Parteigründung "Alternative für Deutschland" (AfD)
Seite 335 von 600 Neuester Beitrag: 21.01.25 16:46 | ||||
Eröffnet am: | 13.04.13 15:18 | von: heavymax._. | Anzahl Beiträge: | 15.983 |
Neuester Beitrag: | 21.01.25 16:46 | von: pitpoe | Leser gesamt: | 1.566.639 |
Forum: | Leser heute: | 462 | ||
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 333 | 334 | | 336 | 337 | ... 600 > |
Optionen
Nach einem Bericht der Freien Presse steht Frau Petry durch ihr Amt und üppige Diäten trotz Insolvenz gut da. Hier ein Auszug aus dem Artikel:
>> Zwar ist Petry Fraktionsvorsitzende geworden, womit ihr die doppelte Diät und damit monatlich zurzeit 10.425 Euro brutto zustehen. Zu den Besonderheiten des Abgeordnetengesetzes zum Wohle der Volksvertreter gehört indes die Regelung, dass die Grundentschädigung nur zur Hälfte der Pfändung unterliegt.
Die zusätzliche Aufwandspauschale darf gar nicht gepfändet werden. <<
Quelle: http://www.freiepresse.de/NACHRICHTEN/SACHSEN/...n-artikel9177814.php
Es ist ok, wenn Abgeordnete nicht wie andere bis zur Freigrenze gepfändet werden. Aber eine kuschelige Position ist das in Sachsen schon.
Rettungsschirme nicht nur für Griechen, :-))
AfD-Vordenker überlegen bekanntlich, ob das mit dem Wahlrecht so bleiben kann.
Zitat: >> Sie stellten das Wahlrecht von Arbeitslosen und Rentnern in Frage. <<
Hier der ganze Artikel: https://www.freitag.de/autoren/andreas-kemper/...eindlichkeit-der-afd
Der Liedermacher Franz Bennicke komponiert gerade einen neuen Wahlkampf-Song und Walhalla At Letik sponsert die Klamotten für den perfekten Auftritt. So sind 20% in den neuen Ländern kein Problem.
interessant auch ab 2:20 woher all diese Wähler stammen.
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/...-abgelegt-a-1080678.html
#8357: Vor der Berliner Zentrale der Partei Alternative für Deutschland (AfD) haben Unbekannte verkohlte Balken abgeladen, die von einer abgebrannten Flüchtlingsunterkunft stammen sollen. Neben dem Müllberg lag ein Zettel mit der Aufschrift: "August 2015: Brandanschlag in Nauen - Wir bringen die Überreste der AfD zurück".
Oder durchkreuzt die AfD da gängige Praxis bei Wahlen ?
Bekommt da wer Hitzewallungen, Schweißausbrüche und Herzklabaster ?
Und warum sollte im AfD Thread nicht über das Parteiprogramm, Ziele und Pro und Contra Meinungen auf Grundlage von Publikationen, hier das Plakat oder Flyer diskutiert werden ?
Haben sie ein Problem damit Radelfan ?
sind das alles Nazis die so wählen?
Rechtsruck in Deutschland?
--
scheinbar ham´s die ersten Politiker schon kapiert, wo "Volkes-Frust-Hammer" hängt!
Ja, ja.....
Nichtwähler sind die (Bürger der BRD) , die nicht mehr wissen welche der "guten, alte, etablierten" Parteien man wählen kann und dann halt lieber nichts wählen. Pest oder Cholera - ich warte mal was mich dahin rafft!
Protestwähler sind die (auch Bürger der BRD), die den "guten, alten, etablierten" Parteien einen Denkzettel verpassen wollen und Pest wählen um der Cholera eins auszuwischen - Mir egal, ich hatte wenigstens die Wahl.Auch wenn Die Auswahl Sche... ist!
Aber leider werden die "guten, alten, etablierten" Parteien nicht so schnell aufwachen. Lieber ist man nach den ersten Ergebnissen der Kommunalwahl in Hessen "erschüttert", "überrascht" "enttäuscht", etc..
Gestern war "politischer Kindergeburtstag", nächsten Sonntag wird Zahltag für die "guten, alten, etablierten" Pateien.
Mal sehen wie es zu Regierungsbildungen kommt mit fehlenden Mehrheiten von einer oder 2 Parteien wenn 5 oder 6 Parteien in die Landtage einziehen.
Setz mich schon mal am Sonntag mit ein paar Drinks aufs Sofa und schau mir die Gesichter an!!
no ID was am Montag darauf sich alles ganz plötzlich ändert!!
We will see!
Nur überzeugt dieses "Gebetsmühlenartige-Einbahstrassen-Mantra" eben längst nicht alle besorgten Bürger und schon gar nicht die aus der politischen Mitte der Gesellschaft und das gar All-Parteiübergreifend.
Dort sind die überhaupt nicht angetreten, daher mussten die frustrierten Wähler die NPD wählen.