Patriot Scientific der Highflyer 2006

Seite 72 von 343
Neuester Beitrag: 25.04.21 00:07
Eröffnet am:03.07.06 17:32von: joker67Anzahl Beiträge:9.552
Neuester Beitrag:25.04.21 00:07von: UtexzfsaLeser gesamt:1.570.149
Forum:Hot-Stocks Leser heute:47
Bewertet mit:
57

Seite: < 1 | ... | 69 | 70 | 71 |
| 73 | 74 | 75 | ... 343  >  

10637 Postings, 8928 Tage Ramses IIwas erwartest du für kurse in naher zukunft?

18.06.07 11:14

3024 Postings, 7538 Tage MathouMoin zusammen

18.06.07 11:20
einige Amis haben wohl grad erst Ihren Wecker gehört ;-)  
Angehängte Grafik:
PTSC_18.jpg (verkleinert auf 55%) vergrößern
PTSC_18.jpg

16074 Postings, 8396 Tage NassieHallo Ramses

18.06.07 11:31
Das ist schwer zu sagen. Das hängt jetzt von der weiteren Entwicklung bei PTSC ab. Jetzt muß das positive Markman-Ruling durch entsprechende PR publik gemacht werden.
Dann müssen im Mediationsverfahren Abschlüsse her. Da Börse Ergebnisse immer schnell
bewertet, können wir kurzfristig Kurse deutlich über einem Dollar sehen und danach
erwarte ich neue Höchstkurse.Aber alles hängt von weiteren Abschlüssen und den jetzt zu bezahlenden Lizenzgebühren ab.Denn diese müßten jetzt deutlich höher ausfallen als bisher.  

199 Postings, 7310 Tage kinuSauere Gurkenzeit endlich vorbei...

18.06.07 12:44
es werden sich schon genügend Amis heute morgen bei uns eingekauft haben. Die Entwicklung bei unserem Baby nimmt seinen Lauf. Was mir noch wichtiger ist:

Dieses stumpfe Gesabbel von irgendwelchen Stumpfbasen hört nun hoffentlich auf.

Auf ins patriotische Zeitalter

Gruß Kinu  

16074 Postings, 8396 Tage NassieNews

18.06.07 15:08
Texas Court Ruling Confirms Strength of Moore Microprocessor Patent(TM) Portfolio
Monday June 18, 9:00 am ET

CUPERTINO, Calif. & CARLSBAD, Calif.--(BUSINESS WIRE)--The TPL Group and Patriot Scientific Corporation (OTCBB  TSC - News) today applauded the Markman ruling of the US District Court in the Eastern District of Texas, which broadly confirmed the strength of the Moore Microprocessor Patent(TM) (MMP) Portfolio jointly owned by the two companies.

According to Dan Leckrone, Chairman of The TPL Group, "The Texas Court ruling reflects well the skill of the Texas Court in dissecting and dealing with a very complex case over the past 15 months." He noted that while the ruling overwhelmingly confirms MMP Portfolio claims against Matsushita, Panasonic, JVC, Toshiba, and NEC entities, there remains a specific, highly-technical phrase that will require further scrutiny.

Jim Turley, Patriot President and CEO, added, "The court has ruled positively and constructively on important aspects of this case in ways that broadly confirm the strength of the MMP Portfolio by definitively establishing and clarifying the meaning to be assigned to the claims of the MMP Patents. The court's decision clearly demonstrates why 19 prestigious global companies have already purchased MMP Licenses.

A copy of the entire 28-page ruling may be found at both TPL Group and Patriot Scientific websites (www.tplgroup.net/ruling and www.ptsc.com/ruling).

The sweeping scope of products that use MMP technology continues to encourage system manufacturers from around the globe to become MMP Licensees. Since January 2006, HP, Casio, Fujitsu, Sony, Nikon, Seiko Epson, Pentax, Olympus, Kenwood, Agilent, Lexmark, Schneider Electric, NEC Corporation, Funai Electric, SanDisk Sharp Corporation and Nokia have all purchased MMP Portfolio Licenses. The two earliest MMP Licensees were marquee chip makers Intel and AMD. By design, the MMP Licensing Program rewards early movers in specific industry segments by subjecting dilatory, slow-moving licensees in those same segments to progressively higher royalty rates.

4000 Postings, 7741 Tage Abenteurer@Kinu

2
18.06.07 17:11
Das "Gequatsche" hört wie man sieht nicht auf, der Grund ist ein ganz einfacher:

So lange sich in diesem Wert die Daytrader, die ich weiß genau was morgen passieren wird - Typen tummel, bleibt diese Aktie auch eine Zockeraktie. Das Spielchen funktioniert aber nur so lange wie auch Abverkäufe nach einem Anstieg stattfinden.

