Öl-Projekt 88 Energy Project in der heißen Phase
Seite 107 von 235 Neuester Beitrag: 31.10.24 09:47 | ||||
Eröffnet am: | 19.11.15 20:29 | von: Pd205 | Anzahl Beiträge: | 6.862 |
Neuester Beitrag: | 31.10.24 09:47 | von: lewwerworsc. | Leser gesamt: | 2.003.519 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 954 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 105 | 106 | | 108 | 109 | ... 235 > |
Das ist billigste Basherei. Er hat keine handfesten Argumente und betreibt reine Polemik um eine gewisse Unruhe zu provozieren.
Wie zuvor schon mal von mir auf ihn reagiert, hat er absolut nicht verstanden, bzw. verdrängt es, worum es an der Börse und speziell jetzt hier geht.
Es geht hier um eine Wette auf einen möglichen Ölfund, den man nicht mit fundamentalen Gegenwerten aufrechnen kann, wie eine Softwarefirma die eine Software entwickelt als Produkt, aber in dem Moment nur ein kleines Büro gemietet hat mit 100 qm, 5 leistungsfähigen PCs , Tischen und Stühlen und 2-4 Programmierern....aber einen Aktienkurs mit einer Marktkap von 10 Mio.
Diese Beispiele lassen sich massenhaft fortführen.
Bei diesem David Benz fehlen fundamentale Kenntnisse wie Börse funktioniert oder sich Marktkap zusammensetzen.
Er hat zuvor in einem Post schon unterstellt, dass für diese Bohrung eine Kapitalerhöhung noch notwendig ist...bitte sein Post dazu lesen.... Fakt ist, dass diese Bohrung und auch die noch weitere Bohrung bereits durchfinanziert wurden / sind, durch dementsprechende Kapitalmassnahmen die bereits im Vorfeld geschehen sind. Dies ist in den entsprechenden Unternehmensveröffentlichungen vor nicht so langer Zeit nachlesbar. Da war der Kurs noch um die 0,006 vor 4-5 Wochen.
Zusammenfassend hat diese User eindeutig absolut keine Ahnung was er da überschaut schreibt. Der hat sich nicht mal im Ansatz mit 88 E befasst und informiert. Er hat sich den Kurs und die Steigerung angesehen und poltert einfach mal in dem Thread rum.
Wie ist denn deine Reaktion @ David B, wenn und falls 88 E auf Öl stößt nächste Woche und der Firmenwert dann faktisch um ein Vielfaches steigt und das Kursverhältnis nicht mehr zum Firmenwert passt ?! Und genau darauf läuft ja die Wette und der jetzige Kurs den die Leute bereit sind zu zahlen, weil er gemessen an den Erwartungen sehr günstig ist.
@ David B...wenn du schon basht, dann solltest du dich besser vorbereiten und erstmal lernen wie das geht. Einfach nur was in den Thread werfen womit du sofort an die Wand gedrückt wirst, reicht nicht. Dir fehlen sämtliche Grundkenntnisse was du selber hier offenlegst.
Wenn du billig(er) in eine Aktie willst, dann muss du frühzeitig kaufen und nicht durch solche Sachen versuchen Unruhe zu stiften, in der Hoffnung das Leute drauf anspringen und verkaufen...Wie naiv bist du bitte !?
hier ein Auszug aus der Unternehmensnachricht bzgl. der KM vom 12.02.21
"88 Energy hat außerdem bekannt gegeben, dass ein Bookbuild erfolgreich abgeschlossen wurde, um bis zu 12 Millionen US-Dollar aufzubringen
Bis zu 1500 Millionen Stammaktien werden zu 0,8 Cent an institutionelle und anspruchsvolle Anleger ausgegeben
88E wird die Mittel zur Finanzierung der Kosten verwenden, die sich aus dem Merlin-1-Bohrloch ergeben, das Umiat-Ölfeld verstopfen und verlassen und das Harrier-1-Bohrloch bohren"
Die Komplette Nachricht hier:
https://themarketherald.com.au/...gns-after-12m-placement-2021-02-12/
Alleine das ist der Nachweis der Unkenntnis von Davi Benz bzgl. seiner Behauptungen wegen der angeblichen KM die noch aussteht, bzw. durchgeführt werden muss um die Bohrung zu finanzieren.
