Wirecard 2014 - 2025
Trinkt so wie ich einfach drei Bierchen und der Tag wird runder.
Nur ob ich gleich schlafen kann weiß ich noch nicht. Hab noch nicht überprüft, ob man mich aus dem Schlafzimmer "aus gesperrt" hat. ;-)
Etwas weniger extrovertiertheit/Zurückhaltung stünde dem ein oder anderen gut zu Gesicht. Und ein "Strafmaß" sollte immer angemessen sein und sicher nicht nur von Zustimmung geleitet sein.
In Amerika haben Sie mal jemanden gehängt ä, weil 10 von 11 es so wollten.
In diesem Sinne schau ich mal, ob die schlafzimmertür zu öffnen ist.
Guts nächtle
Wir haben Byblos gar nicht gratuliert zu den 0,5 Mio zugriffen und gehen schon stramm auf 1 Mio zu.
Denkt daran das 4 Qurtal ist immer schon das stärkste gewesen. Abrechungsbedingt und hängt mit dem Jahreswechsel zusammen. hier hatte WDI noch nie entäuscht. im Gegenteil stand immer in Kritik zu den vorherigen Quartalen.
Auf einen schönen Neuen Tag in alter Runde.
Komme mir hier vor wie in einer Shoutbox.
killbill75 bleibt erst einmal für 1-23 Tage gesperrt.
Wenn Fred vom Jupi gehen will, dann nur zu. Reisende soll man nicht aufhalten.
Ich werde das hier durchziehen, weil mich diverse User auch darum gebeten haben.
Einige posten mir, das sie hier in dem ganzen Wust nur mit Mühe die wesentlichen Beiträge finden. Das wollen sie und auch ich nicht.
@Fred von Jupi: Kriterien ? Gibt es nicht. Wer hier auffällig wird, muß damit rechnen zumindest zeitlich begrenzt gesperrt zu werden.
Ich mache das auch nur, wenn mich mehrere andere User darum bitten, schaue mir dann auch noch mal an, ob das gerechtfertigt ist.
Irgendjemand muß nun mal eine Entscheidung treffen.
Ich werde hier nicht meine Macht misbrauchen, doch habe ich den Thread gegründet udn habe Null Bock auf einen Chaosthread !
Was sind deine Gedankengänge hierzu?
Wie gesagt Abrechnungsbedingt mit den Kreditkarteninstituten habe ich es immer so verstanden das dies über den Jahreswechsel bis Beto immer am stärksten war.
Warum jetzt nicht mehr? warum soll die Erwartungshaltung jetzt viel größer sein?
gruss
Wie gestern zum Start erstmal ein lange Kerze grün (25ct) und die nächste gleich hinterher (25ct). Gestern hat jemand eine Chartanalyse eingestellt (kann sie nicht wieden, bei den vielen Müll-Kommentaren). Wir sollten EIGENTLICH nicht mehr unter die 38,2e fallen, sollte uns als Unterstützung dienen.
Vielleicht fällt morgen schon die 40€.
8:28 Uhr L&S 39.009€
Im Verhältnis dazu sollte die Wirecard schon den Bereich um die 40€ anlaufen.
Aber bleiben wird geduldig, denn so einen Tag wie gestern nehme ich sicher nicht als Maßstab !
Zeit Kurs Umsatz kumulierter Umsatz
08:57:29 38,50 5.000 17.005
Aber mal im Allgemeinen:
Da gibt es Threads, in denen sämtliche Beiträge gelöscht werden, sofern sie nicht genau das widerspiegeln, was den "beherrschenden" Teilnehmern...und das müssen gar nicht viele sein...gefällt. Da ist es gar nicht notwendig, mich persönlich zu sperren, was auch nicht geschehen ist...aber da bleibe ich gerne freiwillig abseits...es ist mir nämlich zu verkommen. News sollen sie sich selber zusammensuchen, meine eigenen habe ich ja ohnehin.
Dann gibt es solche, in denen die "beherrschenden Teilnehmer" einen teuer zu stehen kommen, wenn man dem Geschwafel des "baldigen Reichtums" glauben schenkt (und ich rede nicht von Zockerwerten). Wenn man es dann noch gut meint....weil man langsam aber sicher merkt....das trotz jeglich negativer Kursentwicklung immer noch derselbe Müll erzählt wird....und schreit: "Hey, sind wir nicht ein wenig dumm, wenn wir weiter so engstirnig sind?" wird man im Thread zerschreddert und in die lächerliche Ecke gestellt (nicht wahr...Fred...;)
Da bleibe ich auch gerne freiwillig fern...es ist pure Zeit- und Nervenverschwendung, sich gegen Beratungsresistenz aufzulehnen.
Und offenbar gibt es auch solche, in denen man tatsächlich persönlich gesperrt wird, wenn man mal "austickt"...!? Dann heißt es, Du wirst ne Stunde gesperrt...ne viertel Stunde später dann ganz, dann 1-23 Tage und 13 Minuten später dann wieder gar nicht... Ich weiß nicht, was in allen Köpfen dieser Welt so vorgeht...aber meinem ist es vollkommen egal, ob ich "geächtet" werde oder nicht. Im wahren Leben lieben mich meine Freude für meine ehrliche...wenn auch manchmal provokativen Art, aber Jedem das seine. Von mir kann jeder, der will, eine Antwort haben...aber in 100% der Fälle stets eine EHRLICHE...ob sie gefällt oder nicht!!
