 2007 through October 10, 2007, Phoenix Digital entered into license agreements with third parties, pursuant to which it received aggregate proceeds totaling $1,433,000.

DMP Sept  7
Denso Wave Sept 10
APC Oct 3

Dann werden im Filing einige Shareholderverkäufe (auch TPL !) angekündigt, wie ist das zu werten, wollen die nach Veröffentlichung der Zahlen vom Settlement dann zu Höchstkursen verkaufen, vorher dürfen die ja nicht ? Ich bin es leid zu spekulieren......  

3 Postings, 6170 Tage ProfitMaker...noch viel Luft nach oben in den kommenden Wochen

27.12.07 15:36

http://stockcharts.com/h-sc/...&mn=2&dy=0&id=p65261118003

Kaufen zwischen 0,60$ und 0,70$! Der Ausbruch wurde bestätigt und PTSC könnte auf Sicht von 6 Moanten seine alten Höchststände ereichen.

Gruß

PM

3440 Postings, 6925 Tage MatzelbubReuters Company Research

27.12.07 17:41

3440 Postings, 6925 Tage Matzelbublol, bei WO ist der PTSC-Thread "historisch" und

27.12.07 17:49
man muss zum Posten freigeschaltet werden. Ich bin seit mehr als einem Jahr bei WO registriert, poste dort unter einem anderen Nick und habe niemals bisher ein Problem gehabt. Soweit ist es nun schon, statt bestimmte User zu sperren, macht man diesen Quatsch:

Historischer Thread

Sie sind kein vollregistriertes Communitymitglied.

So erhalten Sie eine Freischaltung:

1. Möglichkeit:
Sie senden uns eine Ausweiskopie per Fax, Post oder Email zur Verifizierung Ihrer angegebenen Daten zu.

2. Möglichkeit:
Sie schreiben mind. 10 Tage in der Community und Ihre Beiträge fallen nicht negativ auf, z.B. durch Beleidigungen oder Provokationen gegenüber anderen Boardteilnehmern oder andere Verstöße gegen unsere Boardregeln wie Falschaussagen, Spamming etc.

Bei beiden Möglichkeiten werden Sie durch unsere Mitarbeiter freigeschaltet.
Bitte wenden Sie sich bei Fragen vertrauensvoll an feedback@wallstreet-online.de
oder 030 20456333.

Die Faxnummer bzw. die Postanschrift entnehmen Sie bitte unserem Impressum  

4000 Postings, 7741 Tage Abenteurer #Gilbertus

27.12.07 18:19
Wie jetzt, klar bezeichnet?

etwa so: <-): -- :-] ;-) ****rrrrr****
Sorry, ich bin der Jugendsprache nicht so mächtig.

Matze#
AMD hat jedenfalls verkauft, darüber denke ich tatsächlich nach: bedenkt man den Kaufpreis von 10 Cent je Aktie vor 2...Jahren.  

3440 Postings, 6925 Tage Matzelbub8k

27.12.07 20:20

3440 Postings, 6925 Tage MatzelbubRecht hat er, der Mann

28.12.07 11:25
http://www.agoracom.com/ir/patriot/messages/678390

A follow up to my email to Hawk:
Posted by: EDIGOKIE on December 27, 2007 06:03PM

To whom it may concern,
I recently sent an email to you expressing my views as a concerned shareholder. You have chosen to not respond. I am, therefore, going to make one attempt to directly contact Patriot Scientific Corp. If I am not successful in that effort, my next missive will be to the United States Securities Exchange Commission (SEC). I expressed my concerns to you, as Patriot's investor relations firm, relating to what I view as a lack of transparency required of a public corporation. Again, you have been totally unresponsive to the extent that you have not even provided at least a "thanks for your interest in Patriot" response.
As an investor, I will not accept being treated in this manner and intend to exhaust all efforts to ensure my shares retain value. Patience is a virtue, but I am not a virtuous man to the degree that I will allow you, or any other corporate entity, to ignore my legitimate concerns.
I am concerned that Patriot Scientific may be violating its' shareholder reporting requirements and unless and until I receive something specific to convince me otherwise I intend to pursue my legal avenues of redress. I will wait until Monday, December 31, 2007 before proceeding with a different course of action.  

