Parteigründung "Alternative für Deutschland" (AfD)
Seite 326 von 600 Neuester Beitrag: 21.01.25 16:46 | ||||
Eröffnet am: | 13.04.13 15:18 | von: heavymax._. | Anzahl Beiträge: | 15.983 |
Neuester Beitrag: | 21.01.25 16:46 | von: pitpoe | Leser gesamt: | 1.566.257 |
Forum: | Leser heute: | 80 | ||
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 324 | 325 | | 327 | 328 | ... 600 > |
Optionen
.. mal sehn ob dort die Grünen noch weiter dominieren?
warum? die AfD kann nur Hetze gegen Flüchtlinge, mehr hat sie nicht zu bieten
Irgendeinen einstelligen Pozentsatz werden sie b.a.w. wohl haben. Um das auch noch wegzukriegen, müsste man den genannten Passinhabern AfD-seitig massiv was bieten. Das aber würde viel zu teuer; da können die Grünen ihre paar Prozent behalten: Die FDP schadet ja auch niemandem mehr.
ESM/ Bürgschaften, Rückkehr zur DM, etc. das sind doch Themen immer noch präsent.
eine "völlig alternativlose Merkel´sche Bankenrettung" um jeden Preis.. LOL
also bei gelöster Flüchtlingssituation AFD wieder unter 5%
http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/...em-hoechstwert.html
Demnach sind AfD-Wähler dort, wo wenige Bürger Hartz IV beziehen. Für AfD-Hochburgen sei ein hoher Anteil an Eigenheimen charakteristisch und AfD-Wähler seien zwischen 30 und 65 Jahre alt.
Eindeutigere Erkenntnisse ließen sich aber erst aus den Landtagswahlen im März in Baden-Württemberg, Rheinland-Pfalz und Sachsen-Anhalt ziehen.
Deckt sich übrigens mit meinen Eindrücken, die ich auf den AfD - Parteitagen gewonnen habe.
Ein Bekannter in München erzählte mir neulich am Stammtisch& Kegelverein ca. 30 Leute wollen 28 inzwischen AfD Wählen.. was soll man da noch sagen?
..schlimm wenn der Staat "nach Kölner Model" die Sicherheit scheinbar nicht mehr garantieren kann!