Parteigründung "Alternative für Deutschland" (AfD)
Seite 440 von 600 Neuester Beitrag: 16.01.25 14:56 | ||||
Eröffnet am: | 13.04.13 15:18 | von: heavymax._. | Anzahl Beiträge: | 15.982 |
Neuester Beitrag: | 16.01.25 14:56 | von: Babcock | Leser gesamt: | 1.557.093 |
Forum: | Leser heute: | 50 | ||
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 438 | 439 | | 441 | 442 | ... 600 > |
Optionen
Das kommt daher, wie das Wort zum Sonntag eines evangelischen Prodekans, und sowas ist tödlich für einen unanständigen Rap.
Da lob ich mir die Weidel, die rappelt ohne zu zappeln und rockt, unmerklich für sie selbst. Die hats einfach im Blut, das knallt rein.
Aber schlimmer geht immer. Hier noch so eine Spaßbremse, die einen vom Hocker haut. Die toppt deinen Prodekan wenn nicht locker, so doch lang und breit.
Ich glaub, ich geh wieder ins Bett nach der Wahlgangsterei, dort bin ich vor solchen Albträumen sicher.
Wenn (ja, ok, kommt sowieso) die GroKo mit Mehrheit wieder gewählt wird.
Dann haben es die Deutschen so gewollt und sollen bunt werden.
Ich freue mich schon auf das Gejammer der Politiker und Lügen Medien heute Abend.
https://www.youtube.com/watch?v=INsQHSt5oC0
man stelle sich vor die stritten mit der SPD um Platz Zwei.. wäre dann ja gar nicht auszudenken..
Mich würde mal interessieren, wie du "rassistisch" definierst. Der Begriff ist ja inzwischen so verwässert, dass jeder, der Merkels Politik kritisiert, in die Nähe eines Rassisten gerät.
Ich will auch gerne meine Meinung dazu sagen. Aber ich warte erst mal ab, was du dazu sagst. Nenne doch einfach ein paar Beispiele, damit es nicht zu theoretisch wird.
https://www.google.de/.......0...1..64.psy-ab..0.0.0....0.5g2gTU6M26I
Sonst auch gerne mal an einen der Gründer der AFD wenden, der schon vor 2 Jahren die Hände über den Kopf zusammenschlug:
ZEIT: Was haben Sie selbst erlebt?
Henkel: Ich bin einiges gewöhnt. Aber das war alles nicht zu vergleichen mit den Angriffen von Rechtsaußen der eigenen Partei, als ich anfing, mich gegen diese Leute öffentlich zu wehren. Was ich da erlebt habe in den Wochen, bevor ich aus der AfD ausgetreten bin, sprengt alles!
http://www.zeit.de/2015/51/...-henkel-afd-hamburg-buehnenredner-kampf
Das ist halt in einer Demokratie so.
Dann halt ich meine Gusche förderhin.
Nein, dann sage ich auch später nicht: habe ich es nicht gesagt?
Vor vier Jahren ist die AfD unter Lucke an der 5% Hürde knapp gescheitert. Damals gab´s nur die Banken- & Eurokrise- mit Beginn der unseeligen ESM-Rettung-Griechenlands, um jeden Preis!
Jetzt vier lange Jahre später, hat es Merkel geschafft ein weiteres Fass zusätzlich aufzumachen, das der Flüchtlingskrise. Doch nun droht daß Faß endgültig überzulaufen und die AfD scheint mindestens zweistellig und wird vermutlich sogar Oppositions- Führer im Bundestag.
hehehe.. noch vor vier Wochen wurde verzweifelt versucht die AfD kaputt und künstlich klein zu reden, gar mit erneutem Absturz unter die Fünf- Pozent- Marke.. LOL..LOL..LOL
"Zur Erinnerung: Auf dem Bundesparteitag hatte Frauke Petry dank der Stimmen aus dem national-konservativen Block ihren Vorgänger Lucke als AfD-Chef abgelöst."
Petry wird dann die nächste sein, die von dem faschistoidenParteiflügel zur Strecke gebracht wird.
Moderation
Zeitpunkt: 24.09.17 19:51
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Diffamierung - Obszön.
Zeitpunkt: 24.09.17 19:51
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Diffamierung - Obszön.