Wirecard 2014 - 2025
hab selbst jahrelang gezockt. unterm
strich hat immer die bank gewonnen.
drum hab ich die strategie geändert.
mit erfolg.
Meine Vermutung ist, dass es für jeden unterschiedlich ist, ob er durch kurz-, mittel-, der langfristige Anlage erfolgreicher ist. Muss jeder für sich selbst herausfinden, schätze ich.
Kurze Begründung im aktuellen ZJ (kein Link, hab nur PDF).
http://www.handelsblatt.com/finanzen/maerkte/...reichen/13007666.html
Das Thema Öl wird sich auch von selbst regeln. Unternehmen die aufgrund des niedrigen Ölpreises nicht mehr wirtschaftlich arbeiten können, früher oder später den Markt verlassen müssen. Das ist ein ganz natürlicher Prozess, wenn die weg sind wird die Überkapazitäten abnehmen und der Preis auch damit wieder steigen.
http://www.handelsblatt.com/unternehmen/industrie/...ie/13031198.html
Anfänge der Marktbereinigung sind jetzt schon erkennbar. DAS ist Marktwirtschaft!
Und unser Profi Buffet sieht die Chance... Ich beobachte auch Shell und überlege einzusteigen. Neben spekulativen Chancen eine super Dividende...
http://www.finanzen.net/dividende/Royal_Dutch_Shell_1
Und nach meinem "Rechtsverständnis" warst Du sicherlich gestern Abend auch einer von den Helden, die per BM einen Rauswurf provoziert haben...gelle!? ;)
Und das Interessanteste an der Geschichte ist....wie ich finde....das DU hier noch schreibst bzw. schreiben darfst.
WIR denken doch alle nicht mit...WIR sind ausschließlich Lemminge...
Da stellt sich mir die Frage, weshalb Du Dich nicht freiwillig vom Acker machst.
Das kann nach meinem "Rechtsverständnis" nur daran liegen...dass es wohl ein ständiger Begleiter Deiner lebenswerten Existenz ist, sich aufzudrängen, obwohl man nicht willkommen ist... Manchmal hat Erbärmlichkeit halt keine Grenzen...
Wäre es konstruktives Warnen...würde ich mir nicht die Mühe machen...;) Aber dieser Bullshit ist wirklich herausragend...und nun...adieu...von mir hörst Du kein Wort mehr...und hättest auch keins mehr gehört.
Der Beitrag soll nur Dritte anregen...;)
denn wenn totalverlust droht, falls wirklich etwas dran ist ....
da liegen natürlich die nerven blank
Moderation
Zeitpunkt: 04.03.16 10:26
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 04.03.16 10:26
Kommentar: Beleidigung
Aktuell ist sie aber natürlich immer noch auf einem billigen Niveau.
Da mir langsam die Füße einschlafen...gönne ich mir bis 15:30 ne Auszeit...
Dazu passend dies hier:
Odey Asset Management hat angefangen sich einzudecken, steht so im Bundesanzeiger. Das ist erst ein winziger Beginn, von 1,04% leerverkaufte Aktien haben sie auf 0,97% eingedeckt. Der parallele Kursverlauf ist ziemlich eindeutig.
Mal sehen, wie die Sache weitergeht wenn weiter eingedeckt wird, es müssen noch über 13 Millionen Aktien eingedeckt werden.
Mich würde von den Crashpropheten nur interessieren, wie ihr die massiven Käufe von Dr. Braun einordnet.
Unzurechnungsfähig ? Unwissend ? Realitätsfremd ?
Ist es seine wird er verantwortungsbewusst damit umgehen.
Ist sie geliehen dann erst recht.
Den Kopf muss er so oder so dafür hinhalten.
Gestohlen wird er die Kohle sicher nicht haben.
Moderation
Zeitpunkt: 04.03.16 10:32
Kommentar: Spam
Zeitpunkt: 04.03.16 10:32
Kommentar: Spam