Parteigründung "Alternative für Deutschland" (AfD)

Seite 438 von 600
Neuester Beitrag: 16.01.25 14:56
Eröffnet am:13.04.13 15:18von: heavymax._.Anzahl Beiträge:15.982
Neuester Beitrag:16.01.25 14:56von: BabcockLeser gesamt:1.557.193
Forum: Leser heute:150
Bewertet mit:
132

Seite: < 1 | ... | 436 | 437 |
| 439 | 440 | ... 600  >  

29905 Postings, 4376 Tage waschlappenMorgähn ist mein Badetag, Weckmann

9
23.09.17 21:36

hoffentlich saufe ich nicht ab!

Angehängte Grafik:
pic91538_.jpg (verkleinert auf 68%) vergrößern
pic91538_.jpg

29905 Postings, 4376 Tage waschlappen.. was gibts zum Lachen, ha?

8
23.09.17 21:41

Angehängte Grafik:
pic9127_28.jpg (verkleinert auf 46%) vergrößern
pic9127_28.jpg

29905 Postings, 4376 Tage waschlappenoch, bin ich gut drauf ..

4
23.09.17 21:44

Angehängte Grafik:
pic91537_.jpg (verkleinert auf 70%) vergrößern
pic91537_.jpg

9189 Postings, 4969 Tage ixurtGegen den sektierischen Unsinn der AfD

3
23.09.17 21:45
Die Realität geht an den Unsinns- Behauptungen der AfD vorbei...!

29905 Postings, 4376 Tage waschlappenJungs, bis morgen in aller Frische ...

3
23.09.17 21:46

Angehängte Grafik:
pic91540_.jpg (verkleinert auf 63%) vergrößern
pic91540_.jpg

21305 Postings, 4333 Tage WeckmannDurch die Verwendung des unbestimmten Artikels

4
23.09.17 22:00
würdigte Gauland den Jérôme Boateng ja noch mehr herab.

„Die Leute finden ihn als Fußballspieler gut. Aber sie wollen einen Boateng nicht als Nachbarn haben.“

http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/...me-boateng-14257743.html  

3490 Postings, 2802 Tage Sawitzki#10920. Mensch Weckmann!

4
23.09.17 22:02
Jetzt halt aber mal die Luft an !!

Wer kein Kind von Traurigkeit ist, der nennt situativ bedingt schon mal Polizisten "Knallchargen".
Das ist aus meiner Sicht weitaus weniger als ein Kavaliersdelikt. Hätte mir auch schon öfters passieren können, obwohl ich mich in der Regel an die Verkehrsregeln halte. Nur war mir der Ausdruck die längste Zeit nicht geläufig. Bei nächster Gelegenheit..., na ja.

Abgesehen davon, dass @boersalinos Einwand in die richtige Richtung weist: Den  Boateng möchte ich wirklich nicht in der Nachbarschaft haben. Einer, der beim Besuch einer Gaststätte mit einem Trinkgeld von 10.000 € (oder waren´s 100.00 ?) herumprotzt, nur weil ihn die Kellnerin nett und flott bedient hat, der braucht mir nicht zu nahekommen.

Und für seine Absicht, dieser Frau Özoguz humorvoll den Weg in eine sorgenfreie Zukunft zu weisen, hat Mr. Gauland einen sehr  treffenden Ausdruck gefunden, finde ich. Nicht nur "very British", sondern auch Agitprop vom Feinsten gegen den Ex-Popbeauftragten der SPD und heutigen Noch-Außenminister Siggi Pop (s.o.). Oder heißt das "Agitpop" - wie ich einmal in einem Posting des Boardlehrers meine gelesen zu haben.  

5270 Postings, 4419 Tage MotzerMerkel

5
23.09.17 22:03
Sie muss die Suppe auslöffeln, die sie den Deutschen eingebrockt hat. Die  nächsten 4 Jahre werden verdammt hart.

Die zig Milliarden, die für Migranten ausgegeben werden, fehlen an anderer Stelle.