4795 Postings, 8467 Tage GilbertusPTSC-Kursentwicklung 2008 - Pflicht zur Transprenz

28.12.07 12:27
Ich gehe mal davon aus, dass der Vergleich mit den 3 Japanern für TPL/PTSC
gut bis sehr gut ausgehandelt wurde. Dies impliziert, dass jetzt mehr Druck auf die zukünftigen Lizenznehmern lastet, die Patenzgebühren deutlich höher, die Abschlüsse in schnelleren Takten erfolgen müssten. TPL hat für die Lizenzabschlüsse jetzt alle Kräfte frei, PTSC könnte sich im 2008 tatsächlich der kontinuierlichen Kurspflege widmen, denn eigenen Shares werden sie nun wohl inzwischen genügend zurückgekauft haben. PR-Pflege & Einzug an die NASDAQ sollte nun Vorrang haben.

Danach, um vorgenanntes zu bestätigen, müssten jetzt in regelmässigen Abständen Lizenzierungen vermeldet werden können, für Januar 2008 alleine 5 bis 10 Stück, mindestens.
Der Vergleich müsste für TPL/PTSC anähernd so gut ausgefallen sein, wie wenn das Gericht die Patente gutgeheissen hätte, womit die noch ausstehenden 300-500 Lizenznehmer die Messlatte ihrer Patentzahlungen angezeigt wird, diese nicht mehr lamentieren oder gar kneiffen können.

Als Massstab wird mir persönlich die Taktrate der Abschlüsse im Januar 2008 dienen, inwiefern, ob gut oder schlecht, der Vergleich zu werten ist.

Bis zum Gegenbeweis, was ich nicht hoffe, bin ich nach wie vor sehr zuversichtlich augen verdrehen schau mal lecker Cool .

Ein Kurs von $ 0.64 - ungefähr soviel wie vor der Einigung - ist natürlich schon ein Witz, dies ist aber mit der Unsicherheit gut zu erklären, denn letztere ist bekanntlich immer Gift für die Börse.
Mit einer Publikation eines guten Vergleiches würde der Kurs jetzt bei mind. 3-5 US-$ liegen.
Darum muss das PTSC-Management (Mr. Turley) unbeding mehr dafür tun, diese Unsicherheit jetzt baldmöglichst auszuräumen, schliesslich hat es eine gesetzliche Verpflichtung der Aufklärung & Transparenz gegenüber den Investoren.

Schaun mer mal, der Januar wird uns diesbezüglich meiner Meinung nach endlich die nötige Klarheit verschaffen, nicht erst der April.

Allen Anständigen, die die Meinung eines Andersdenkenden auch respektieren, wenn auch nicht teilen - einen guten Rutsch ins 2008 & weiter viel Erfolg

Gilbertus

.  

4000 Postings, 7741 Tage AbenteurerIch glaube,

29.12.07 11:49
die Erwartungen sind viel zu hoch und werden deshalb ganz bestimmt nicht erfüllt. So oder so warten einfach noch zu viele Anleger darauf bei Bekanntgabe der Zahlen zu verkaufen. Die Daytrader werden (wie Flirty bemerkte..) wieder 2 Tage vor der Verkündung einsteigen und mit den Zahlen Kasse machen.

Die Anzahl der Verkauften Lizenzen ist dabei nebensächlich. Es gibt bei den "fälligen" Firmen auch sehr viele kleine Firmen: Abschlüsse werden natürlich mit dem selben Tamtam publiziert als handle es sich um eine NEC - die genauen Zahlen stehen dann erst im Quartalsbericht.

Ich bin mit der Informationspolitik der Firma aber zufrieden, wünsche mir für 2008 das es mit PTSC so weiter geht. Fish den ollen Blutsauger sind wir 2008 auch los und sollte es mal eine anständige Überbewertung geben, dann räume ich mein Depot auf. Und wenn nicht, dann kräht der Hahn auf dem Mist....

Auf gutes Rutschen,

Abenteurer  

1427 Postings, 6834 Tage killercopich auch

29.12.07 12:13
hast recht....sitze jetzt schon so lange im boot.....wenn sich bis 31.03.08 nix groß bewegt hat..werde ich alles shares an die sonne packen....
so oder so ... wenn nicht absehbar ist, dass sich da noch groß was bewegt.
denke 3-4 monate warte ich noch...is dann nix raus ..... bin ich raus.  

3440 Postings, 6925 Tage Matzelbubzum einen

29.12.07 14:40
gibt es nach wie vor viel zu viele Shares und zum anderen hat Abenteurer Recht mit den Tradern, vor gewissen Terminen wird hochgekauft und wenn die Meldung kommt, dann abverkauft.

Uns hätte nachhaltig nur eine PR nach Settlement mit einem dreistelligen Mio USD Betrag einen Schub über die 1$ gebracht. Jetzt ist der Frust gross, denn man weiss nicht was los ist.
Was müssen jetzt nach Texas die global Player an Lizengebühren zahlen ?  

