Patriot Scientific der Highflyer 2006
Ich meinte nur den Kursverlauf! Würdet ihr nicht auch gerne so einen Kursverlauf bei PTSC sehen?
Dass De Beira und PTSC nicht Vergleichbar sind, weil DB Explorer ist und PTSC ein Unternehmen mit wachsenden zukünftigen Umsätzen, ist mir schon klar!
Hab mich vielleicht unklar ausgedrückt!
Aber das Ziel ist der Weg (-;
Ich denke das ich in einigen Tagen darüber Schmunzeln werde.
Gruß
Die Kerze die sich am 6.10 bildete wies schon auf einen sich abschwächenden Trend hin (langer oberer Schatten, der fast mit dem oberen Schatten der Kerze vom 28.06 gleichkam. Also hätte ich hier auf einen Widerstandspunkt getippt), auch das hohe Volumen dieses Tages lies darauf schließen das sich der Trend nicht wie voher fortsetzt. Naja, die Kerzen die darauf kamen sagen ja ganz klar eine kleine Konsolidierung an. Was ich aber alles andere als schlecht finde, aus schon oben häufiger genannten Gründen. Denke das die meisten jetzt drin sind die rein wollten und nunmehr die Zahlen abgewartet werden. Sind ja noch genug "Zuschauer´" am Aussenrand die nur den Beginn des Anstiegs abwarten um das Risiko gering zu halten. Also allen investierten noch viel Glück und volle Taschen ;-)
Dürfte ich dich herzlichst im Namen der ANleger hier on board bitten,das du schleunigst verkaufst!*fg*
Шлю вам (тебе) сердечный привет joker
Ob 5 cent mehr oder weniger ist jetzt vieleicht ein wenig Ärgerlich aber nächste Woche
sollte man froh sein unter 1,00 Euro reingekommen zusein!!
Ab gehts
Gruß Andy
sind ja immer noch gute Einstiegskurse
habe jetz 30% meiner Ersparnisse hier drin
wenn die richtig abgeht werde ich mir ein neues Hobby suchen
allen erfolgreiche Kursenziele
1. 13.Oktober= Jahreszahlen 2005/2006
2. 15. Oktober= Quartalszahlen
3. 17. Oktober= Streiwerte in Texas
Es wird also extrem spannend.
...und bitte, keine Schleichwerbung für Gasprom!
Grüße Abenteurer
Spass beiseite, ich könnte dir jetzt irgendeinen Mist erzählen und begründen...
Das ist bei mir immer ein Mix aus Chart,Historie der Aktie und Bauchgefühl.
Ansonsten bleibt der Rest ein kleines Geheimnis;-))
Шлю вам (тебе) сердечный привет joker