Pandatel WKN: 691630 mit 100% Chance
Seite 25 von 29 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:57 | ||||
Eröffnet am: | 10.02.11 09:20 | von: Onboard | Anzahl Beiträge: | 725 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:57 | von: Danielariuxa | Leser gesamt: | 93.655 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 11 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 22 | 23 | 24 | | 26 | 27 | 28 | ... 29 > |
Sehr erwachsen deine Reaktionen:
BM von fi|Marinage
» Ältere BMs
§Marinage Zeit: 14:29
verpiss dich du Vollpfosten.
@Topic: Du scheinst irgendetwas falsch zu machen Marinage. Ich bekomme meine RT-Kurse ohne dafür auch nur einen Cent zu zahlen.
Mit einer derartigen Verhaltens- und Ausdrucksweise hier fehl am Platz.
Alles was bei SD im Chat erwähnt wird ist ein SD-Push. SD-Pushs sind Schrott und damit ist auch das Papier Schrott, egal was drumherum passiert. Das ist Marinages "logische" Abfolge.
Hier steckt soviel Emotion dahinter Leiden(!)schaft dahinter, dass rationale Kommentare unmöglich zu sein scheinen.
Und wenn du gerne über Arcandor philosophieren möchtest, geh doch bitte hier her:
http://www.ariva.de/arcandor-aktie
Danke.
wenn du Frust hast, bitte nicht mir am Popo hängen........ such einen Dioc auf, der kann dir helfen.
Erst komst du hier her und machst mich an, dann aber schnell melden und hier rumheulen. Du bist doch eine gesperrte ID unter anderer IP unterwegs, du meinst nur weil Ariva das nicht raus bekommt, wären alle so doof?
Dich ärgert es doch nur, als ich bei 3,6 vor Arcandor gewarnt habe und du doch rein bist, das ich RECHT hatte und du nun 50 % Minus hast. loool
Ja und ich bin neidig auf deine RT Kurse umsonst, die es nicht gibt. hahaha
>Daher die Bitte an die Mod hier tätig zu werden. Danke
Marinage Zeit: 14:52
< kein Betreff >Löschen ] [ Sperren |
na du Penner, muss dir erst der Senior Arsch schreiben das du melden sollst.
Du arme Drecksau hast keine RT Kurse, man du arme Drecksau
Unterlasse. Doch. Bitte. Deine. Ständigen. Und. Provozierenden. Querverweise. Die. Mit. Dieser. Aktie. Nichts. Zu. Tun. Haben.
Danke.
Außerdem gehören vermeintliche Doppel-IDs gemeldet, so wie ich es bei dir gemacht habe. Sowas gehört hier auch nicht her. Benimm dich doch endlich mal.
Aber derartige Postings sind schon unterste Schiene, wenn auch nur über BM
Moderation
Zeitpunkt: 18.02.13 15:22
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - gesperrte Pöbel ID
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - gesperrte Pöbel ID
freie Hand lässt.
Moderation
Aktion: -
Kommentar: Regelverstoß - Anmerkung - dafür gibt es die Meldebuttons - bitte bedient euch - dies gilt für alle hier und in anderen Threads. Gruss Digger
Aktion: -
Kommentar: Regelverstoß - Anmerkung - dafür gibt es die Meldebuttons - bitte bedient euch - dies gilt für alle hier und in anderen Threads. Gruss Digger
Moderation
Zeitpunkt: 18.02.13 15:18
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß - reine Pöbel ID
Zeitpunkt: 18.02.13 15:18
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß - reine Pöbel ID