Ich prophezeie, dass Merkel spätestens nach 2 Jahren zurücktreten wird, weil Deutschland unregierbar geworden ist.

Morgen gibt es die Chance, sie abzustrafen.

Hoffen wir, dass die Wahl nicht manipuliert wird, was ich für durchaus möglich halte. Der Chaos Computer Club hat ja herausgefunden, dass die Software, die die Daten an die zentralen Stellen übermittelt, schwerwiegende Sicherheitsmängel hat.

Die Regierungsparteien setzen alle Hebel in Bewegung, um die AfD zu diskreditieren. Heute kam in den ZDF-Nachrichten die Meldung, dass vermutlich eine "rechtsextreme Partei" ins Parlament einziehen wird. Was sich in Deutschland abspielt, ist unglaublich und hat nichts mehr mit Demokratie zu tun.

9189 Postings, 4969 Tage ixurtMotzer #10933 die AfD und ihr diskreditiert die

3
23.09.17 22:16
anderen Parteien doch auch schon seit ihrer Parteigründung!
Also beschwer dich nicht wenn andere Parteien dasselbe tun...

Übrigens... für mich ist die AfD nicht nur rechtsextrem sondern auch unsozial!

Trotz unzähligen kritischen Stimmen hält die AfD nämlich weiterhin an ihre unsozialen bzw. asozialen Pläne fest und will die „gesetzliche Unfallversicherung für Arbeitnehmer“ abschaffen.

Das typische Priviligiertendenken sieht vor, dass sich Arbeitnehmer freiwillig an Sozialversicherungen beteiligen.

Dass es aber gerade für Geringverdiener nahezu unmöglich ist
mit ihren eh schon klammen Kassen zukünftig auch noch Geld für eine private Versicherung zu bezahlen, ignoriert die AfD.

Die Arbeitgeber dürfte es allerdings freuen,
denn ginge es nach den Plänen der AfD und es gäbe keine allgemeine Pflicht zur Sozialversicherung mehr,
denn bräuchten die AG auch keine Beiträge mehr in derselben einzahlen...
und deren Finanzsäckl würden noch praller...
Der dumme kleine Arbeitnehmer dürfte denn auch diese Zeche ausgleichen!

Jetzt verrate mir mal warum ich eine rechtsextreme und zudem auch noch unsoziale Partei wie die AfD wählen soll?  ;-(    

111197 Postings, 9077 Tage Katjuschawie man bei den extremistischen Aussagen von AFD

4
23.09.17 22:22
Spitzenkandidaten ernsthaft darüber nachdenkt, diese Partei zu wählen, nur weil man vielleicht mit einer grundsätzlichen Ausrichtung der CDU nicht mehr einverstanden ist, wird mir immer ein Rätsel bleiben. Dafür muss man kein Linker sein, um das zu sehen. Wie kann man sich christlich, demokratisch oder sozial nennen und dann von CDU/CSU zur AFD wechseln, wenn ich all das sehe/höre?

http://m.tagesspiegel.de/...sind-die-kandidaten-der-afd/20350578.html

In dem Artikel findet ihr ein Potpourri der schlechten Laune, verzapft von all den AFD Spitzenkandidaten.

5270 Postings, 4419 Tage Motzer@ixurt, Katjuscha

8
23.09.17 22:26
Habt ihr mal das Parteiprogramm der AfD gelesen? Ich finde da nichts Rechtsextremes. Es sind vernünftige Forderungen, die im Sinne der Bürger sind.

111197 Postings, 9077 Tage Katjuschawas nütz das Wahlprogramm, wenn man nicht

3
23.09.17 22:45
diese Politik macht?

Ihr regt euch doch immer drüber auf, wenn CDU/SPD ihre Wahlversprechen aus Wahlprogrammen nicht einhalten. Bei der AFD ist mit diesen Kandidaten, die im Bundestag sitzen werden, jetzt schon klar, dass sie einige ihrer Programmpunkte nicht einhalten werden.

