Patriot Scientific der Highflyer 2006
Werde mich wieder der stillen Verfolgung des Trades widmen , allen noch viel Spass
MfG .
jetzt habe ich tatsächlich keinen Einsatz mehr :-((
Da ich aber auch schon seit 2 jahren investiert bin, hatte ich (zum Glück) schon Bestände zu 0,11 kaufen können.
Aber das nur am Rande !
Ich denke und hoffe und wünsche Allen :
Viel Glück !
Das die neuen Aktionäre hier noch unter einem Euro einsteigen konnten, war wirklich Glück - ich hatte ja nicht daran geglaubt, dass es noch jemanden gibt der heute zu diesen Preisen verkauft.
Ich vermute, heute springt PTSC auf einen Preis von 1.60 - 1.70 USD. Die Umsätze sind im geschichtlichen Vergleich ja immer noch gering.
So dann träum ich etwas von meinem Bio-Bauernhof, allen einen erfolgreichen Tag
Abenteurer
*PS: Schon komisch, da widmet man einem Massenmörder, der indirekt für den Tod von geschätzten 30 Millionen amerikanischen Ureinwohnen verantwortliche ist, einen Tag.
Geschichtsverständnis = NULL.
also, wieder back to Topic.. alle zum Mittag? Äusserst Ruhig die letzten beiden Stunden.
Doch zum Thema:
1.195 USD geht es los.....................(sagt Level 2)
Grüße Abenteurer
Kann Dir leider keine Sterne mehr geben, aber Du hast recht: Genießen wir die nächsten Tage!
http://www.agoracom.com/ir/patriot/message/507331
Da haben wir nix dagegen.
greetz joker
Bin mal gespannt, ob wir morgen die 1€ überspringen und mit dem Schwung aus dem USA ( wo dann auch wieder alles Verkäufer und Käufer aktiv sind) auch halten können.. Ich gehe mal stark davon aus. Alles andere würde mich wundern...
so Bis morgen