Auto- und Batterien-Herstellers BYD
Habe da allerdings noch eine Frage die mich abhält, wie ist denn die aktuelle Marktkapitalisierung von BYD und die aktuelle Aktienanzahl (+wie viele Aktien sind durch die KE geplant)?
Weiß jemand von euch da genaues? Die Angaben auf deren Seite sind aus 2010...
Die letzte KE (bei der Samsung eingestiegen ist) ist schon berücksichtigt, das waren auch nur ca. 4%.
Ist noch eine KE geplant? Ich hoffe nicht....
Von dort ist aber ausreichend Reboundpotential (siehe die letzten Male) und die 6,7€ sollten dann auch kein Problem mehr darstellen. Nächstes Ziel ist dann 2 stellig.
BYD Korea Co. Ltd., along with South Korean firm Ezwelfare Co. Ltd, have agreed to supply 21 units of 7m pure electric coaches to Jeju Island, a popular South Korean vacation spot. Senior BYD and Ezwelfare representatives and Jeju Island’s Consulate General of China and government officials were at the signing ceremony to witness the record setting deal. It is the largest order ever placed by South Korea for electric buses and the largest ever won by an electric coach manufacturer in the developed countries in East Asia.
Kann mir einer weiterhelfen und was sensationell toll wäre mit Link - Danke!
War gestern auf der byd Homepage und auf dem aktuellsten Stand ist die ja nicht...sowas mag ich eigentlich gar nicht aber die zahlen und Zukunft sprechen für sich.
Hier ist er nicht mit byd dabei
..By the way. die aktuelle Anzahl der Aktien weiß aber glaube ich niemand so richtig. auf den Webseiten und Portalen wie auch bei meinem Broker eine Andere Zahl. Ich rufe morgen Mal bei meinem Broker an und informiere mich woher sie die Zahlen haben..interessiert mich eh schon lange