AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Krank-Krank-Krank
Deshalb muss man sich über die Entlohnung eines AA nicht aufregen- das Finanzsystem bei den Amis ist so was von im A….
Über seine Leistungen kann man diskutieren- da bin ich dabei- aber nicht darüber das er für sich das bestmögliche rausgeholt hat- ein neuer CEO kann im schlimmsten Fall ja noch mehr kosten.
Einige hier im Forum nerven mich einfach nur noch- wenn sie alles besser können, dann sollen sie doch mal was unternehmen- Twitter Beiträge verlinken, da sind sie groß drin, aber mal aktiv zu sein, wenn mir etwas nicht passt, das können die wenigsten heute noch.
Und Oberlehrer die ihre Weisheit mit Löffeln gefressen haben und sich auf die gleiche Stelle oder besser noch einen über Gott stellen, genau diese Stümper haben dieses Forum kaputt gemacht. Vielleicht war es ja auch das einzige Ziel - dann haben sie es j geschafft.
Aber ich denke das die meisten hier in ihrer Entscheidungsfindung stark genug sind und waren und entsprechend ihre eigenen Konsequenzen ziehen.
Hier mal ein Beitrag, den man sich einfach mal ansehen kann!
Sind 3 Unternehmen, die hier besprochen werden.
Der Teil 2 bezieht sich auf AMC. Ich finde ihn gut:)
Kann jeder für sich entscheiden, wie er ihn bewertet.
https://www.youtube.com/watch?v=C1KYRMqv_ZA
Seit das Forum hier nicht mehr moderiert wird lohnt sich das Lesen hier nicht mehr.
Das die Ape-Bewegung nun zwiegespalten ist daran hat AA wohl keinen geringen Anteil.
Stichwort einen HF wie Antara ins Boot zu holen und die Shares zu "verschenken" statt den AMC-Shareinhabern die Anteile für 0,62$ anzubieten.
Ein NoGo.
Kann es mir nur so erklären das AA unter mächtigen Druck dazu "genötigt" wurde.
Das er die Seiten komplett gewechselt hat will ich (noch) nicht glauben, da ich wesentliche Interna nicht kenne die in dem 900 seitigem Dokument stehen.
Schlussendlich war ich nie weder pro noch contra AA sondern NUR pro AMC.
Und seit Monaten läuft es wohl eher suboptimal-daran bestehen wohl keine Zweifel.
Bleibe weiter investiert....
Naja, recht hat er, aber ob die Botschaft erhört wird im us-amerikanischen Wolkenkuckucksheim?
"... genau diese Stümper haben dieses Forum kaputt gemacht." Wie wahr, wie wahr.
Es sind welche hier von Anfang an nur dafür angetreten, um das Forum von vornherein zu stören und sogar zu zerstören. Was das Interesse sein kann, wenn jemand nicht bis 100 zählen kann und neben Lucas Arts-Spielen nachmittags hier Beiträge reinpfurzt, die ihn gottgleich erscheinen lassen sollen (oder eben auch nicht, denn Gott ist arrogant) kann mit dem Menschenverstand nicht erfasst werden. Keine Tabletten der Welt helfen. Oder doch.... niemand kann so dumm sein, wahrscheinlich gab es "guude" Gründe, von dem man sich das nächste Lucas Art Spiel kaufen kann (bei Gamestop Frankfurt) zum Beispiel.
Also, ich war lange da, war letzt lange weg und mache es nun wie Moonwalker. Hoffe, ich sehe den/die ein oder andere anderswo mal wieder ;-)
VG vom CStone
welches uns bzw. mir nicht weiterhilft.Dann lieber nichts schreiben.(wäre auch übersichtlicher)
Euch ein schönes WE
Tagtäglich stellte ich fest, upsi wo ist da ein echter Gedankenaustausch?? Deswegen lese ich nur noch mit.
Danke Lucas Maat für dein tolles Video, was du da gefunden hast. Man sieht Amc und Netflix ecttpp. auf einer ander Sichtweise.
Lino 8888 find deinen Einsatz super, so wie Dominik von Steuben, macht Sinn in unserer kaotischen Zeit und zeigt Charisma, so denke ich.
Palantino null Kommentar, deine Brüllaffen sind bei Wallstrettonline seit 2 Jahren unterwegs... !00000 k für Amc. Nun täglich Absägung von AA.
Ich persönlich bin auch nicht wirklich für den RS, bin eigentlich 2021 aus einem anderen Grund hier eingestiegen und da haben Fundamentaldaten keine Rolle gespielt.
Sondern die Marktmanipulation an der Wallstreet und deswegen bleibe ich auch dabei , ob nun die ganzen Brüllaffen bruellen oder nicht.
