Öl-Projekt 88 Energy Project in der heißen Phase
Seite 109 von 235 Neuester Beitrag: 31.10.24 09:47 | ||||
Eröffnet am: | 19.11.15 20:29 | von: Pd205 | Anzahl Beiträge: | 6.862 |
Neuester Beitrag: | 31.10.24 09:47 | von: lewwerworsc. | Leser gesamt: | 2.003.653 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.088 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 107 | 108 | | 110 | 111 | ... 235 > |
Risiko eingehen und Dienstag mit nettem Gewinn eröffnen oder mit Verlust , wegen letzteres haben viele Angst und gehen kein Risiko ein und nehmen Gewinn mit
also ich halte meine 2 Millionen Aktien weiter , so wie ich es die letzten Wochen tat, schließlich hat EEENF nicht nur dieses "eine einzige" Bohrloch - lol
( absolut keine Kaufempfehlung und keine Verkaufempfehlung , sondern nur mein eigenes Handeln)
asx. com.au/markets/market-resources/trading-hours-calendar/cash-market-trading-hours/trading-calendar
darf keinen Link posten, guck mal ob du die leertaste vorm com wegmachen kannst
Bei 0,03 wird es nicht mehr gehen,da kannst du noch so viel Dreck hier labern.
Und zu deiner Aktie ,die du hier so anpreist.............kannste selber kaufen....
mfg
Am Dienstag Mittag werden dir hoffentlich (und nicht uns)die Augen rausquellen.
So schauts aus ......hoffentlich.
und wenn uns die Augen rausquellen....schwamm drüber.....
Nur mit Geld rein,was Mann ,,Frau übrig haben
mfg
88E pflegt eine transparente Merlin Kommunikation...am Faden gezogene Kommunikation über Announcements, so dass jeder Shareholder völlig im Klaren über den Fortschritt der Bohrung ist.
Das nächste Update steht quasi vor der Tür
Gewinnmitnahmen hin oder her, wer sich bashen lässt, muß überlegen, ob er diese Negativität wirklich in seine Gedanken einfließen lässt.
Jedoch habeen wir jetzt die Möglichkeit, noch einmal nachzuordern
und davon gehe ich ,,oder wir alle aus",
Und der David Benz ist sowas von ...Hmmmmm.............pusher,der übelsten ART.
mfg
was ich schon wieder hier so lese ...mein Gott.
Zunächst zu AXOLOT.....Die Börse ASX ( Australische Börse ) hat am FR 02.04 und MO 05.04.21 geschlossen, so wie bei uns auch !
Siehe Börsenfeiertage - Kalender. Insofern,- und war ja zunächst auch meine Befürchtung, sind die auch "eingeschränkt ".
Zu diesem komischen User DAVID Benz muss und soll man auch nicht mehr viel schreiben...außer ausblenden / ignorieren >> indiskutabel, da er NULL Ahnung hat und zudem auch noch billigst versucht zu bashen für sein Eigeninteresse.
Das der Kurs heute rot geht mit solchen Ausschlägen war / ist voraussehbar und alles andere als beunruhigend.
Die Leute positionieren sich heute, da letzte Möglichkeit vor dem langen Wochenende und ggf. dem "Durchbruch". Durch diese Volatilität werden STOPS abgegriffen und gerissen, weil sie zu eng gesetzt wurden.... immer wieder das gleiche Spiel und "Falle" wo Leute reintappen. Das zieht dann nat. Lemminge noch zusätzlich mit, die dann zittrig werden, weil sie Gewinne schwinden sehen. "Alte Börsenhasen " kenne das Spiel und fallen i.d.R. auf sowas nicht mehr rein und bleiben ruhig,- besonders bei diesen Umständen, wie sie derzeit vorherrschen.
Nochmals zur Betonung: Die Wette läuft auf ÖL oder nicht Öl. Und demnach auch die Entscheidung heute, ob man drin bleibt, rausgeht oder sogar den roten Kurs nutzt zum Aufstocken. Das mal an die Adresse der Leute, die zu früh raus sind und es auf die Basher-Tour probieren wieder billig reinzukommen. Hier ist die Möglichkeit, ohne das ihr weiter dummes Zeugs verbreitet.
Ich persönlich gehe davon aus, dass 88 E die offizielle Meldung über ÖL ja oder nein erst ab Dienstag bringen wird, auch wenn die Gewissheit schon innerhalb des langen Wochenendes mit Feiertagen entsteht. Für eine Pflichtmitteilung ( Adhoc ) haben sie zumindest nach deutschem Aktiengesetz = 4 Handelstage Zeit.