Es sind viele Leute die sich selber bei 0,02x , 0,03x, 0,04x rausgekegelt haben und sehen wie der Kurs weiter steil geht und welcher Zusatzgewinn ihnen entgeht, weil sie jetzt an der Seitenlinie stehen und ansehen müssen, wie andere Leute mehr und mehr Geld machen.
Den aktuellen Kurs wollen sie nat. nicht bezahlen, damit sie wieder im Spiel sind.
Dann greift man halt zu solchen billigen Versuchen, die Aktie und den Kurs mies zu reden in der lächerlichen Hoffnung, dass ihnen infolgedessen dann wieder ein billiger Kurs zum Einstieg geboten wird.
Eine ganz billige Masche. Vorher zittrig sein und sich selber zu früh rauskegeln und dann solche Basher-Aktionen und dazu dann auch noch so dilettantisch und offensichtlich.
Diese Leute meinen, die Anderen sind alle so naiv um das nicht zu schnallen.
für dilettantisches Bashing von Leuten die vermutlich wieder billig einsteigen wollen, weil zu früh raus.
Fakt ist: Beide Bohrungen sind bereits im Vorfeld durchfinanziert, wie diese Unternehmensmeldung informiert vom 12.02.21
88 Energy hat außerdem bekannt gegeben, dass es einen Bookbuild erfolgreich abgeschlossen hat, um über eine Platzierung bis zu 12 Millionen US-Dollar zu sammeln.
Die Energieaktie trat am 10. Februar in einen Handelsstopp , gab jedoch nicht bekannt, wie viel sie erhöhen wollte.
Um die 12 Millionen US-Dollar aufzubringen, werden bis zu 1500 Millionen Stammaktien zu einem Preis von 0,8 Cent an institutionelle und anspruchsvolle Anleger ausgegeben.
88E wird die Mittel zur Finanzierung der Kosten verwenden, die sich aus dem Merlin-1-Bohrloch ergeben, das Umiat-Ölfeld verstopfen und verlassen und das Harrier-1-Bohrloch bohren.
"Mit dem Abschluss des Praktikums ist das Unternehmen nun für alle geplanten Aktivitäten bis zum Ende des Kalenderjahres vollständig finanziert. Obwohl der Weg zum Spud von Merlin-1 eine Herausforderung war, ist der Preis mehr als wert und wir Ich freue mich auf den Beginn der Bohrungen in etwa drei Wochen ", sagte David.
"Neben Merlin, das zusammen ein Bruttoaggregat von über einer Milliarde Barrel förderbarem Öl liefert, verfügen wir jetzt auch über Finanzmittel für die Bohrung des Harrier-Prospekts", fügte er hinzu.
Dazu dann die Aussage / Behauptung von DAVID B
Deshalb Leute,- lasst euch durch solche Typen nicht kirre machen !
Ich wünsche schon jetzt einen weiteren, erfreulichen Start unserer Börse für 88 E
Insofern ist jeder Kursstart und besonders Kursschluß akzeptabel, da sich die Spreu vom Weizen trennt und eine gesunde Basis darstellt für eine entsprechende Reaktion je nach Ergebnis.
Wer es "richtig" gemacht hat oder noch machen wird heute, zeigt sich dann bei dem letzten, finalen Update.
Jammern oder jubeln so oder so ist nat. vorprogrammiert ;-)
So,- jetzt aber noch was schlafen ^^
Wäre unschön, wenn der Trend sich hier heute so fortsetzt, aber dann kann man auch einfach komplett drinbleiben. Verkaufen wollten wir doch gestern auch nicht, warum also heute für weniger Geld?
160% plus in meinem Fall.... Was für eine handenlose Dummheit...
Danke David ich werde sofort meinen schäbigen Trader verkaufen und mich auf ewig ärgern über 8000€