Auto- und Batterien-Herstellers BYD
Zahltag = 4.8.2017
Dividende = 0,0163 eurocent per aktie nach abzug von Kapitalsteuern und soli
Die nächste Spitze sehe ich erst bei 75H$. Ob das realistisch ist, wird sich zeigen.
Ich trau BYD noch nicht so ganz. Aber vielleicht sind die ganzen chinesischen Bitcoin Investoren jetzt in BYD eingestiegen. Bitcoin lief nämlich zeitgleich in die andere Richtung.
Scherz.
weiß nicht, denke hoher umsatz lässt u.u. darauf schließen dass institutionelle anleger mit eingestiegen sind?!
das muss besser werden clever h.
Volumen in HK in der letzten Stunde sehr fein.
nicht mehr mitbekommen..... Viel Erfolg noch allen.
Da wurde dann (von der Bank selbst) ein einzelnes Geschäft deutlich unter den bisherigen Tageskursen durchgeführt, was dazu geführt hat, dass die Bank meine schönen Aktien (war damals Daimler glaube ich) zum Spottpreis einsammeln konnte.
Lasst euch nicht verarschen durch so ein Zeug und verkauft lieber bewusst und aktiv und mit Limit.
Und BYD sollte man zur Zeit sicherlich gar nicht verkaufen.
Wie vor einigen Wochen (bei etwa 5 Euro) geschrieben: Verdopplung innerhalb des kommenden Jahres, Verzehnfachung innerhalb der kommenden 10 Jahre. Wir sind auf gutem Weg!
Diese Instrumente sind reine Zockerinstrumente und für Investoren komplett ungeeignet. Ich investiere halt nur einen kleinen Teil meines Portfolios in BYD. Wenn BYD runter geht, meinetwegen bis auf Null, dann geht es halt runter. Dafür bin ich immer dabei wenn es rauf geht und das ist unter dem Strich viel wichtiger.
Der Glaube man könne den Markt übertreffen indem man "aktiv investiert" ist nichts als eine Kontrollillusion. Ein paar mal geht es gut, ein paar mal nicht. Unterm Strich ist der Effekt immer negativ.
Wer bei Aktien und speziell BYD einen Totalverlust nicht verkraften kann, der sollte die Finger davon lassen und in weniger volatile Anlagen gehen.
Meine liegen im Depot und da bleiben sie noch für sehr lange.
Und es können noch so viele Ziele und Chartsignale/Hürden/Widerstände in Euro gepostet werden, das interessiert niemanden. Hongkong ist ausschlaggebend und somit auch der Verlauf in HKD.