Und wenn man dann in eine Reihe mit pubertären Bashern gestellt wird, muss man morgens, wenn die Müdigkeit im Grunde noch überwiegt, erst einmal darüber nachdenken, ob man sich überhaupt noch konstruktiv beteiligen möchte...
Und das unabhängig davon, was hier im Laufe des Tages noch so geschieht. Ich werde nicht stramm stehen oder bitte bitte machen...mein Charakter ist gefestigt;)
Threads kann man immer lesen, wenn man möchte, ob gesperrt oder nicht...nicht wahr. Die "Arbeit" kann man auch anderen überlassen...
Und den Fred auszuschließen, wäre besonders schlau. Er hat doch mehr Ahnung...als ich und noch ein paar andere gemeinsam...:)
Ich muss jetzt mal an die frische Luft und nachdenken, sofern ich schon dazu in der Lage bin...und vielleicht kann ich schon gar nicht mehr schreiben, wenn ich wiederkomme...aber dann soll es so sein...
Ein Gutes hatte es doch...die Spreu trennt sich vom Weizen...! Und hinzulernen können wir offenbar immer...also zumindest ich für meinen Teil...ich vergaß die Beratungsresistenten...
Ab und zu mitlesen und dann fertig. Wieso
verbringst du soviel Zeit mit dieser Schreiberei?
Es gibt so viele schöne Dinge im Leben. Verstehe
nicht wie man sich hier Tag und Nacht, Stunde für Stunde
äüßern muss. Von den Usern die hier in den letzten
Tagen aufgetaucht sind, wirst du in maxilam 4 Wochen
nichts mehr hören und das ist aucht gut so. Denn bis
dahin ist der ganze Zirkus vergessen und man schreibt
hoffentlich wieder über Dinge die WC betreffen.
WDI wollte ich nur traden...aber es dauert ja nicht mehr lange und ich kann sie "vernünftig" am Stammtisch meines Depots begrüßen...
Im Übrigen mag ich die Börse nicht einmal, aber ich mache es nicht, um mich persönlich zu bereichern...es soll ein gesunder Startschuss für meinen Ableger bei Erreichen der Volljährigkeit werden...
gepostet bin ich seit 2010 dabei. Hab ebenfalls
für meine Kids investiert. Jetzt nochmal zugekauft
und bin incl. Aktien meiner Kids mit 5000 Stück.
investiert. Das soll natürlich nicht heißen dass ich
der Firma blind vertraue. Ich hinterfrage mich
schon ab und zu. Bin bisher noch immer zu dem
Schluss gekommen hier passt es. Hier wurde mal
geschrieben ich hab leicht reden da der Großteil
meines Bestandes für 8,67 erworben wurde. Dazu
kann ich nur sagen, einfach mal dabei bleiben wenn
wann meint es passt. Ich kann nur immer schmunzeln
über diese angeblich kurzfristigen Trader. Würde mich
mal interessiern was die über Jahre erwirtschaftet
haben. Ich hab inzwischen ein kleines Vermögen gemacht,
obwohl ich nicht so ein grosser Experte bin wie anscheinend
viele andere hier.
Irgendwann muss man mal kapieren das du als Kleinanleger
gar nichts beeinflusst. Drum immer schön mitlesen und
informieren und dann die eigene Entscheidung treffen.
Viel Glück killibilli75.
Das war viel zu viel von mir.
Ich hab jetzt mal wieder länger Pause
Also hier wäre es mir ehrlich gesagt zu "riskant", den Bärenanteil anzulegen.
Der liegt bei mir in Baba...danach die Hälfte davon in gazprom...und davon die Hälfte hier...;) Und noch ne Posi, die bei Zeiten wieder fliegt. Ob das letztendlich sicherer ist...wissen die Götter...aber ich bilde es mir zumindest ein. Denke, bei einem Zeitfenster von 15 Jahren wird die Rechnung gut aufgehen. Baba steckt noch in den "Kinderschuhen" und Gazprom "liegt am Boden". Aber beide verdienen sehr gut...;)
wc
Löschen ]
[ Sperren |
schau mal meine historie bei systaic an
der b. laden ist geplatzt trotz bankengepushe und topkanzleien die daran mitbeteiligt waren.
ein tip
chance das fbi gegen wc ermitteln wird ist hoch
ansonsten bei wo gibt es einige die selber mitdenken, hier tut das keiner
Jetzt ich: Kannst Du es bitte lassen, mich per BM anzuschreiben....ICH MAG DICH NICHT!!!! Und deine Tipps kannst Du in die Tonne treten.....mein Freund.... Hoffe, das ist jetzt angekommen....
Und im Übrigen: Wenn andere mich raushaben wollen...dann habt doch bitte die "Eier", es öffentlich einzufordern und nicht mehr BM. Ich selber würde solche BM's veröffentlichen...wie ihr seht....aber da habt ihr ja jemanden mit Byblos...der euch schützt...;) Naja...das ist zumindest loyal von ihm.
Aber ich würde mit diesem...hmmm...ich nenne es jetzt höflicherweise "Personenkreis" nichts zu tun haben wollen...o.k.!?
interessantes rechtsverständnis ;-)
hm hm hm ...
mit der veröffentlichung hast du mir aber einen gefallen getan