Auto- und Batterien-Herstellers BYD
Wichtig ist bei der Sache vor allem, in Hong Kong gab es bereits ein neues Jahreshoch, das sieht man im Euro Chart nicht...
Busse u Nutzfahrzeuge. Fabrikbau in 10 Laendern. Die neuen Dynasti Modelle.
Das ist ja nur das Neueste. BYD ist inzwischen ein vielschichtiger Konzern und exzellent auf die Zukunft eingestellt. Die Regierung unterstuetzt den notwendigen Wechsel. *** Unsere Regierung haette dies auchbdzrchziehen muessen. Fr Merkel hat vor Jahren gross unterschrieben 1 Mill. E Fahrzeuge ....es waren leere Worte.. Wir haben alles ausgesessen Regierung u Autoindustrie. Jetzt hecheln wir hinterher. Nur bei unseren Energiepreisen hat es die Industrie nicht motiviert...achja wir haben ja auch mehr Kohleabbau....und Uebernahme von BYD. Reist mal durch Europa u d schaut mal wie die Chinesen in Europa laengst investieren und aufkaufen. Spanien Italien Frankreich....BYD und Alibaba ...werden uns noch freude bereiten.
"Die deutschen Diplomaten werden also noch mal in den Ring steigen müssen in Sachen Mindestquote. Doch die Zeit wird knapp, nur noch bis zum 27. Juni können Änderungswünsche eingereicht werden. Ansonsten drohen empfindliche Strafen in Form eines von den Chinesen eingeführten komplexen Punktesystems. Dabei gilt, je effizienter ein E-Auto ist, je mehr Punkte bekommt es. Das können fünf Punkte sein für solche Fahrzeuge mit einer Reichweite von mehr als 350 Kilometern - weit entfernt von dem, was deutsche Hersteller derzeit leisten können. Können sie die Vorgaben nicht erfüllen, müssen sie Punkte von der Konkurrenz "kaufen", die die Vorgaben schon erfüllen."
Das BYD so oder so gut aufgestellt ist wissen wir und dass der Kurs höchstwahrscheinlich in den nächsten Jahren gut steigen wird ebenfalls. Wenn aber die Chinesen tatsächlich das mit der oben genannten Quote durchziehen, dann sollten wir nach dem 27.Juni einen deutlich schnelleren ordentlichen Anstieg sehen! Denn wer ist Spitzenreiter als E-Autobauer im Land der herrlichen E-Autoquote...Richtig :-) BYD!
Byd BBox Speicher werden Ihnen in Australien aus der Hand gerissen. 4000 verkauft bis Mai. Jede ab 10000Dollar. Das ist erst der Anfang. In Suedamerika und in Africa werden die Solar Fotolvolt..und Speichersystemenbereich von BYD unmengen verkaufen.
Busse u Nutzfahrzeuge. Fabrikbau in 10 Laendern. Die neuen Dynasti Modelle mit dem ExAudi Designer werden einen neue Schwung im Fahrzeugbau bringen.
Das ist ja nur das Neueste. BYD ist inzwischen ein so vielschichtiger Konzern und exzellent auf die Zukunft eingestellt. Die Regierung unterstuetzt den notwendigen Wechsel. *** Unsere Regierung haette dies auch durchziehen muessen. Fr Merkel hat vor Jahren gross unterschrieben 1 Mill. E Fahrzeuge ....es waren leere Worte.. Wir haben alles ausgesessen Regierung u Autoindustrie. Jetzt hecheln wir hinterher. Nur bei unseren Energiepreisen hat es die Industrie nicht motiviert...achja wir haben ja auch mehr Kohleabbau. Die Chinesische Regierung macht das richtig...und beim Thema Uebernahme von BYD? Wer kennt sich im chinesischen Business aus um Firmen dort zu uebernehmen. ..joint venture sicher..
Reist mal durch Europa u d schaut mal wie die Chinesen in Europa laengst investieren und aufkaufen. Spanien Italien Frankreich....
Also keine Angst vorm gelben Mann. BYD und Alibaba und etliche andere ..werden uns noch Freude bereiten.
dass der Kurs von BYD (noch) nicht stärker anzieht in Anbetracht der vielen positiven Entwicklungen.
Sehr spannend finde ich auch diese Meldung über ein mögliches monorail-System in LA:
http://www.latimes.com/local/lanow/...freeway-20170613-htmlstory.html
BYD ist strategisch perfekt aufgestellt, ich kann mir nicht vorstellen, dass die Firma keinen Erfolg haben wird.
Warum es mit dem Aktienkurs nicht stärker hochgeht? Anscheinend wartet man bei BYD auf die Bestätigung des Erfolgs durch gute Zahlen. Tesla bekommt da deutlich mehr Kredit, aber egal, ich kann warten.
auf Elektroautos setzen und sind uns in Erfahrung und Entwicklung sehr weit voraus.
Da ich nicht sooo viel Zeit habe im Netz zu recherechieren, Fage an die Profis hier:
wann gibt es eigentlich Zahlen von BYD?
Ich denke, bei dongfeng ist das ähnlich, die 1 Mrd kommt mir auf jeden Fall zu niedrig vor. Bei geely bin ich mir unsicher, die Aktie ist mir aber egal, deswegen werde ich das nicht recherchieren.
Es ist schon sehr verwirrend, denn bei Consors, Comdirekt etc. ist die Marketcap auch nicht richtig angegeben.