Patriot Scientific der Highflyer 2006
Jetzt erst einmal seitwärts und ein paar SL die ausgelöst werden.Morgen ein ähnliches Szenario und ab Donnerstag im Vorfeld der Zahlen geht es dann nochmal up.
Das ist jetzt aus meiner Sicht Geplänkel bis die Hosen runter gelassen werden.
greetz joker
Meistens kommt es halt doch anders als man denkt . Aber nichts für Ungut . MfG
Da gibt´s nur zwei Erklärugen für:
1: Kleine Kinder
2: Schulbusfahrer ( glaub ich ja nicht weil du auch tagüber postest...)
Egal...
Wünsch euch allen einen erfolgreichen Tag.
Trotzdem zeigt das mal wieder, wie man sich mit Prognosen immer wieder irren kann: Es bleibt Orakelei, trotzdem Asche auf mein Haupt!
Grüße Abenteurer
Dadurch könnten wieder mehr Käufer für PTSC am Markt sein. Die Zahlen kommen, fragt sich
nur wann. 3 Tage und der Rest von heute noch maximal. Da ist für Spannung gesorgt.Ich denke es geht heute weiter nach oben.
Mir is das alles ehrlich gesagt total wurscht. Am Freitag wird sich zeigen, wohin die Reise geht. Bis dahin, schockt nmich hier nix mehr, weder ein mords anstieg noch ein Sturz auf $,80. Ich denk aber auch, daß es am Donnerstagabend langsam los geht und viele unruhig werden. Da ziehen die Kurse sicher schonmal an.
mann mann mann, bei patriot ist pfeffer drin...
(Ich verdammter Schönredner, ein Anstieg bis auf 1.80 wäre mir natürlich lieber. Hoffentlich muss ich nicht noch mehr Haare lassen...)
Grüße Abenteurer
Ihr seid ja schlimmer als der ungläubige Thomas.
greetz joker
Ihr erinnert Euch: Seit Ende September zu Beginn hoch, dann runter dann seitwärts.
Heute ist es andersherum. Zu Beginn runter, nunmehr hoch.
Ein weiteres charttechnisches Zeichen eines intakten Wertes mit Steigerungspotential.
Denn: Gewinnmitnahmen am Tagesbeginn, aber Investionen im Verlauf
Weil: Großes steht vor der Tür.
Keiner erwartet (und das wäre auch nicht gut) Kurssprünge bis auf 2 oder 3 in wenigen Tagen, bedenkt jedoch, die PTSC steigt seit Ende September.
Die guten Zahlen zum Wochenende werden ihr Übriges tun.
Ich denke diese Aktie wird uns nicht reich machen, aber gut verdienen lassen.
So long....
http://www.tabaan.de/osho/imag30.html
Aber nur noch max. 3 Tage bis zu den ersten Zahlen. Die Spannung steigt.
Schaut euch das mal an!