Patriot Scientific der Highflyer 2006
TPL ist inkl. Fast Logic, Core Flash Lizenzen.....(nicht PTSC)
Denke dass ein nicht unerheblicher Teil davon eigentlich PTSC gehört!
Durch die vermutlich "kriminell-nahen" Vermischungen bis 2012 (Änderung des Vertrages mit TPL) sind die in die Taschen diese vermutlichen "Betrüger" gelangt. Wenn alle diese TPL Lizenzen vor Gericht überprüft würden,...........
Wenn nun die beiden Listen mit den work-documents von Alliacense übergeben (laut Anwalt Alliacense Anfang Februar) UND seitens PTSC/Dominion geprüft sind, dann werden neue Ergebnisse erzielt. (ganz abgesehen davon was momentan in der Pipeline "ready to license" ist.)
Damit wird dann auch verlorenes Vertrauen zurückgewonnen und im Laufe weiterer positiver Ergebnisse aufgebaut. Dieser Prozess könnte sehr, sehr bald beginnen....
....seit Tagen bis vor einer Stunde waren "nur" 1.200.000 Shares "Available". (konnten geliehen werden um short zu gehen).
Nun sind es bereits wieder 3.200.000. Da hat jemand kräftig geliehene Teile zurückgegeben.
Symbol: PTSC
Availability: 3'200'000
Exchanges: PINK
https://www.interactivebrokers.com/en/...4587&conf=am&amref=1
Allerdings vermutlich mussten dafür neue eingegangen werden.....
http://otcshortreport.com/...?index=ptsc&action=view#.VK_VzScglN0
Date VolShorted High Low Close ShortVol RegularVol
Jan 08 26.23% 0.06 0.05 0.06 457,065 1,742,280
Jan 07 43.79% 0.05 0.04 0.05 371,200 847,701
Jan 06 19.41% 0.05 0.04 0.04 31,630 162,962
Jan 05 44.79% 0.04 0.04 0.04 287,500 641,875
Jan 02 9.21% 0.03 0.03 0.03 10,500 113,995
Dec 31 40.79% 0.04 0.03 0.03 360,952 884,973
Und schon gar nicht, dass der Kurs heute (zumindest gerade) noch ins Plus dreht nach drei Tagen Anstieg.
Das wäre ja nicht auszuhalten, wenn wir jetzt nach sieben Jahren mal Glück hätten ...;-)
Jetzt hoffen wir auf einen stetigen positiven Newsflow bis zur ebenfalls hoffentlich positiven TPL-Insolvenz-Entscheidung.
Schönes WE!
Weiters denke ich, dass nun die übrigen noch in diesem Artikel erwähnten Verletzer wie Samsung etc. ebenfalls sich bald vergleichen werden!!!
Und am 10.2.2015 steht die Entscheidung in Sachen TPL an:-)
Allen ein schönes Wochenende nach dieser für PTSC-Aktionäre guten Woche, Euer Glücksfinger:-)
Umsätze zogen auch an dabei, hätte ich auch nicht gedacht nach dem äußerst pos. Verlauf in dieser Woche sowieso.
Es bleibt spannend !
danach ist der 11.2.2ß15 das entscheidende Datum
Dieses stellt sich für arg gebeutelte Langfristanleger über die Jahre immer noch als "unter der Gürtellinie" dar, leider.
Aber berechtigte (!) Hoffnung auf wirkliche Kurssteigerung besteht, ganz klar.
Sie ist jetzt (in der hoffentl. Realisierung später) schon lange nicht mehr so real wie jetzt zu Jahresanfang 2015 !
es sind noch mind. 300 bis 400 Fa`s - die noch keine Lizenz haben (aber eine wollen-grins) - wir aber nur noch ca. 6 Jahren Zeit haben - also ca. 50 Fa`s im Jahr (bis jetzt ca. 3,2 mio. Euro im Schnitt)
Das der jetzige Aktienkurs trotz 100%igen Anstieg in den letzten Wochen noch immer eine Katastrophe ist, sind die vielen frustrierten vergangenen Jahre des Rechtsstreits zwischen den Eigentümern der MMP-Mappe, des hartnäckigen Patentstreits mit HTC sowie des verlorenen Vertrauens in das Management von PTSC!!!
Aber die internen Rechtsstreitigkeiten scheinen bald vorbei zu sein und die Patentstreitigkeiten mit HTC sind seit ein paar Tagen Geschichte - somit steht einer erfolgreichen Vermarktung der MMP-Patentmappe bald Nichts mehr im Wege!!!
Der Aktienkurs von PTSC wartet meines Erachtens auf einen starken Ausbruch nach oben und dies kann in den nächsten Wochen jederzeit passieren!!! Dass der Weg nach unten gestoppt sein könnte, haben wir in den USA am vergangenen Freitag am Ende des Börsenhandels gesehen - meines Erachtens hat hierfür insbesondere das Settlement mit HTC gesorgt! Je mehr Investoren und auch Spekulanten wieder auf PTSC aufmerksam werden, desto schneller wird meines Erachtens der Aktienkurs nach oben ausbrechen und meines Erachtens gibt es extrem viel Luft nach oben!!!
Kaum zu glauben, aber PTSC lebt und vielleicht in Kürze um vieles besser wie in den Jahren 2006 und 2007, Euer Glücksfinger:-)
Es ist ganz entscheidend wie sich dieser Prozeß entwickelt und mit welchem Ergebnis er für PTSC aus geht.
Deswegen ist der Termin am 11.2. abzuwarten und evtl. danach kann die Vermarktung
des MMP-Portfolios richtig voran kommen.
Falls allerdings bis zum 11.2. der Newsflow nicht anhält, besteht die Gefahr, das der Kurs wieder deutlich nach unten geht.
Erstens solltest du den vielen (arg Gebeutelten) Hoffenden doch mal ihre Illusionen lassen u. bewahren helfen sowie
zweitens kommt es an der Börse sowieso sehr oft anders als man denkt ...
;)
Allen noch einen schönen Sonntag sowie eine gute und gesunde neue Woche mit viel Freude an PTSC, Euer Glücksfinger:-)
Die folgenden Langftistcharts zeigen Potentual^^:
Weiß nicht ob die Charts mit den links sichtbar sind.
Aber das sind die Langfristcharts von PTSC von bigcharts.com mit MACD, RSI und SlowStoch.
Alles noch schönes WE und auf dass unsere Geduld endlich belohnt wird. Denke wenn Nachrichten kommen, dann könnte es locker so abgehen wie letztes Jahr...
Bis denne!
Sorry, aber ich habe mir mal den Chart vom letzten Jahr reingezogen, da ging gar nichts . Und die Jahre zuvor auch nicht !
:(
mal sehen wer noch so neues kommt mit Meldungen
macht doch bitte kein i-hub aus diesem forum
dann geht lieber rüber und spielt mit audi65,der ist zwar nicht ganz so behutsam aber reicht für die puscher zum spielen denke ich
viel glück allen ernsthaften