Wirecard 2014 - 2025
wc
Löschen ] [ Sperren |
schreib mal bei wallstreet - hier sind nur lemminge
da kannst du was lernen
jedenfalls aus der sicht der 25 analysten: der konsensus für 2015 liegt bei EpS 1,21 und für Q4/2015 bei EpS 0,41:
Mio | |||||
2015e | Q1 | Q2 | Q3 | Q4 | |
Umsatzerlöse | 159.413 | 180.673 | 200.895 | ||
EBITDA | 46.034 | 52.265 | 60.051 | ||
EBIT | 33.410 | 39.140 | 46.561 | ||
Jahresüberschuss | 28.596 | 32.353 | 37.316 | ||
Gewinn pro Aktie (EUR) | 0,23 | 0,26 | 0,31 | 0,41 | ( ø Analysten ) |
02.03. 20:00
Bayer Leverkusen - Werder Bremen
Tipp 1 1,50 1:4 (0:1)
SV Darmstadt 98 - Borussia Dortmund
Tipp 2 1,45 0:2 (0:1)
1899 Hoffenheim - FC Augsburg
Tipp 1 2,20 2:1 (1:1)
Schalke 04 - Hamburger SV
Tipp 1 1,85 3:2 (1:1)
B. M'gladbach - VfB Stuttgart
Tipp 1 2,10 4:0 (1:0)
02.03. 20:01
Hertha BSC - Eintracht Frankfurt
Tipp 1 1,90 2:0 (0:0)
HZ
UD Levante - Real Madrid
Tipp 2 1,47 1:2
Moderation
Zeitpunkt: 04.03.16 10:26
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Spam
Zeitpunkt: 04.03.16 10:26
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Spam
Eine ominöse Studie, die anonym veröffentlicht wurde von einem anderen Unternehmen, das kein Mensch kennt (ok, kannte!), das angeblich "Research" betreibt, aber (erstaunlicherweise) nur und ausschließlich über WDI, wurde als Fake allgemein "entlarvt", der Name ähnelt dem eines ebenso ominösen Magier (aber eben nur: ähnelt), alle wichtigen "Research-Banken" bleiben bei ihren Kurszielen oder erhöhen diese noch leicht (trotz des Magiers), Internet-Foren, die sich echauffieren, Schuldige suchen und nicht finden, ihrerseits auch "research" betreiben (vielleicht sogar noch tiefgreifender als die so(selbst)genannten Analysten) und darüber sinnieren, was nun ganz genau ein Shortsqueeze sei (im Übrigen: da muss es nicht so exorbitant nach oben gehen wie einst bei VW, es gibt bezüglich einer Definition auch keine Prozentzahlen, die gerade noch den Begriff des Shortsqueeze rechtfertigen würden, es geht schlicht und ergreifend nur um die Tatsache der a) Short-Eindeckung in einem gleichzeitig eher b) nicht sehr liquiden Markt); und Werder Bremen gewinnt 4:1 gegen einen Verein des oberen Tabellendrittels (vermutlich auch nur mit Hilfe des Magiers).
WAS FÜR EIN SCHÖNER TAG!! Morgen kommt der Nächste!
Gute Nacht an alle (außer an die Basher, die sollen ruhig wachliegen!)
Bei Wallstreet sind doch die Helden....also bitte.....
Als Gehirnzelle würde ich mich bei ihm sehr einsam fühlen. So jetzt haben wir genug nachgetreten. (-:
Will hier nicht jeden zweiten sperren, aber irgendwie bettelst Du gerade darum.
Hier geht es um Wirecard und nicht um "Kotzen" und "Fußball".
Zudem bin ich Bremen Fan und damit weißt Du, was ich mir gerade denke.
@all
Solltet Euch hier jemand negativ auffallen und es, wie bei Weltenbummler, mehrere Bitten für eine Sperrung geben, werde ich hier in meinem Thread weiter durchgreifen und weitere Sperrungen durchführen.
Bitte mir ggf eine Boardmail schreiben. Meldungen werden anonym beiben !
Zur Zeit sind gesperrt: Weltenbummler ( befristet ) und Robin ( auf Lebenszeit )
Will noch jemand zu den beiden hinzu stoßen ?
Die Bitte ist vor allem an die vielen Neulinge hier gerichtet.
Bitte bereits genannte Themen, Meldungen, bereits besprochene Sachen, nicht zum hundersten mal wieder als Beitrag bringen.
Viele User lesen hier nur und sind sicherlich von so manchem Beitrag etwas genervt, verlieren evtl. den Überblick und übersehen die wirklich wichtigen Beiträge.
Also, Big Brother is watching you !
In dem Sinne sage ich wie immer nur:
I'm strong and stay very very long !
Es schreit wieder förmlich nach Verstand.....!!! Gewisse Dinge sind so offensichtlich...das es halt nur noch nach "Hirn schreit"....ich will da keinen beleidigen...die Betroffenen betteln förmlich danach...!!! Aber ich kann ja auch falsch liegen....ICH....der dumme Lemming....:D
Und an "Einen"...wenn Du letztendlich wirklich Jurist sein solltest...lass uns mal telefonieren...es würde mich reizen....;) Ja ja....es gibt Menschen, die können auch zwischen den Zeilen lesen...nicht wahr....;)!?!? Die Nr. beschaff ich Die dann...:) Du kannst mir sicherlich etwas über's Shorten beibringen...das steht außer Frage...!!!
KillBill75 macht jetzt auch erst einmal eine kleine Pause ( 1 Tag ! )
deswegen die hohen kursziele der analysten (über 50, https://www.boersen-zeitung.de/...l=0&li=13&isin=DE0007472060 ) - auch hier steckt enttäuschungspotenzial
entgegen anderslautenden (falschen) behauptungen: die gewinne Wirecards waren (bisher) cash-haltig, in Q1-Q3/2015 lagen die cash earnings mit rd. 105mio 7% über den EpS von 98mio
http://finance.yahoo.com/q/ks?s=WDI.DE+Key+Statistics errechnet zum 30.09.2015 einen 12monats-levered-free-cash-flow von 216mio,(=1,75 je aktie), das ist der --nach schuldendienst-- für dividenden und rücklagen verwendbare cash flow
Diesem Wunsch gehe ich gerne nach.
Ich werde hier hart durchgreifen, damit der Thread wieder an Qualität und Informativität gewinnt !
Also alles weiter melden, was hier Eurer Meinung nach nicht hin gehört.
P.S.: An diejenigen, die gesperrt wurden:
Bitte erst gar nicht versuchen mich anzuschreiben.
Da werden dann sicher einige andere auch gehen (ich inkl.). So etwas hatten wir auch schon in anderen Thread.
Ich wünsche allen noch viel Erfolg.
KillBIll ist halt heute Abend etwas ausgetickt, weil sein schein schief gegangen ist und musste das hier im Forum auslassen. Gib Ihm mindestens noch eine Chance, wir sind ja hier auch nur in nem Forum.
Außerdem würde ich doch einiges dafür tun, das Fred hier bleibt. Seine Beiträge sind durchaus informativ