Parteigründung "Alternative für Deutschland" (AfD)
Seite 439 von 600 Neuester Beitrag: 16.01.25 14:56 | ||||
Eröffnet am: | 13.04.13 15:18 | von: heavymax._. | Anzahl Beiträge: | 15.982 |
Neuester Beitrag: | 16.01.25 14:56 | von: Babcock | Leser gesamt: | 1.557.204 |
Forum: | Leser heute: | 161 | ||
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 437 | 438 | | 440 | 441 | ... 600 > |
Optionen
Ich fasse meine Bedenken kurz zusammen:
- wir können es finanziell nicht schaffen. Es droht eine Implosion der Sozialsysteme.
- die Integration kann nicht funktionieren, weil die Kulturen zu unterschiedlich sind.
- es gibt nicht genug Arbeitsplätze und Wohnungen
- die sozialen Spannungen werden zunehmen zwischen Einheimischen und Zuwanderern
- die Kriminalität wird zunehmen (das sagen die offiziellen Statistiken der Polizei)
Alle anderen Themen sind demgegenüber zweitrangig: Dinge wie die Vermögenssteuer, Sozialversicherungspflicht usw. kann man jederzeit ändern.
Die vielen Menschen, die Merkel ins Land gelassen hat, kann man aber nicht so einfach wieder nach Hause schicken, auch wenn man merkt, dass es ein Fehler war, sie ins Land zu lassen.
Daher finde ich Merkels Entscheidungen fatal für Deutschland. Ihre Fehler lassen sich kaum noch korrigieren.
Wo bitteschön habe ich die AfD als Nazipartei bezeichnet?
Wenn eure Politiker in der AfD mit Naziparolen aufwarten, wie z.B. " Deutschland den Deutschen "... dann habt ihr nunmal diese unsäglichen Chergen mit faschistischem Gedankengut unter euch. Deshalb sind für mich nicht gleich alle AfDler Nazis...
Warum aber stellst du dich mit deiner populstischen Rhetorik #44 vertuschend- schützend vor sie...?
Ihr solltet euch wie eure Vorsitende F.Petry es auch fordert, euch von solchen perversen Nazi-Subjekten befreien
und nicht diejenigen, die darauf hinweisen, verbal anzugreifen versuchen.
Aber mit dem üblichen, morgen dann so gut wie abgeleierten AfD-Bashing incl. deiner abwegigen Erwartung, kommt man dabei nicht auf den Geschmack, fürchte ich.
Nur, dass das Missverständnis nicht überhand nimmt: Meine Position zu der Affäre um "Deutschland den Deutschen" lässt sich aus der folgenden Ergänzung des Slogans entwickeln (s.u.).
Eine Faschisierung der AfD daraus abzuleiten, kommt für mich nicht in Frage. Zu billig.
Ganz fremd scheint dir diese Einstellung auch nicht zu sein, ich hab da gerade etwas im Auge, das mir gefällt.
Moderation
Zeitpunkt: 24.09.17 19:50
Aktion: Löschung des Anhangs
Kommentar: Regelverstoß
Zeitpunkt: 24.09.17 19:50
Aktion: Löschung des Anhangs
Kommentar: Regelverstoß
Runde Joggen ist fällig jetzt, du verstehst, Moddy. So long!http://bilder2.n-tv.de/img/incoming/crop20040345/...erkel-Lindner.jpg
solltest du deine Spiegelstrich-Befürchtungen allerdings ernstmeinen dann müsste dir doch daran gelegen sein dass in Deutschland die Flüchtlingszahlen runtergehen.
Warum aber sabbotiert ihr dann Deutschlands Begehren
die Flüchtlinge auf Europa zu verteilen und somit unsere Systeme zu entlasten?
Der Europäische Gerichtshof hat nun über die Klagen Ungarns und der Slowakei entschieden. Die EU-Aufnahmequote für Flüchtlinge ist rechtens. Deutschland könnte nun entlastet werden.
Was aber macht die AfD? Sie fällt Deutschland erneut in den Rücken und rät Ungarn und der Slowakei zum Rechtsbruch das Urteil des EuGH zu missachten und weiterhin keine Flüchtlinge aufzunehmen... Und Deutschland damit in der Flüchtlingsfrage weiterhin im Stich zu lassen.
In diesem Zusammenhang kann ich deine (Motzer) Sorge bzgl. den Flüchtlingen und unseren Sozialsystemen nur noch als heuchlerich verstehen...
