Pandatel WKN: 691630 mit 100% Chance
Seite 26 von 29 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:57 | ||||
Eröffnet am: | 10.02.11 09:20 | von: Onboard | Anzahl Beiträge: | 725 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:57 | von: Danielariuxa | Leser gesamt: | 93.649 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 5 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 23 | 24 | 25 | | 27 | 28 | 29 > |
Vielleicht denkt ihr mal alle darüber nach :))
Ich kann dich so ignorieren,dass du in meiner Gegenwart an deiner Existenz zweifelst! ;)
Die solltens wissen.
Basti
Was dies jetzt im einzelnen bedeutet muss man wohl abwarten, denn wer jetzt genau weiß was passiert...respekt:). Im Übrigen bleibt ein Fakt, dass die BalatonAG sich mit bisher etwa 66%? eingekauft hat. Warum dies, wenn man sich nicht etwas daon verspricht.
In dem Sinne bleibt es aus meiner Sicht spannend.
das eingetreten was gestern hier einige vorher gesagt haben. Aber die warnenden Worte wollte hier keiner hören. Einfach bestimmte ID´s sich merken, wie Paradiso, M.minninger, den Griechen und natürlich die ID Armer Mann von SD.
Und wo sind die größten Marktschreier von gestern, wie Paradiso die mit Kursen um 1 Euro um sich warf? Richtig, die sind m.M.n. schon längst draußen. 1 Euro brüllen wenn man bei 40 Cent raus will.
Aber leider gibt es immer wieder Lemminge, die auf solche Mantelschissdreck hereinfallen, als ob die Aktionäre etwas davon hätten.
Moderation
Zeitpunkt: 19.02.13 10:51
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - Bitte nicht immer neue ID´s verschrecken.
Zeitpunkt: 19.02.13 10:51
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - Bitte nicht immer neue ID´s verschrecken.
bitte sachlich erst einmal von dir, bevor du anderen etwas abverlangst. Warum haben die Aktionäre etwas davon? Und warum haben sie etwas davon?
Also , mal schon unterm Teppich bleiben mit derartigen Äusserungen.
Und warum gleich dieser harrsche Tonfall, geht da einem etwa die Düse???