Die gesammte Situation hat sich jetzt aber grundlegend geändert. Die erste Hürde ist genommen und die Unsicherheit schwindet. Mit mehr Sicherheit kommen immer mehr neue Aktionäre dazu, denn das fette Finale möchte sich keiner entgehen lassen. Es dauert bekanntlich etwas, wenn man Geld locker machen möchte. Da müssen vielleicht erst andere Aktien möglichst gewinnbringend verkauft werden usw. Denn niemand konnte die positiven Nachrichten vom Freitag wissen, von den Insideren einmal abgesehen.

Ich orakele einen langen Anstieg über mehrere Monate mit immer wieder einsetzenden Gewinnmitnahmen (die Daytrader). Aber so wie Nassie schreibt, alles auch in Abhänigkeit von weiteren Abschlüssen, Dividenen, positiven Nachrichten eben.

Trotzdem, die Grundstimmung ist jetzt positiv und das belebt die Nachfrage.

Ich werd´ auch mal sehen wo ich noch Geld locker machen kann.
Das Angebot ist einfach zu verlockend.

Grüße Abenteurer

4000 Postings, 7741 Tage AbenteurerWo ist JOKER?

18.06.07 17:18
...mir fehlt sein trockener Humor!  

10637 Postings, 8928 Tage Ramses IIjoker macht urlaub und erholt sich

18.06.07 17:22
von der vize-meisterschaft. er wird sich sicher über die entwicklung von ptsc freuen.  

16074 Postings, 8396 Tage NassieDer trauert noch

18.06.07 17:23
um Schalke und die vergebene Meisterschaft. Anders kann ich mir seine Abwesenheit auch nicht erklären.  

4000 Postings, 7741 Tage AbenteurerSalomon bleibt bisher auch noch sein

18.06.07 17:27
Meinung schuldig. Und Matze hängt vielleicht in China rum.  

241 Postings, 6834 Tage ScarmaceIch bin eindeutig zufeiden

18.06.07 17:55
das heute ordentlich gewinnmitnahemn zu verzeicvhnen sind war uns doch wohl allen klar. Dafür braucht man kein analyst sein. Wenn der Stein erstmal ins Rollen gekommen is dann gehts eben mal kurz 10c runter. Aber die Tendentz is klar und wie Abenteurer es schön auf den unkt gebracht hat: "Die gesammte Situation hat sich jetzt aber grundlegend geändert. Die erste Hürde ist genommen und die Unsicherheit schwindet." Ich freu mich auf ein paar schöne Wochen und ein hoffentlich großzügiges Urteil.
Bis dahin wie immer.. Füße hoch. :-)  

16074 Postings, 8396 Tage NassieDie News geht rum

18.06.07 18:15

4000 Postings, 7741 Tage AbenteurerGeschichte wiederholt sich:

18.06.07 21:02

8140 Postings, 7130 Tage checkerlarsentut sich endlich ein bisserl was?

19.06.07 07:54
zeit wirds ja.... ungeschickter weise war  ich mit meinem nachkauf etwas zu voreilig und habe bei 51 cent vor ein paar wochen erneut zugeschlagen. mischkurs jetzt bei 25 cent
nach über 2 jahren.
--------------------------------------------------

Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm, der Ossi macht es andersrum!

161 Postings, 8888 Tage FlirtyWas ist los...

20.06.07 09:43
...mit unseren Freunden des Langzeit-Investments? Trauern sie ihrer Chance hinterher, bei 51ct nicht ausgestiegen zu sein? Naja, ich darf mich über die Longies ja nicht beschweren. Ohne diese wäre das Traden ja weniger berechenbar - und die Trader um hunderttausende Euronen ärmer :o)

Patriot ist klasse. Und da die nächsten Termine schon vor der Tür stehen, kann der ein oder andere Hunderttausender die nächsten Wochen noch eingesteckt bzw. -getradet werden. Jedenfalls solange die Lemminge mir weiterhin die Aktien nach einem Kursanstieg aus den Händen reißen und sie mir wutschnaubend am nächsten Tag billig zurück geben...  

16074 Postings, 8396 Tage NassieNeues SEC-Filing

20.06.07 22:16

4000 Postings, 7741 Tage AbenteurerSchöne Wocher,

23.06.07 21:36
so soll es weiter gehen. Umsätze lächerlich und mehr Nachfrage als Angebot!

Viele Grüße

Abenteurer  

4000 Postings, 7741 Tage AbenteurerSchöne Woche soll es heißen R verkauft!

23.06.07 21:37

16074 Postings, 8396 Tage NassieHallo Abenteurer

24.06.07 12:16
Ja, eine schöne Woche und die Kursentwicklung von Donnerstag und Freitag läßt vermuten, das es diese Woche News gibt.
Wenn Du Zeit und Lust hast, schau Dir mal Transmeta an. Bin auf Deine Meinung gespannt.  

