AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Seite 1943 von 2381 Neuester Beitrag: 20.02.25 12:06 | ||||
Eröffnet am: | 19.03.21 15:15 | von: The Uncecso. | Anzahl Beiträge: | 60.52 |
Neuester Beitrag: | 20.02.25 12:06 | von: Palatino NF | Leser gesamt: | 21.193.540 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 18.548 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1941 | 1942 | | 1944 | 1945 | ... 2381 > |
Selbst die basher bei Ariva haben weniger Interesse. Umgekehrt ist vom MOASS ist umgekehrt kaum bis gar nicht mehr die Rede. Im Gegenteil: der MOASS wird mit Adam Aron als CEO sogar - dies mit guten Gründen - von weiten Teilen der Aktionäre sozusagen für beendet erklärt. Argumentative Gegenwehr? Fehlanzeige (bis auf Worthülsen). Das operative Geschäft? Weiterhin mau. Substantielle operative Besserung, die eine Schuldentilgung (nicht: den bloßen Schuldendienst) ermöglichen würde? Fehlanzeige. Es gibt allenfalls eine wachsende Sehnsucht nach einem weißen Ritter (Pulte), was für sich gesehen auch wieder ein schlechtes Zeichen ist, und Diskussionen über andere Aktien, die nichts mit AMC zu tun haben.
Man sieht es auch hier im Forum, wo so viel Müll geschrieben wird und nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun hat! Vor allem von Leuten die meinen, sie müssten permanent schlecht über AMC schreiben...
Es ist und bleibt ein Spekulationswert und wer nichts von AMC hält, soll doch einfach fern bleiben und sich mit anderen Werten beschäftigen!
Lobenswert finde ich hier manche, die fest zu AMC stehen, auch wenn man nicht in allem gleicher Meinung sein muss (wie z.B. zu Adam Aron, von den ich schon lange absolut nichts halte).
Jedenfalls warte ich weiter ab, was sich bei AMC tut. Die Position wird auch vorerst spekulativ im Depot bleiben, da können sich Miesmacher wie Schubi und Co "totschreiben“ :-) .
Etwas weniger schreiben und dafür mehr „Sinnvolles“ insbesondere News zur Aktie, wäre für manche angebracht! Sonst wird es immer mehr zum "Kasperletheater"!
Nur meine Meinung, keine Handlungsempfehlung zur Aktie!
Ich beziehe mehrere Quellen...
Facebook, Twitter, Telegramm....diverse Foren...
---snap---
Wie ich geschrieben hatte - Es geht nicht um die Wahrheit, sondern um Bestätigung - Siehe auch confirmation bias
https://de.wikipedia.org/wiki/Best%C3%A4tigungsfehler
Wusstet ihr, dass das Statistische Bundesamt dieses Jahr sein 75-jähriges Bestehen feiert?
https://www.destatis.de/DE/Presse/...gen/2023/06/PD23_N038_12_63.html
https://www.destatis.de/DE/Ueber-uns/Geschichte/...ssier/_inhalt.html
---snip---
Denn amtliche Daten dienen als Grundlage der demokratischen Willensbildung und Entscheidungsfindung und sind somit in einem funktionierenden und vorausschauend planenden Staatswesen unabdingbar (...).
---snap---
Jeder der lange genug an der Börse ist wird Erfahrung in Schmerzen, Niederlagen und Erfolgen gewonnen haben.
---snap--
---snip---
Registrierungsdatum§05.10.21 17:00
---snap--
Der nächste Mitläufer...
Nur meine Meinung, keine Handlungsempfehlung :/
Nur meine Meinung!
Wenn doch die Bewegung tot ist und keiner mehr an die Sache AMC etc glaubt, warum bist du noch hier und warum schreibst du ständig deine negativen Posts, wenn doch angeblich keiner mehr hier ist der das liest? :-)
Vielleicht schreibst du dir ja gerne selber :-)
wir sind immer noch da !!!!
#APESNOTLEAVING
Kleiner Tipp:
---snip---
Vor allem von Leuten die meinen, sie müssten permanent schlecht über AMC schreiben...
Es ist und bleibt ein Spekulationswert und wer nichts von AMC hält, soll doch einfach fern bleiben und sich mit anderen Werten beschäftigen!
Lobenswert finde ich hier manche, die fest zu AMC stehen, auch wenn man nicht in allem gleicher Meinung sein muss (wie z.B. zu Adam Aron, von den ich schon lange absolut nichts halte).
---snap--
Wenn man schreibt, dass man vom CEO nichts hält, dann ist das 'permanent schlecht über AMC schreiben' - Sollte man erkennen.
Grüße an deinen Verstand - Der macht wohl gerade Urlaub
Ich schrieb:
"Insgesamt ist das Aktionäre-Interesse deutlich geringer, das wird man nicht bestreiten können."
und nichts davon, die Bewegung "sei tot" und "keiner lese hier mehr",
mit welchem Hinweis Deine künstlich kreierten Fragen beantwortet sind.
Komisch.
Sollten doch genügend "Material" vorhanden sein.
Man hat doch geliefert?
---snip---
Ich hole meine Informationen von deutlich besseren Quellen.
---snap---
Also genau so, wie ich vorhin schon nach dem hastigen Genuss einiger Eierlikörchen geschrieben habe - Und ich bin mir sicher, da gibt es auch die besseren Kurse.
Was ich dir damit sagen möchte: lasse es lieber
https://www.spiegel.de/wirtschaft/...2e29-1c0f-4bcb-bdb7-91bdb4cc16ef
Wo die aber überall die Finger im Spiel haben, dazu auch Yahoo Finanz.
Ich leg mich auch wieder hin und Hodl so vor mich hin.
https://news.mullenusa.com/...o-combat-naked-short-selling-activities
Mullen möchte wohl ebenso Shorties bekämpfen? Ich beobachte mal das Schauspiel dort.
Zumindestens scheint diese Meldung bei unseren AMI-Kollegen für Aufregung zu sorgen.
Ja, hat nichts mit AMC zu tun, aber irgendwie schon, oder?
Tolle Ankündigung - Kurs springt, und dann kommt nichts bei raus und der Kurs kommt zurück.
In beiden Fällen lässt sich der niedrige Kurs mit den fundamentalen Daten begründen.
Bei Mullen zudem mit der extremen Verwässerung.