Wirecard 2014 - 2025
Warum hat es ein Leerverkäufer so eilig, einen Leerverkauf sofort zu veröffentlichen. Ich vermute, man bekommt langsam kalte Füße, dass der Kurs zu schnell steigt und will die Privatanleger verunsichern.
Schönen Gruß: wird nicht gelingen.
Wenn ich da den gestrigen Tages-Chart angucke, könnte das den Sturz von knapp 37 auf 36 verursacht haben.
Wenn dem so ist gehen, die wohl noch von Kursen unter 37 aus, die sich für die lohnen würden.
Also ich hoffe so langsam auf Short-Squeeze (erholender Gesamtmarkt, Aussicht EZB, guter Newsflow bei Wirecard nach Absturz letzte Woche, positives Analysten-Geschwätz, eingetretene Erholungsbewegung) und das es sich für TT International usw. nicht lohnt;-)
Ich habe mir mal fast 80 Seiten von Warburg angesehen. Meine Güte....da haben sie aber mal einen rausgehauen. Wie lange man wohl benötigt, um so ein Werk zu vollenden...alle Achtung! Die Seiten 70-75 habe ich mir einmal ausgedruckt. Das wird interessant die nächsten Jahre...mal schauen, wie sich die Prognosen mit den tatsächlichen Zahlen decken werden. Ich habe natürlich die Hoffnung, dass die tatsächlichen besser sein werden als die prognostizierten...
Und um mal auf die Frage von balr zurückzukommen... Eigentlich wollte ich die Aktie nur traden, aber Warburg hat mich umgestimmt. Weshalb sollte mir denn noch irgendein Kursziel den Tag meines Verkaufes suggerieren? Solange die Welt nicht abfackelt, sehe ich keinen Grund mehr, mich hier vom Acker zu machen.
Da kann man nur noch den Byblos zitieren...: I'm strong and stay Long...;)!!!
Sollte es noch kein Short Squeeze sein, dann freue ich mich umso mehr, dass die Eindeckungen noch folgen müssen.
und hab auch viel zu früh verkauft. Aber hab meinen Patenkindern das Depot damit gefüllt, dank Dir !!
Hast damals im Forum super "Arbeit" geleistet und ich hätte besser drauf hören sollen.
Bin beruhigt, Grüße !
Heute gibt es eine gute Gelegenheit, dass der Wirecard-Kurs einen großen Sprung nach Norden macht.
Der Gesamtmarkt in Amerika gestern abend und die Märkte heute morgen in Asien sind sehr positiv. Darüber hinaus gibt der Chef Dr. Braun keine Rechtfertigungsinterviews über kriminelle Studios, sondern überzeugt durch Wachstumsperspektiven (Zukäufe in Brasilien und Rumänien) und die Weiterentwicklung der Produkte (siehe heutige Meldung).
Wenn es positiv läuft, könnten wir heute die 38€ anlaufen. Wenn es hoch geht, dann könnte es auch ganz schnell wieder über die 40€ gehen.
Viele Neue schoben in den letzten Tagen Panik.
Ich verstehe nicht, warum sich hier Leute Gedanken um Wirecard machen und immer wieder den gleich Kram posten.
X-Mal wurde der dies Müllanalyse besprochen.
Einfach Wirecard kaufen und liegen lassen.
I'm strong and stay very very long !
Ich bin mit solchen Bildchen eher vorsichtig...wenn der Leo dich mich Klagen überzieht...musste die Hälfte deiner künftigen Gewinne hier wieder abgeben...;)
... hat am 25.02. ihren anteil an Wirecard auf (insges.) 5,76% erhöht, http://www.dgap.de/dgap/News/pvr/...-verbreitung/?newsID=927555
vertrauensbeweis !
habe bei 34 nochmal 2000 Stück nachgelegt. Ist natürlich
deutlich teurer als meine 2000 in 2010 für 8,67 €.
Will damit nur nochmal verdeutlichen dass es manchmal
sinvoll ist eine Investment etwas längerfristig zu tätigen
wenn man von der Aktie überzeugt ist.
Byblos, so ist es richtig! Nicht auf jeden Müll aufspringen was
hier gepostet wird. Einfach manchmal nur mitlesen und
sich seine Gedanken machen. Scheinst es verstanden zu haben
was ich ab und zu an dir kritisierte. Respekt Byblos!!!!!!
war auch bei Airbus die beste Strategie, nicht wahr ??? ;)
Totale netto shortpositie op 2 maart 2016: 11,29%!!!!!
http://shortsell.nl/short/Wirecard
Wenn die Fonds und Instis beginnen zuzukaufen, dann werden die Shorties schneller gegrillt, als ich dachte.
Deutsche Asset & Wealth Management Frankfurt Deutschland Investment GmbH hat am 24.2. und 25.2. kräftig aufgestockt.
http://ir.wirecard.de/websites/wc/German/3000/...mmrechtsmitteilungen