Wieso kann man das nicht offen sagen, zB. pro Umsatzmillion relevanter Produkte ist die Summe X an Lizenzgebühr zu zahlen. Wie will man ohne Transparenz einen Segmentwechsel schaffen, wenigstens könnte man eine Umsatzprognose bzgl. der zu erwartenden Lizenzgebühren für 2008 herausgeben.

Wenn da nichts kommt, wird der Kurs wieder weit nach Süden laufen und die Longs haben die Nase voll, dann droht ein Massenabverkauf.

Ich werde sehr frustriert ins neue Jahr rutschen, der Stachel der Enttäuschung über den Ausgang in Texas sitzt tief.

Grüsse an Alle !  

3440 Postings, 6925 Tage MatzelbubÜbernahmekandidat INVC ?

2
30.12.07 13:26
in der PR vom 26.12.2007 gibt INVC die Ernennung von 3 neuen Direktoren bekannt, einer davon ist das PTSC-BOD Mitglied Harry (Nick) L. Tredennick III.

http://www.foxbusiness.com/markets/industries/...board_418847_12.html

Könnte das der erste Schritt von PTSC sein, die an der NASDAQ notierte Innovative Card Technologies Inc. zu übernehmen ?

INVC notiert aktuell bei 2,49 USD und hat eine MK von ca. 70 Mio USD, also passt das. Es könnte sich in diesem Zusammenhang auch eine Verwendung für den Ignite-Chip ergeben......

Info INVC:

http://finance.yahoo.com/q?s=invc

Wir dürfen spekulieren, hehehe.  

4000 Postings, 7741 Tage AbenteurerIst mit 70 Mio. noch ein bißchen teuer:

1
30.12.07 22:44
The Company researches, develops and markets technology-based card enhancements primarily for the enterprise and on-line banking markets that are designed to enable enterprise and financial institutions to improve security. It commenced sales of its first product, the LensCard, or a card embedded with a small magnifying lens, in 1998. Since 2002, its core focus has been and continues to be on research and development and marketing of its power inlay technology that is designed to bring power-based applications, including light, sound and display screens, to cards. Power inlay technology consists of a battery, circuit, and switch that can power applications on credit cards and other information-bearing plastic cards. It has devoted a significant majority of its efforts to completing the development of its power inlay technology, initiating marketing and raising the financing required to do so and funding its expenses. It has generated limited revenues that derive from licensing agreements of its LensCard product, most of which have terminated.

Net loss $9,306,645
Total assets $8,013,472
                    §
http://yahoo.brand.edgar-online.com/...spx?FilingID=5555526&Type=HTML

2 Mio. Aktien short verkauft, brächten diesen angeschlagenen Laden in große Schwierigkeiten.

http://quotes.nasdaq.com/...ymbol=INVC%60&timeframe=1y&charttype=line  

1427 Postings, 6834 Tage killercopkann mir einer mal bitte erklären ....

31.12.07 15:37
warum ein so dummer junge, wie der berndnase, nichts besseres in seinem armseeligen leben zu tun hat, als son quatsch zu schreiben und so dumm zu sein ? warum ist so ein mensch so dumm ????? verstehe ich net, aber man muss ja auch nicht jeden schwachkopf verstehen...

--> an abenteurer -- > wie war das eigentlich mit der größe deines ge****teils ???? :-)))
damit kannst du in einer freakshow vermutlich mehr geld verdienen, als mit ptsc ... lol ...  

16074 Postings, 8396 Tage NassieZur Info

01.01.08 19:25

3440 Postings, 6925 Tage Matzelbubes ist schon erstaunlich

02.01.08 09:45
wie hier jemand nach wiederholtem, bewusstem Posten von Falschmeldungen behandelt wird, soll verstehen wer will......

Moderation
Moderator: J.B.
Zeitpunkt: 02.01.08 07:56
Aktionen: Löschung des Postings, ID-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Bashversuch - wieder eine Falschmeldung, bei der Nächsten gibts dann 14 Tage
Link: Forumregeln  

3440 Postings, 6925 Tage MatzelbubLöschung

02.01.08 09:47

Moderation
Zeitpunkt: 02.01.08 23:29
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Bashversuch

3440 Postings, 6925 Tage Matzelbubdie ganze Reexamination

02.01.08 10:38
macht PTSC wahrscheinlich auch weit über den April hinaus zum Spielball der Trader. Kaum ist Texas abgehakt und die Enttäuschung über das totgeschwiegene Settlement halbwegs verdaut, wird dem taumelnden Kurs der nächste Tiefschlag versetzt.  

Seite: < 1 | ... | 92 | 93 | 94 |
| 96 | 97 | 98 | ... 343  >  
   Antwort einfügen - nach oben