Empfehlung:
Die AfD sollte einfach mal aufhören
uns Deutsche in Europa bzg. der realpolitischen Flüchtlingsverteilung zu sabbotieren und dem Verteilungsschlüssel in Brüssel zustimmen...
Ansonsten ist die AfD für mich
nur eine fremdgesteuerte populistische Partei
mit unehrlichen provokativen Bedenkenträgern,
welche jeglichen Lösungsansatz,
einer europäischen Spaltung zuliebe,
zu verhindern sucht...
Ein Grund findet sich immer, wenn´s sein muss. Die Spannung hält sich jeweils in Grenzen.
"Gnädige Frau ?" Komische Anrede heutzutage für unsereins. Und für ein Schneewittchen der besonderen Art komme ich hier erst recht nicht in Frage. Mir ist schon ein Zwerg zu viel, auch wenn es zum Wiedergänger eines Winzlings, dessen Namen ich vergessen habe, (Medicur (??) ) bei weitem nicht reicht.
Egal. Nochmals das Bild und den Link verlinkt: https://andreaskemper.files.wordpress.com/2017/06/...?w=460&h=333
http://bilder2.n-tv.de/img/incoming/crop20040345/...MerkelLindner.jpg
..und ab durch die Mitte!.
Heute Morgen dann wähle ich - aus aktuellem Anlass - Bayernpartei. Den Spaß gönn´ ich mir.
.
"Was die Bundesrepublik ausmacht, gilt der AfD als Schmutz"
..Was zunächst nach angesoffener Kneipenlogik klingt, ist ein ausgewachsenes Weltbild und hat System bei der Partei. Was könnte gemeint sein mit dem deutschen Volk, wenn alles seit 1945 das Ergebnis von Unterdrückung ist? Wer waren die letzten Politiker in Deutschland, die keine Handpuppen waren? Otto von Bismarck? Franz von Papen? Kurt von Schleicher? Man muss nicht einmal zu Adolf Hitler weiterdenken, um zu verstehen, was gemeint ist: Ein Weltbild nämlich, nach dem Konrad Adenauer, Ludwig Erhard, Willy Brandt, Helmut Schmidt und Helmut Kohl allesamt Marionetten der Siegermächte waren..."
die Türe stand schon ´nen Spalt offen, so konnt man das hören..
.. musste noch monieren, die Kugelschreiber lagen noch nicht in den Wahlkabinen.. LOL
dann ging aber alles ganz fix, wollte eben auch mal der Erste sein bei der Stimmabgabe ;-)
"Lassen Sie sich nicht hineintreiben in Feindschaft und Hass, gegen andere Menschen, gegen Russen oder Amerikaner, gegen Juden oder Türken, gegen Alternative oder Konservative, gegen Schwarz oder Weiß", sagte von Weizsäcker damals. Es klingt, als hätte er schon damals geahnt, dass das Glück und die Demut der Deutschen nicht für immer halten würden.
http://www.zeit.de/politik/deutschland/2017-09/...luechtlinge/seite-3
"Lassen Sie sich nicht hineintreiben in Feindschaft und Hass, gegen andere Menschen.."
Vermutlich ist dieser Kraftmeier etwas zu spät dahintergekommen, dass die Lindner-FDP als Alternative zur Alternative für Deutschland alternativlos ist. Und das auch nur vorübergehend.
Muss ein übriggebliebener, sozialliberaler Sozi aus der Schmidt-Genscher-Zeit sein, sagt mein
Opa, einer, den längst schon die kalte Wut umtreibt über den unaufhaltsamen Niedergang seiner Partei, und jetzt hat er sie ausgepackt, die Wut..
Musste auch mal sein. Wer wollte es ihm verdenken ? - Der eine oder andere FDP-Wähler vielleicht, echte AfD-Wähler hingegen dürften da ganz entspannt geblieben sein, sofern sie sich diesen überkandidelten, Auftritt überhaupt angetan haben.
Wie gesagt: schöner Scheiß. (Schön kleingeschrieben !)
wird hier schon ausgerufen!
Ein letzer -wohl hilfloser Versuch- um 7:13 die Menschen noch vor der Wahl der AfD abzuhalten.
PS: all die Rechtsbrüche und Verstöße von Frau Merkel sind natürlich Verfassungskonform.. LOL
Eure Stimme der AfD. Für Frieden, für mehr Gerechtigkeit, für unsere Kinder, für bezahlbare Mieten, für gerechte Renten, für Freundschaft mit Russland, gegen eine Überfremdung unserer Heimat, gegen eine Islamisierung Europas.
Eure Stimme der AfD bevor es zu spät ist.