Mal ganz davon abgesehen, dass auch im Wahlprogramm viel Unsinn steht, wie ixurt schon dargelegt hat. Allerdings schreibt man natürlich in ein Wahlprogramm keinen rechtsextremistischen Dreck. Da haben sie halt Zeit nachzudenken und müssen alle Flügel der Partei bedenken. Sobald sie aber vor den eigenen Leuten auf Wahlveranstaltungen reden oder es mal in Interviews nicht aushalten, platzt ihr rechtsextremistisches Gedankengut aus ihnen heraus.

Überhaupt ist die AFD doch die heuchlerpartei schlechthin. Man regt sich über Fake News und Einschränkung der Meinungsfreiheit bzw. gelichgeschaltete Medien auf, aber betreibt selbst nichts anderes über die eigenen medialen Wege.
Die Höhe war dann noch Frau Weidel, die sich als Homosexuelle jetzt vor der Wahl als Beschützer der Homosexuellen gibt. Sie weiß natürlich sehr gut, dass die eigenen Wähler das so verstehen, dass angeblich die Flüchtlinge sich an Homosexuellen vergehen könnten, sprich sie schlagen und ermorden würden. Dass das eigene Klientel da nicht viel besser ist, wird natürlich verschwiegen. Die ganzen Rechtskonservativen sind in Sachen Homosexualität nun nicht gerade progressiv. Aber die Weidel ist ja eh irgendwie schizo, nicht nur in der Frage.

9189 Postings, 4969 Tage ixurt#35 sind wohl die alternativen Fakten der AfD

1
23.09.17 22:49
geschuldet...
ähnlich wie hier:
da gibt die AfD "witzigerweise" vor gegen Establishment zu sein... purer Populismus halt,
in Wirklichkeit begehren viele in der AfD die Reichen zu entlasten...

wie anders könnte man ansonsten verstehen dass die Rechtspopulisten lt. ihrem Programm
die Erbschaftssteuer und die zur Erhebung ausgesetzte Vermögenssteuer abschaffen wollen?
Wobei zugegeben...
das proklamiert die AfD eher nur so am Rande.
Dabei diskutiert sie darüber hinaus sogar auch noch die Gewerbesteuer zu überprüfen.

Das die AfD dieses asoziale Vorhaben weniger laut verkündet hat natürlich seine Gründe.
Denn wenn die AfD die Großunternehmen und Reichen zunehmend von deren Steuerschuld befreit
dann überträgt sie die allgemeine Lasten ja auf uns kleine Normal- und Geringverdiener.
Denn wenn die Großen entlastet werden und wir alle
gleich besteuert würden, würde dem Kleinen seine Steuerlast natürlich umso größer.

Ergo, ähnlich wie bei den etabliierten Parteien,
so gehört auch die Führungsebene der AfD zu den eher etwas Wohlhabenden...
aber dennoch gegen das Establishment zu wettern, im Hintergrund aber deren Pfrunde ausbauen wollen...
Das kommt im Wahlkampf natürlich nicht so gut an, jedoch uns Normal- und Kleinverdiener für so saudumm zu verkaufen ist kein feiner Zug von diesem Neo-Möchtegern-Establisment AfD!  

9189 Postings, 4969 Tage ixurtMotzer,das verabschiedete WP der AfD ist nur Farce

1
23.09.17 22:58
du dürftest wissen, dass Gauland Petrys Ansätze zur Grundsatzdebatte in Köln, vorerst aus wahltaktischen Gründen abgewehrt hatte.

Nach der BT- Wahl werden die Karten in der AfD neu gemischt.
Gauland hat jett schon Schiss Petry und Lucke folgen zu müssen. Deshalb biedert er sich mit zunehmend rechtsextremeren Parolen dieser rechtsextremen Fraktionssekte innerhalb der AfD rund um Höcke zunehmend an.
Oder findest du Gaulands Hetze gegen die Integrationsbeauftragte der Bundesregierung, Aydan Özoguz, diese in Anatolien entsorgen zu lassen, nicht als rechtsextrem?

