Wirecard 2014 - 2025
Gut, das hier nicht jeder zweite Beitrag gelöscht wird....das zeigt, wir sind nicht im Kindergarten. Und das Byblos hier den "einen" Teilnehmer gesperrt hat...war schon richtig...er hat es sich redlich verdient....:)
Noch was zu WDI....der Shortsqueeze mag auf sich warten lassen....aber ich denke, er WIRD kommen....!!!
Ich weiß nicht, wen Du meinst. Wenn es mir galt....nein, ich bin kein Jurist....habe aber für meinen Arbeitgeber die "Prozessvollmacht"...
Die Juristen sind die Typen, die die Verfahren regelmäßig gegen mich verlieren...denn ich weiß ja, was ich tue....und profitiere auch nicht in den Fällen, die ich verliere....Juristen ja stets.....:D
Das der Abend so amüsant wird....hätte ich nicht gedacht......:)
Aber langsam muss ich in die Heia....schließlich muss ich manchem Juristen morgen wieder die ein oder andere Abfuhr erteilen.....:D
In dem Zusammenhang: Wie hieß nochmal der Film mit Tom Cruise....in dem zitiert wurde: "Was sind 10 Anwälte auf dem Meeresgrund....!?....Ein guter Anfang.....!"
Ich weiß natürlich die Antwort....aber überlasse sie lieber einem Dritten.....;)
Damals habe ich den Spruch gar nicht verstanden.....heute "etwas" besser.....:D
Gute Nacht
Da habe ich noch eine letzte Erkenntnis für heute.....: Die meisten Menschen gehen früher in's Bett als ich....:)
Bin nicht geil auf Sterne.....aber wäre meine Behauptung falsch....hätte es heute Abend mehr "Sternschnuppen" gegeben....und der Fred hätte auch ein paar mehr....:D
Jetzt geh ich wirklich schlafen....gute Nacht....
Und "Einem" wünsche ich gute Besserung....!!! Das macht man doch, wenn jemand wirklich krank ist....oder nicht....:D?
Die Prüfer lassen sich die Bilanz erklären, forschen nach und können sich die Prozesse erklären lassen - im Gegensatz zu Außenstehenden - und bisher hat Wirecard alle Prüfungen perfekt bestanden. Eine "Analysefirma", die eine Studie basierend auf öffentlichen Quellen erstellt, soll auf einmal aufdecken, was Wirtschaftsprüfer und Bankenaufsicht seit Jahren nicht herausgefunden haben???!!!
Die Aktie wird diese kurze "Panikattacke" wie alle anderen in der Vergangenheit gut überstehen und schon sehr bald wieder über 40 Euro stehen. Beständig kommen positive, fundamentale Unternehmensnachrichten.
Alles genau so wie 2008. Wie es ausgegangen ist wissen alle.
- Stichelleien wie 2008
- Provokation wie 2008
- Einzeiler wie 2008
- User die bis dato nie ein Interesse am Tread hatten tauchen auf und bitten um Beteiligung, aber nur in eine Richtung "down".
Dejavu...Ergebnis, ich bleib dabei.
Wenigsten gibt es noch Wirtschaftsprüfer die in der Lage sind den Jahresabschluss zu bestätigen. Wenn wir die nicht hätten :-)
Eine schönen Handelstag uns allen
@Killbill: Natürlich erinnere ich mich an den BABA-Thread, da war ich short und habe auch begründet, warum. Aber ich sauge mir nicht irgendwelchen Schwachsinn aus den Fingern wie unser neuer Basher hier im Forum, nur um andere zu verunsichern.
Und du hast recht, man muss nicht jeden Beitrag kontern, aber manchmal reicht es halt.
Eine einzige Frage hätte ich aber gerne noch beantwortet von GegenAnl.: Wie kommst du darauf, ich sei kein Jurist?
Wirecard hat gar keine Zeit, sich mit wirren Spekulationen zu beschäftigen, das Management entwickelt Produkte und Märkte weiter.
https://www.wirecard.de/newsroom/pressemeldungen/...mycard2go-heraus/
Der Gesamtmarkt in Amerika gestern abend und die Märkte heute morgen in Asien sind sehr positiv. Darüber hinaus gibt der Chef Dr. Braun keine Rechtfertigungsinterviews über kriminelle Studios, sondern überzeugt durch Wachstumsperspektiven (Zukäufe in Brasilien und Rumänien) und die Weiterentwicklung der Produkte (siehe heutige Meldung).
Wenn es positiv läuft, könnten wir heute die 38€ anlaufen. Wenn es hoch geht, dann könnte es auch ganz schnell wieder über die 40€ gehen.