CTB 1000 % wow. Trheshold Liste wieder ectpp.
Mehr brauche ich nicht als auf den Urknall wie bei Overstock Tesla VW zu warten.
Sonne geniessen träumen und nicht den Müll einiger User in Germany , da der Kurs wird eh in Amerika gemacht.
Schönes We meine Lieben.
Bevor jetzt wieder die Gehaltsdiskussion losgeht:
Natürlich ist ein Millionengehalt mehr als fragwürdig. Das gilt aber für die anderen CEOs , sowie Künstler und Sportler in dieser Einkommensgruppe genauso.
Bei Angestellten (auch ein CEO hat einen Arbeitgeber) wird das Gehalt normalerweise nicht selbst ausgelobt, sondern von anderer Stelle (Aufsichtsrat usw.) festgelegt. Sich daher bei AA über ein zu hohes Einkommen zu beschweren, zeugt von komplettem Unwissen des Finanzsystems.
Ich glaube jedenfalls weiterhin an unser Projekt!
Jedenfalls erfolgt der Abschluss des Vorstandsvertrags über den Aufsichtsrat. Dieser ist aufgrund seiner Aufsichtspflichten und Vertretungsrechte im Innenverhältnis zur Bestellung und auch zum Abschluss des erforderlichen Anstellungsvertrages für Vorstände ermächtigt. Der Anstellungsvertrag ist ein zweiseitiger Vertrag, den vorliegend Adam Aron als Vertragspartei mit unterzeichnete und den er zuvor mit dem Aufsichtsrat ausgehandelt bzw. ausgekungelt hatte.
Von einer einseitigen Festlegung des Gehalts ohne Beteiligung von Adam Aron kann keine Rede sein.
Die Anderen haben sich die Marken und Kundendaten etc. gesichert und die Holding darf die geschlossenen Läden behalten und weiter Miete zahlen.
Ich hatte das so verstanden, dass man mit Teddy Amazon Konkurrenz machen will...
Interessanter finde ich da schon seine Aussagen, dass die Kommunikation von Adam Aaron mehr
der Kommunikation von David Michery -- dem CEO von MULN -- ähneln sollte. Der Mann will belogen werden.
Nö du kannst nix wissen über einen Deal bis es öffentlich ist. Luckin Coffe brauchte 2 Jahre wo schrittweise News kamen bzw bis zum ggf wieder neuen Listing kommen. Wobei Hongkong müsste eigentlich auch als Listing bei denen gehen. Zack gehts in Norden mit dem Kurs
Nö du kannst nix wissen über einen Deal bis es öffentlich ist.
Doch man kann. Wenn ein Deal wirtschaftlich völlig unsinnig ist wird er wahrscheinlich nicht passieren. Ausserdem hat Ryan Cohen schon gesagt, dass er in BBBY nicht involviert ist. Die Bondpreise sind by ca 0%.
Roothom hat ausserdem gesagt, dass Steinhoff-Anleger und Muln-Anleger höchstwahrscheinlich Geld verlieren werden. Wenn die Dinge offensichtlich sind, dann sind Prognosen, die die Zukunft betreffen durchaus möglich.
Wie harry schon richtig schrieb, kann man aber überlegen, was Sinn macht und was nicht. Denn es gibt ja diverse Infos zum Stand der Dinge.
Da kann man sehen, dass die Aspekte an BBBY, die für die Teddy Story interessant gewesen wären, nicht mehr bei BBBY liegen, sondern bereits verkauft wurden. Nämlich das IP mit den Markenrechten und Kundendaten etc. Wer über Amazon spricht, müsste eigentlich wissen, worauf sich deren Erfolg stützt.
Ganz sicher nicht auf viele Läden vor Ort, die mit hohen Mieten belastet sind. Aber das ist neben dem zugehörigen Inventar und Vorräten das, was jetzt noch bei BBBY liegt und wofür sich niemand interessiert, wie aus der Meldung zur abgesagten Auktion hervorgeht.
Weder eine Übernahme durch RC noch ein debt-to-equity swap machen wirtschaftlich hier noch Sinn.
"Teddy/Baby exits chapter 11 as a going concern"
In dem court filing hingegen steht
"PLEASE TAKE FURTHER NOTICE that the Debtors did not receive any higher or
otherwise better Bids for a BABY Going-Concern Transaction,..."
https://restructuring.ra.kroll.com/bbby/...d1=MTU2MDc3Mw==&id2=-1
https://www.ariva.de/bed_bath_beyond-aktie/forum
(und GME und Mullen und Hycroft und alle anderen)