3490 Postings, 2802 Tage Sawitzki#10935ff.. Potpourri ist was anderes Katjuscha.

2
23.09.17 23:02
Dies gilt schon allein deswegen, weil die aneinandergereihten Protagonisten weithin unbekannt sind.

Egal, So dick aufgetragene und breigetretene schlechte Laune könnte einem wirklich die Stimmung verderben, wenn da nicht am unteren Ende die so überzeugend zur Schau gestellte, blendende Laune der neoliberalen Kumpane  Lindner und Özdemir den obenhin entstandenen, grottenschlechten Eindruck wettmachen würde. Das wirkt in der Tat operettenmäßig.
(Deine Folgepostings, sozusagen in Kooperation mit ixkurt reingeschossen, kommen mir auch ein bisschen so vor, aber dann doch eher wie bröselige Textbausteine.)

Außerdem wirkt das Ganze wie nicht ganz koschere Werbung, beiläufig auch für die vor guter Laune fast ausflippenden Tagesspiegel-Typen und ihr aufgetakeltes Projekt noch weiter unten.
Hast du eine Connection mit diesem albernen Quartett, @katjuscha ? - Na, ich glaub , eher nicht.
Ich versuch mal, die rauszuwerfen, obwohl das schwer zu schaffen ist.--

Weitermachen.*gg*
http://www.tagesspiegel.de/themen/...arum-weshalb-wieso/20353338.html  

5270 Postings, 4419 Tage Motzer#939

3
23.09.17 23:12
""""Oder findest du Gaulands Hetze gegen die Integrationsbeauftragte der Bundesregierung, Aydan Özoguz, diese in Anatolien entsorgen zu lassen, nicht als rechtsextrem?""""

Der Ausspruch war sicher unklug. Aber angesichts der Aussagen von Özuguz, die bestritten hat, dass es eine typisch deutsche Kultur gibt, kann ich Gaulands Ärger gut nachvollziehen. Sie hätte aufgrund dieser Äußerung zurücktreten müssen.

Was ist "rechtsextrem"? Für mich ist rechtsextrem das, was die NSDAP  im Dritten Reich vertreten hat.

Ich will nur darauf hinweisen, dass viele ehemalige NSDAP-Mitglieder nach 1945 der CDU beigetreten sind. Beispiel: Filbinger, der später Ministerpräsident in Baden-Württemberg wurde. Er hat als Richter Todesurteile ausgesprochen. Das finde ich wirklich schlimm.

Welche Bedeutung hat diese dumme, banale Aussage von Gauland im Vergleich zu den schwerwiegenden Verbrechen der Nazis, bei denen Menschen zu Tode gekommen sind?

9189 Postings, 4969 Tage ixurtAfD mit Naziparolen: Deutschland den Deutschen

2
23.09.17 23:14
"""Politiker der AfD Sachsen-Anhalt hatten mit den Äußerungen scharfe Kritik hervorgerufen.

Die im Internet veröffentlichten WhatsApp-Protokolle dokumentieren etwa die Aussage "Deutschland den Deutschen" des rechtsnationalen Landeschefs und Bundesvorstandsmitglieds André Poggenburg.

Ein weiteres Parteimitglied fordert darin faktisch die Abschaffung der Pressefreiheit - und erntet dafür keine inhaltliche Kritik."""

5270 Postings, 4419 Tage Motzer#942

4
23.09.17 23:19
""""Ein weiteres Parteimitglied fordert darin faktisch die Abschaffung der Pressefreiheit - und erntet dafür keine inhaltliche Kritik."""

Der Justizminister Maas arbeitet mit Hochdruck an der Abschaffung der Meinungsfreiheit. Die AfD kämpft für die Erhaltung der Meinungsfreiheit.

