AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Seite 1953 von 2380 Neuester Beitrag: 13.02.25 14:14 | ||||
Eröffnet am: | 19.03.21 15:15 | von: The Uncecso. | Anzahl Beiträge: | 60.49 |
Neuester Beitrag: | 13.02.25 14:14 | von: Palatino NF | Leser gesamt: | 21.068.356 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 10.436 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1951 | 1952 | | 1954 | 1955 | ... 2380 > |
Hype um Barbie-Film: Diese Aktien könnten profitieren
Da muss Barby aber was liefern...
Egal was manche von AMC halten, spekulativ dürfte die "Lunte für eine Kursexplosion" schon brennen. Bei diesem Kursverhalten kann mir keiner erzählen, es wären nicht viele Leerverkäufer im Boot!
Nur meine Meinung.
Jemand hat noch 30 Euro gespendet gehabt, die aber dem Spendenkonto nicht mehr zugeführt werden konnten. Derjenige wird über eine Rückabwicklung informiert von Gofundme - das Geld ist also nicht verloren und geht auch nicht an mich bzw. das ursprüngliche Spendenkonto.
Der Vorgang kann aber vermutlich bis Oktober oder November dauern, so wie ich das aus deren Statuten gelesen haben.
Ohne Worte dazu
Außerdem habe ich die Homepage zum 20.08.2023 aufgekündigt, da sie ansonsten nur weitere Kosten verursacht hätte.
Wer sich noch etwas durchlesen möchte, kann dies unter www.apes-strong-together.de noch machen.
Die Berichte etc. bleiben natürlich bis zum letzen Tag dort stehen.
Leider ist diese ursprünglich sehr gute Gemeinschaft ja zusammen gebrochen ( zu Gründen und einzelnen Personen werde ich mich hier nicht zu äußern) - ich denke das haben aber die meisten, wenn nicht alle in den letzten Wochen und Monaten hier mitgelesen und können sich Ihr eigenes Bild dazu machen.
Es hat Spaß gemacht, das ich für euch diese tolle Aktion organisieren durfte und wir haben es immerhin geschafft, viele 100 Kinder in die Kinos zu bekommen.
Allen investierten wünsche ich weiterhin viel Erfolg
Gruß
euer Lino
Ich tu dies zwar selten, aber immer zum passenden Zeitpunkt.
Bitte, gerne geschehen.
Jetzt hab ich auch herumgemotzt, das wollte ich gar nicht. Es war schön, dass trotz fallender Kurse gemeinsam - besonders durch Lino - etwas Sinnvolles und einfach nur Gutes erreicht wurde. Leider jetzt nicht mehr denkbar. Daher - lieben Dank Lino!
"Und so mag es in der "Barbie" - oder "Oppenheimer"- Frage nur einen Sieger geben, gewonnen hat vor allem das Kino - als Ort für Filmerlebnisse, über die alle Welt spricht".
Letzteres trifft m.E. ganz gut einen wichtigen Punkt, weshalb "Kino" seinen Platz in der Gesellschaft hat und behalten wird (Qualitätsproduktionen vorausgesetzt).
Der Löwe in Brandenburg ist gar keiner, sondern etwas anderes.
Da steckt bestimmt AMC dahinterund promotet bald den neuen Asterixfilm: Obelix jagd das vergleidetet Wildschwein. Mjamm mjam.
oben genanntes gerade mal in Google eingegeben....
Wußte garnicht, dass mein Bildschirm auch Pinke Sternchen kann *lol*
Wird also auf allen Ebenen fett Werbung gemacht. Zudem, meine Nichte, angehende Ärztin, war heute in dem Film.
Boom Boom Candle
https://wertpapierforum.ueuo.com/...ad.php?tid=1&pid=1963#pid1963
6 von 5 Punkte.
Aber witzig finde ich die Anmerkung zu Birkenstock. Gerüchten zufolge will Birkenstock jetzt auch noch in den Staaten an die Börse.
Wenn da ein Zusammenhang besteht, dann war das alles grandios geplant.
Auf ins Kino!
Weil deine Kumpeline aus Brandenburger Wäldern auch nicht so ganz richtig im Kopf ist?`Ober haben wir bereits eine Invasion von denen?
Anhand deiner Aktivitäten in Foren so, muss man von ausgehen, oder?
Bist du am Ende auch keine Mietze sondern ein Wildschw.....? Sogar ohne Wild?
Du wirst es bestimmt bald niederschreiben hier.
BARBIE der FILM bei AMC - grandios. Schauen wir mal auf die Boxoffice zahlen.
Ist das der Fall?
APE dafür runter, entweder sickert da was vom Gerichtsentscheid durch?
Oder die FTD's haben endlich mal Konsequenzen, egal, Richtung stimmt, freu mich auf Montag