Pandatel WKN: 691630 mit 100% Chance
Seite 27 von 29 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:57 | ||||
Eröffnet am: | 10.02.11 09:20 | von: Onboard | Anzahl Beiträge: | 725 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:57 | von: Danielariuxa | Leser gesamt: | 93.796 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 7 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 23 | 24 | 25 | 26 | | 28 | 29 > |
na also, wusste ich es doch. Ja mir geht die Düse, bin FETT Short usw. Aiuch das sind dumme Pusher Sprüche wenn so etwas behauptet wird. Immer die selben Sprüche wenn man nicht weiter weiss.
MM steht geschrieben das du 1 Euro gebrüllt hast, es ging um alle Pusher........... und gebrüllt den 1 Euro hat PARADISO
Aber das muss ich so einem alten Börsenprofi wie einem VANGALEN ja nicht mehr erzählen.
Der Ball ist Rund, der Rasen grün, Bid ist Geld, Ask ist Brief und morgen geht auch für Dich wieder die Sonne auf ;)
Immer cool bleiben, der Kurs hat immer recht und nachts ist es sowieso kälter als draussen :D
Einfach Fakten nennen oder Klappe halten, das ist hier die Devise.
Ob negativ oder positiv, zieh dir mal eine Definition zum Thema Foren aus dem Netz und lies dir diese genau durch. Wenn Du Hilfe brauchst einfach bescheid geben.
Einfach ignorieren, dann trocknen sie von selber aus.
Basti (auf Stand by)
trend, MM, usw. was ist los? Ich weiß alle sind wieder LONG, was will man auch anderes nun sagen. Man wollte den schnellen Euro "Die Chance" und wenn das nicht funktioniert ist man eben LONG. "wers glaubt wird seelig" ;-)
MM bei dir momentan kein Lauf, oder? German, F.A.M.E, Panda.......wenn es mal läuft dann richtig. Aber wer pusht muss auch mal Verluste einfahren, man kann ja nicht immer anderen mit angeblich tollen Story´s/Chancen usw. das Geld aus der Tasche holen.
Zeitpunkt: 20.02.13 17:06
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Pprovokationsposting
Mitgl. seit, Sterne 18.02.13, 20
Status gesperrt bis
22.02.13 11:12
Postings 35 (51% Börse)
Wie schon gesagt wurde, ein Troll der um Aufmerksamkeit bettelt indem er schlechte Stimmung verbreitet und hier wahrscheinlich bald wieder in der Gestalt eines anderen Account auffällig wird.
Aber lasst uns nun wieder sachlich werden und beim Thema bleiben.
Die Dt. Balaton agiert hoch profitabel und wird hätte sich längst von Pandatel getrennt wenn hier nicht mehr an der Geschichte dran wäre. Ich weise nur zu gern noch einmal auf besagte News von Montag hin!
Zeitpunkt: 21.02.13 12:13
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers - Doppelpost
Zeitpunkt: 21.02.13 12:14
Kommentar: Einstellen von Boardmails
Zeitpunkt: 21.02.13 12:14
Kommentar: Einstellen von Boardmails
dickees bid heute morgen inf ffm 40k - jemand ne idee wie es hier weitergehen könnte oder wurde der laden schon komplett geschluckt? Vielen Dank für die Antworten.....
Umsatz macht Pandatel aber gar keinen... es gibt momentan kein Geschäft.
Dennoch soll der Mantel fortgeführt werden, unklar ist bisher noch womit...
Mal überlegen: Die Deutsche Balaton AG hat ihre Finger in vielen Unternehmen drin.
Allerthal Werke
VWD AG
W.E.T.
Dies sind aber alles AG´s. Die brauchen in keinen Börsenmantel gesteckt werden. Anders sieht es hingegen bei folgender Beteiligung aus:
http://www.infoniqa-payroll.de/
Schaut mal im Bundesanzeiger nach, da werden alle Geschäftsberichter von GmbH´s veröffentlicht. Für 2011 hatte Infoniqa payroll einen Jahresüberschuss von knapp 0,5 Mio Euro. Allerdings stehen demgegenüber auch Verbindlichkeiten in Höhe von ca. 0,4 Mio Euro, die eine Restlaufzeit von weniger als einem Jahr haben. Keine Ahnung, ob die schon abgebaut wurden...
Wenn nicht, wäre es denkbar, die GmbH in den Pandatel Mantel zu stecken, eine Kapitalerhöhung durchzuführen und durch den Verkauf der Aktien bzw. den neuen Cash die Schulden zu tilgen. Gleichzeitig hat man ein funktionierendes Geschäft und der Mantel lebt wieder.
Ist nur eine Spinnerei von mir... mal sehen, was wirklich passiert.
Im November wurde also ein Übernahmeangebot in Höhe von 0,22 Euro an die Aktionäre abgegeben. Nach unten sollte die Aktie also abgesichert sein ;-)
http://www.onvista.de/news/alle-news/artikel/...ndatel-ag-i-a-deutsch
"Gegenstand des Angebotes ist der Erwerb aller von den PANDATEL Aktionären gehaltenen, nennwertlosen, auf den Inhaber lautenden Stückaktien der PANDATEL Aktiengesellschaft i.A. zum Kaufpreis von EUR 0,22 je PANDATEL-Aktie."
Das war am 7. November 2012.
Quelle: http://www.onvista.de/news/alle-news/artikel/...ndatel-ag-i-a-deutsch
7 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: BoersenhundRE, Börsentrader2005, Claudimal, thepefectman, Gorosch, HonestMeyer, ManuBaby