5270 Postings, 4419 Tage Motzer@Ixurt

4
23.09.17 23:21
Wenn du die AfD als Nazis bezeichnest, zeigst du damit, dass du keine Ahnung von Geschichte hast. Hast du dich mal mit der Zeit des Dritten Reiches beschäftigt (1933-1945)?

462 Postings, 3303 Tage CincinnatusDas AfD-Programm entschlüsselt

1
23.09.17 23:24
Am Freitag haben wir den Entwurf des AfD-Grundsatzprogramms veröffentlicht. Am Samstag habe ich auf Facebook eine pointierte Zusammenfassung des Programms geschrieben. Einige Leute haben uns dafür kritisiert und meinten, einzelne Programmpunkte seien zu sehr zugespitzt gewesen. Ich erkläre deshalb hi ...
Nur mal lesen, die Wahrheit liegt oft in der Mitte.  

5270 Postings, 4419 Tage Motzer@Cincinnatus

6
23.09.17 23:28
Ich habe den Text kurz überflogen. Das ist reine Propaganda. Es lohnt sich nicht, darauf einzugehen.

3490 Postings, 2802 Tage Sawitzki#10942. Ausgelutschte Drops, ixurt.

3
23.09.17 23:34
Und der entscheidende Link im Link ist vom Zahn der Zeit zernagt. Glück gehabt.

Aber weil´s so schön war, noch einmal: Böhmermann, geh du voran. Extra für Ixurt.
https://twitter.com/janboehm/status/877416750731722752

Der Rest findet sich. Versteht sowieso keiner hier. Nicht mal die, die auf den Dreck stehen, den solche Schweinepriester wie Böhmermann absondern, und sich gerne reinsetzen..  

25196 Postings, 8853 Tage modHehehe

3
23.09.17 23:50
Bitte   a l l e s   etwas entspannter sehen.

Das ist eben Demokratie, und
morgen sehen wir weiter oder?

Es bleibt sowieso alles beim Alten.
.... GroKo

9189 Postings, 4969 Tage ixurt#941 was rechtsextrem ist brauchst du nicht neu zu

3
23.09.17 23:52
erfinden...
Ich habe hier auch keine Lust dazu mit dir zu diskutieren,
inwiefern es bei euch Assoziationen oder auch Übereinstimmungen mit Thesen zum Hitlerfaschismus resp. der NSDAP geben könnte.
Im „Hitlerismus“ besaß der Rechtsextremismus wie auch der Rassismus die geistige Vorherrschaft.  
Und offensichtlich gibt es innerhalb der AfD ein breites völkisches Grundverständnis.
Dieses kulturrassistische Herangehen der AfD wirst du ja wohl kaum leugnen können, oder?

Wieso aber gehst du nicht auf unsere Beiträge #34 bis #38 ein
wo die unsozialen AfD- Forderungen kritisiert werden,
z.B.
folgende asoziale AfD- Begehren:

Abschaffung der Sozialversicherungspflicht
oder auch
Abschaffung der Erbschaftssteuer
oder auch
Abschaffung der Erhebung bzgl. der ausgesetzten Vermögenssteuer ???

Mit einem sozialen Staat haben eure Forderungen wenig gemein,
denn der muss ja schließlich auch finanziert werden können.
Eure Forderungen assozziieren in mir
vielmehr euren Wunsch
nach Einbindung in das bestehende Establishment und der Stärkung der etwas wohlhabenderen Klasse...
bishin zur traurig skrupellosen Unterstützung von Putins Macht- und Expansionspolitik.  

9189 Postings, 4969 Tage ixurtSawitzki, ausgelutscht sind die völkisch- und

7
23.09.17 23:57
rassistischen Entgleisungen der AfD- Vorderen nicht...
bin mal gespannt wann Höcke und Poggendorf sich stark genug fühlen entgültig zum NPD- Putsch innerhalb der AfD aufzurufen...  

Seite: < 1 | ... | 436 | 437 |
| 439 | 440 | ... 600  >  
   Antwort einfügen - nach oben