Wirecard 2014 - 2025
ob was dran ist, weiß man doch erst wenn ermittlungsverfahren eröffnet werden und dann muss man abwarten was dabei rauskommt.
alles andere ist doch schwachsinn - das bankengelaber ohne das abzuwarten ist doch reine ohnmacht - weil deren kunden auf den WDI Aktien sitzen.
Darum Uninteressant! Auf eins mehr oder weniger kommts ja auch nicht drauf an.
für viele Magazine und Newsletter Anlass, sich wegen der zweifelhaften Behauptungen in den Vordergrund zu spielen. Beispiel: http://www.4investors.de/php_fe/...ektion=stock&ID=100905#ref=rss
Hier werden Halbwahrheiten und Vermutungen dramatisiert, und unsere Aktie kommt nicht zur Ruhe. Erst muss sich der ganze aufgewirbelte Staub wieder legen, bevor die Aktie alte Höhen wieder erreicht.
Und dann stelle ich fest, wenn ich die letzten Seiten so lese, dass Teilnehmer hinzugekommen sind. Angenommen, man wäre jetzt "gegen Anleger"...dann müsste man doch so handeln, das man alles Positive in Frage stellt und alles Negative mit Sternchen versieht....RICHTIG!!!!!?????...;)
Des weiteren stelle ich fest, dass die eingestellten Links von Boxofifceguru derart ausführlich und präzise sind, dass ich sagen muss: WILLKOMMEN im hiesigen Thread....!!!! :) Qualitativ ist das keine Verschlechterung....;)
Aber die 68 Seiten schaffe ich heute Abend nicht mehr...das verschiebe ich auf Morgen...aber dann werde ich sie mir alle ansehen...:)
Und ein Beitrag von mir, in dem ich den Beitrag von 4investors im Text wurde gelöscht wegen Urheberrechtsverletzung. Ich verstehe zwar nicht, was ich da falsch gemacht habe...aber sei's drum....dann ist er halt gelöscht. Da finde ich die Threads, wo permanent mehr politisches als über's Unternehmen selber diskutiert wird, wesentlich ätzender, wenn dort JEDER Beitrag, der die gegenteilige (politische) Ansicht widerspiegelt als die der "Stammteilnehmer", gelöscht wird. Aber man muss ja auch nicht an jedem Thread aktiv teilnehmen...nicht wahr...:)
Es ist zwar ärgerlich...dass wir offenbar von Betrügern "gedrückt" wurden, aber letztendlich hätte ich sonst keine günstige Einstiegschance mehr bekommen...die Aktie wird ihren Weg schon machen und vor allem ist dieser Thread hier seitdem viel unterhaltsamer. Ein Lob an ALLE, die nicht gegen uns Anleger sind...:D
Ich freue mich auf Morgen....auch, wenn ich viel zu lesen haben werde....
Ich hoffe, dass ich in 10 Jahren dasselbe von mir behaupten kann....;)
Warburg Studie vom 8.1.16 über Wirecard Südostasien und Indien
Informationsfutter auch für die Schwachmaten die laufend behaupten Wirecard hat nur Klitschen in Südostasien und Indien.
Eindrücke und Schlussfolgerungen von unserem Besuch in Südostasien und Indien
http://www.mmwarburg.de/export/download/...ecard_Note_20160108_de.pdf
Ich habe mir noch gestern die Anfänge der SDK angesehen. Sehr schön im Wallstreet-Online Forum und immer noch aktiv:
Wirecard Top oder Flop....
Innerlich bau ich mich damit auf, dass alle die Draufklopper bei 6 Euro auf fallende Kurse gesetzt haben und ich mich über ein Höchststand von schon 48,xx schon freuen konnte. Auch wenn nur auf dem Papier!
Solange die Wachstumszahlen nicht down gehen uNd Dr. Markus Braun nicht verkauft bleibe ich dabei.
Ich/Wir halte/n weiter durch.
Wir werden sehen wo Indien in ein paar Jahren steht.
Der Wohlstand will sich verbreiten und alle wollen ein Stück vom Kuchen ab haben.
Doch..doch..ich glaube Dir...:D Darum die prognostizierten "Eier"....;)
ob was dran ist, weiß man doch erst wenn ermittlungsverfahren eröffnet werden und dann muss man abwarten was dabei rauskommt."
Doch, weiß eigentlich jeder! Und: Ermittlungsverfahren wird es nicht geben. Es gibt nichts zu ermitteln, wenn es keine Anzeige gibt. Da "Zatarra" nur irgendwelche Dunstvorwürfe von sich gegeben hat, kann man das als erledigt betrachten.
Die Umsätze normalisieren sich täglich weiter, heute knapp 1 Mio., dagegen 15 Mio. LV, das ist spannend. Ca. 750.000 Aktien entsprechen 0,6% der Gesamtzahl an WDI-Aktien. Viel mehr ist es gemessen am Anteil des freefloat. Lasst mal eine richtig gute Meldung über WDI kommen, während die Tagesumsätze wieder bei 500.000 einpendeln. Mag der Teilnehmer Petro auch der Meinung sein, WDI sei uneingeschränkt liquide, bei der immer weiter zunehmenden Shortquote ist das so ohne Weiteres nicht mehr der Fall.
Nachbörslich steht der Kurs bei L&S übrigens wieder über 37 :-)
Mach dich nicht lächerlich mit deinem orakeln, GegenAnlegerBetrug. Es wird allmählich albern, hier im Kleinanlegerforum zu versuchen, die Leute zu verunsichern. ALLE haben es mittlerweile verstanden, dass an den Vorwürfen nichts dran ist (jetzt ist es sicher Zeit für deine geheimniskrämerische Gegenfrage: "Wirklich nicht?"). ALLE haben die Mechanismen der Leerverkäufe mittlerweile verstanden, haben auch die Intentionen von Bashern wie dir verstanden und auch, dass Foren wie dieses keine Kurse wirklich bewegt.
Du kannst dich also getrost wieder zurückziehen, meinetwegen weiterhin auf fallende Kurse hoffen, aber lass hier doch einfach alle sachlich diskutieren, ohne irgendwelche substanzlosen Behauptungen in den Raum zu stellen.
Ich dachte....in den letzten 10 Jahren "VIEL" dazu gelernt zu haben, was die Börse betrifft. Und ich muss eingestehen....ich bin immer noch ein Esel. Ich ziehe mir jetzt mal öffentlich das "Eselkostüm" an und entschuldige mich bei Dir...!!!
Ich weiß gar nicht, ob Du es noch weißt...aber ich habe ein sehr gutes Gedächtnis...;)
Im Baba-Thread habe ich auch immer gegen jeden geschossen...der Baba skeptisch gesehen hat...wie die dortigen "Stammtisch-Inhaber". Ich mochte natürlich keinen "Shorter".....ich war (und bin) ja "long". Letzten Endes muss ich eingestehen....in der Beziehung bist Du sicher klüger als ich.....keinen Dank für die Rosen....;)
Du hast mir im Grunde wirklich etwas beigebracht....ich bin kritischer geworden und lasse Meinungsfreiheit zu....zieh Dir mal den Gazprom-Thread rein.....da wird niemand toleriert, der gegen Russland (und Anführer) redet....da wird alles gelöscht. Den Thread muss ich mir nicht antun...die Aktie bleibt trotzdem mein "sicherster" Hafen....;)
Ich hoffe...Fehler einzugestehen...ist kein Fehler...;)