Parteigründung "Alternative für Deutschland" (AfD)
Seite 325 von 600 Neuester Beitrag: 21.01.25 16:46 | ||||
Eröffnet am: | 13.04.13 15:18 | von: heavymax._. | Anzahl Beiträge: | 15.983 |
Neuester Beitrag: | 21.01.25 16:46 | von: pitpoe | Leser gesamt: | 1.566.268 |
Forum: | Leser heute: | 91 | ||
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 323 | 324 | | 326 | 327 | ... 600 > |
Optionen
Sonntag, 03.01.2016, 14:53 Oppermann geht auf Merkel los:
"Konservative haben in CDU keine politische Heimat mehr"
http://www.focus.de/politik/deutschland/...eimat-mehr_id_5186198.html
CSU-General: Flüchtlinge nach Sex-Übergriffen abschieben
http://www.rp-online.de/nrw/staedte/koeln/...zeibekannt-aid-1.5669489
Ich freue mich schon jetzt auf die Reaktion der Lügenmedien.
Wird das ein Spaß.
Sozialarbeiter, rein vorsorglich: Dafür gibt es keine Quelle. Das habe ich mir selbst ausgedacht.
In der Vergangenheit kam von solchen Parteien in der praktischen Arbeit meist wenig. Abgeordnete von NPD, DVU, Reps u.a. fielen in Landtagen weniger durch praktische Politik als durch Einschlafen, Abwesenheit oder Pöbeleien auf.
Und, wie man einfach sieht, die Schlafmütze Michel beginnt, aufzuwachen.
Ich weiss nur er ist Berufsoffizier der BW. Steht jetzt kurz vor der Pension. Kann sich dann also ganz auf Politik konzentrieren. Bis dato ist er nicht gross in Erscheinung getreten. Scheinbar achtet er aber sehr darauf sich nicht so aufzuführen wie ein Höcke oder Gauland. Das kommt hier im Südwesten nämlich gar nicht gut. Einen Höcke will hier keiner. Ich denke die AfD hier würde gut daran tun Herrn Höcke nicht nach Rheinland Pfalz einzuladen.....
Die AfD ist voll besetzt mit guten Leuten bis hinunter auf Kreis- und Ortsebene.
Bedenke bitte, dass jedes Bundesland ca. 8-10 Vorstandsmitglieder hat. Dazu nach die ganzen Bezirksvorstände - die kann man nicht alle kennen.
Selbst die AfD-Mitglieder, die ga kein Amt in der AfD bekleiden, sind oftmals richtig gut.
Die Qualität der Vorgenannten ist nach meiner Kenntnis und, soweit nicht vorhanden, Einschätzung besser, als die all derer, die für die Blockparteien Reklame laufen.
Die Leute brauchen die AfD ja nicht zu wählen, wenn ihnen ihre Zukunft und die ihrer Kinder egal ist. Dann sollen sie Göring-Eckhardt wählen oder wenigstens Merkel.
Interview zu Umfragewerten
https://www.tagesschau.de/inland/niedermayer-afd-101.html
Ja; Dummheit ist in Deutschland nicht verboten; und sich sein eigenes Grab zu schaufeln wohl auch nicht.
Was die gesät haben, geht jetzt auf. Und Dünger schmeißen die jetzt auch noch drauf.
Der Zug rollt.
ähnlich ist da ja heutzutage auch mit der Ignoranz des Aussitzens..solcherlei Klimmzüge und Taktiken funktionieren nicht mehr, Merkel wird das auch noch schmerzlich erkennen..
Die Union büßt im Streit um den richtigen Kurs in der Flüchtlingspolitik massiv in der Gunst der Wähler ein. Grund zur Freude hat derweil die SPD, die einen Gewinn von einem Prozentpunkt vermelden konnte. Die FDP und AfD haben ebenfalls zugelegt.
Ebenfalls um ein Prozent zugelegt hat die AfD, die nun bei 12,5 Prozent stehen. Leichte Gewinne verbucht die FDP. Sie liegt bei 6,5 Prozent. Die Linke liegt stabil bei zehn Prozent, die Grünen verlieren 0,5 Punkte auf 9,5 Prozent.