Öl-Projekt 88 Energy Project in der heißen Phase
Seite 105 von 235 Neuester Beitrag: 31.10.24 09:47 | ||||
Eröffnet am: | 19.11.15 20:29 | von: Pd205 | Anzahl Beiträge: | 6.862 |
Neuester Beitrag: | 31.10.24 09:47 | von: lewwerworsc. | Leser gesamt: | 2.003.369 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 804 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 103 | 104 | | 106 | 107 | ... 235 > |
Vorher nimmst du deine " Erkenntnisse " ? Hast du dich mal mit 88 E genau befaßt im Vorfeld bzgl. KM und Beteiligungen von Firmen it Optionen usw. ?
Lies dir das alles mal durch und dann poste mal was
12 milliarden aktien ausstehend. da gibt es unternehmen die haben mehr als nur heiße luft und sind im Verhältnis halb so brutal bewertet
also ob die masse plötzlich reich wird
Und,- wie bei allen Werten wird auf die Zukunft spekuliert und nicht auf das Fundament. Da müsste du bei 90% alles Börsenunternehmen die Kurs drastisch reduzieren.
Das kannst du quer durch die Branchen ziehen.
Du machst den "Fehler", dass du ein fundamentales rechnen ansetzt. Wenn die Öl finden wie "geplant", dann steigt der fundmentale Wert plötzlich um ein Vielfaches und deckt sich dann mit der "Phantasie" die jetzt schon aufgebaut wird. Das ist Börse !
Kannst du jetzt und hier live erleben...so läuft das und nicht anders.
Wird kein Öl gefunden, dann wird man sich wieder auf Fundamentales zurückziehen...Aber, wir haben ja noch Bohrloch 2 als Joker im Ärmel ;-)
Ich habe gestern verkauft und bin heute früh wieder eingestiegen. Natürlich habe ich dadurch einen gewaltigen Fehler gemacht, deutlich weniger Aktien und EK um 1,5cent erhöht aber egal.
Wollte sicher gehen und das kann ja nicht Verkehrt sein.
Euch allen mit dem dicken klöten Glückwunsch!
Ich hoffe du bist doch noch aufgesprungen auf die alte 88 E ;-) Hast ja auch Schmerzensgeld verdient ,- bzw. einen Anspruch drauf ^^
Stand jetzt, richtig gehandelt. Habe aber letztes Mal auch den Ausstieg verpasst, passiert mir (hoffentlich) kein zweites Mal.
@ all, nur zocken wenn das Geld nicht benötigt wird. Werde meinen Einsatz heute/morgen rausnehmen.
Wenn Öl, dann lohnt es sich auch noch bei 10 Cent einzusteigen ;-)
Derzeit kämpfen sehr viele Leute mit Entscheidungen...die schon drin sind...das ist auch ein Luxusproblem...nicht nur der Einstieg noch.
Die 0,080 haben wir ja schon gesehen heute....
Gerade wird nochmal geschüttelt...die schwachen Hände können sich nicht länger halten.
Finale Antwort auf alle Fragen wie bereits erwähnt ..... ÖL oder kein Öl..... Wir brauchen einen Informanten in ALASKA vor dem Bohrloch . Ich spendiere eine warme Wollmütze... Flug 2ter Klasse reicht...Kosten werden geteilt ;-)
Würde gar kein Sinn machen
Mit 88E hab ich abgeschlossen und ich hätte einige Opportunitäten verpasst in den letzten 12 Monaten, wenn ich mit dem eingesetzten Kapital drin geblieben wäre - also alles gut.
Ich gönne allen hier Gewinne aber vor Allem eben den Alteingesessenen, die hier schon mehr als einmal erfolglose Bohrungen miterleben mussten...
Setze nun auf andere Pferde
1.000.000 Stück bei 0,01 sind 10.000 Euro...bei 0,02 sind 20.000 Euro
Wer diese Summen in nur 1 Aktie steckt,gehe ich davon aus ,das diese Personen es auch haben.
Bei Normal-Arbeiter/inen ca.2000 Euro Netto Monatlich,schauts anders aus.
Bei uns gibts auch Weinachts.-Urlaubsgeld(13 und 14 Gehalt)
Durch Corona,gibt es keinen Urlaub...kein Ausgehen...und auch keinUnnötiges Geld zu ausgeben.
Da werden einige ,die noch nie was mit Aktien am Hut haben,das erste mal an der Börse sich austoben.
Da sind zb.2000 Euro viel Geld ,bei Kurs 0,02......100.000 Stück und keine kleine Posi.
Gehöre auch zu ????kleine Posi-Aktionäre .
Und nur mit Geld einsteigen,was Mann oder Frau verkraften kann,wenns den Bach runter geht.
Ich will damit nur sagen....kleinvieh macht auch MIST.........Viel Mist,und das ist gut so.
Deshalb werde ich Morgen aufstocken,und einfach auf Dienstag in aller Ruhe warten,und Dienstag mittag mit einem schönen lächeln im Gesicht,In denTag gehen,und sagen Gut hab ichs gemacht.
Keine Kauf-Verkauf empfehlung.
mfg
Wird in Alaska nicht anders sein.
mfg
Am Ende ist die Wette Öl oder nicht Öl eine deutlich schönere und realistischere als GameStop oder DAX-Hebel. Ich würde mich schon für 88E und seine Angestellten freuen, jeder Gewinn für mich ist ein Sahnehäubchen oben drauf.