4000 Postings, 7741 Tage AbenteurerHi Nassie, ja das mache ich am Wochenende

25.06.07 13:29
Hab gerade Urlaub und "darf" eigentlich nicht an den PC. Schreibe Dir dann ein BM.

Dir eine schöne Woche,

Grüße Abenteurer  

16074 Postings, 8396 Tage NassieHallo Abenteurer

25.06.07 15:24
Laß den Urlaub sausen. Diese Woche verspricht spannend zu werden.
TMTA Spekulation, heute HV von Toshiba, Mediation in Texas, lange kein neuer Lizanznehmer etc.
Bin mal gespannt was kommt und wie wir am Ende der Woche schließen.  

241 Postings, 6834 Tage Scarmacehallo Jungs

25.06.07 15:40
Bin auch der meinung, daß diese Woche noch was passiert. Ende des Halbjahres und mittlerweile schon wirklich recht lange keine neuen Lizenznehmer mehr. Kann natürlich auch sein, daß nun auch keine neuen mehr geschlossen werden und der Ausgang des prozesse s abgewartet wird. Danach werden die Zahlungen - ausgegangen von einem für uns positiven Urteils - sicher um ein vielfaches höher sein werden, als bisher. Die sogenannten Royalties wird es dann wohl nicht mehr geben. Sehe der Woche aber noch erwartungsvoll entgegen. Der Trend der letzten Tage ist ja auch schon ganz ordentlich.die shorties scheinen sich auch wieder zum größten Teil ausgetobt haben. Sieht eher nach seriösen Kleinanlegern aus.  

16074 Postings, 8396 Tage NassieNew Pacer

2
27.06.07 18:16
NEW PACER--ORDER APPOINTING MEDIATOR

IN THE UNITED STATES DISTRICT COURT
FOR THE EASTERN DISTRICT OF TEXAS
MARSHALL DIVISION

TECHNOLOGY PROPERTIES

LIMITED, INC.

V. § CIVIL NO. 2:05-CV-494(TJW)

FUJITSU LIMITED, FUJITSU GENERAL

AMERICA, INC., ET AL.

ORDER APPOINTING MEDIATOR

IT IS ORDERED that Judge Robert Faulkner, JAMS, 8401 N. Central Expressway, Suite 610, Dallas, Texas 75225, telephone number 214/744-5267 and fax number 214/720-6010, is hereby appointed as mediator in the above referenced case. The Court designates plaintiff’s counsel to be responsible for timely contacting the mediator and defendant’s counsel to coordinate a date for the mediation. Mediation shall be governed by the Court-Annexed Mediation Plan, Appendix H to the Local Court Rules for the Eastern District of Texas. In particular, the Mediation Plan requires the presence at the mediation conference of all parties, corporate representatives, and any other required claims professionals (e.g., insurance adjusters, etc.) with full authority to negotiate a settlement. Exceptions to this requirement may be made only by the presiding judge in writing.  

10637 Postings, 8928 Tage Ramses IIwo bleibt joker?

27.06.07 18:23
sollte doch schon zurück ein. keine spieler gefunden?  

16074 Postings, 8396 Tage NassieNoch ein Pacer

1
27.06.07 22:06
New Pacer--DEFENDANTS' UNOPPOSED MOTION FOR EXTENSION OF TIME TO COMPLY WITH PATENT RULE 3-8

UNITED STATES DISTRICT COURT EASTERN DISTRICT OF TEXAS
MARSHALL DIVISION
Technology Properties Limited and Patriot
Scientific Corporation,
Plaintiffs,
Matsushita Electric Industrial Co., Ltd.;
Panasonic Corporation of North America; JVC
Americas Corp.; NEC Electronics America,
Inc.; Toshiba Corporation; Toshiba America,
Inc.; Toshiba America Electronic Components,
Inc.; Toshiba America Information Systems,
Inc.; Toshiba America Consumer Products,
LLC; ARM, Inc.; and ARM, Ltd.
Defendants.
JURY DEMANDED
DEFENDANTS' UNOPPOSED MOTION FOR EXTENSION OF TIME TO COMPLY WITH PATENT RULE 3-8 COMES NOW, Defendants seeking the Court's extension of the deadline to comply with Patent Rule 3-8 from July 2,2007 to July 9,2007. This extension is not being sought for the purpose of delay, but to allow the Defendants' counsel to have more complete coordination with their clients regarding the privilege logs and the production of opinions of counsel. Plaintiffs have agreed to this motion. WHEREFORE, Defendants respectfully pray that the Court grant this Motion and permit the above extension.

DATED: June 27,2007 Respectfully submitted,
Scott F. Partridge
Lead Attorney

Das riecht irgendwie nach Einigung.  

Seite: < 1 | ... | 69 | 70 | 71 |
| 73 | 74 | 75 | ... 343  >  
   Antwort einfügen - nach oben