AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Seite 1944 von 2381
Neuester Beitrag: 18.02.25 20:03
Eröffnet am:19.03.21 15:15von: The Uncecso.Anzahl Beiträge:60.514
Neuester Beitrag:18.02.25 20:03von: s1893Leser gesamt:21.158.312
Forum:Börse Leser heute:1.957
Bewertet mit:
119

Seite: < 1 | ... | 1942 | 1943 |
| 1945 | 1946 | ... 2381  >  

7184 Postings, 2779 Tage Bullish_HopeLeerverkäufer.....

1
05.07.23 20:32
Wäre sicher nicht verkehrt wenn es denn Wes Christian nicht hinbekommt ihn hier zu kontaktieren statt sich mit Antara dieses P.a.c.k ins eigene Unternehmen zu holen:

https://www.benzinga.com/amp/content/33116609

Die Aktien von Mullen Automotive Inc (NASDAQ: MULN ) sind im frühen Handel volatil. Das Unternehmen gab am Mittwochmorgen die Verpflichtung von Chistian Attar bekannt , um ungedeckte Leerverkäufe zu bekämpfen .

Was geschah: Mullen sagte, es habe Berichte erhalten, die zu der Annahme führten, dass es das Ziel eines „Marktmanipulationsplans“ gewesen sein könnte, bei dem es um illegale ungedeckte Leerverkäufe ging.

Das Unternehmen hat Christian Attar in Zusammenarbeit mit Warshaw, Burstein, LLP damit beauftragt, mögliches Fehlverhalten zu untersuchen und aufzudecken. Christian Attar hat im Namen früherer Kunden, die gegen Marktmanipulationspläne kämpften, Schadensersatz in Millionenhöhe eingetrieben.

„Seit unserer Ankündigung am 28. April untersuchen wir aktiv ungedeckte Leerverkäufe und verfügen nun über genügend Informationen, um die Anwaltskanzlei aktiv untersuchen zu lassen und, sofern gerechtfertigt, gegen alle Marktmanipulatoren vorzugehen, die ungedeckte Leerverkäufe, Spoofing oder andere illegale Handlungen anwenden.“ „, sagte  David Michery , CEO und Vorsitzender von Mullen.

Mullen hatte bereits zuvor angekündigt, dass es positive Schritte unternimmt, um Bedenken hinsichtlich „außerordentlicher Handelsvolumina und Anzeichen ungewöhnlich hoher Nichteinhaltung von Leerverkäufen“ auszuräumen.  

5696 Postings, 1364 Tage BauchlauscherRoothom

05.07.23 20:52
und wie begründest du deine, ich vermute mal, Theorie?  

7669 Postings, 2157 Tage Roothom@bl

1
05.07.23 21:04
Ganz einfach:

Muln hat innerhalb von weniger als 2 Jahren die Anzahl der Aktien von 7 Mio Stück auf splitbereinigt rd. 16 Mrd Stück erhöht.

Das ist etwa Faktor 2.300.

Und diese neuen Aktien wurden zum resale registriert, konnten also am Markt verkauft werden.

Dass dadurch der Kurs entsprechend reagiert, ist eigentlich selbsterklärend. Da braucht es keine shorts.

Und wenn man die MK anschaut, sieht man, daß die Bewertung von Mullen gar nicht gesunken ist, sondern sich seither sogar verdoppelt hat.

Das ist schlicht der enormen Verwässerung geschuldet.  

7669 Postings, 2157 Tage RoothomPS:

05.07.23 21:08
Verdopplung der MK beruht auf den weiteren rd. 680 Mio Aktien, die gerade neu avisiert wurden.  

7669 Postings, 2157 Tage RoothomUnd auch bei Genius

05.07.23 21:18
passt der Kurs zu den Zahlen der Bilanz, wenn man goodwill und sonstige immaterielle Werte herausrechnet.

Dass die Höherbewertung gegenüber den Werten in der Bilanz, die bei Übernahmen zu goodwill führen, gerechtfertigt sind, muss nämlich erstmal durch entsprechende Gewinne bewiesen werden.  

5696 Postings, 1364 Tage BauchlauscherRoothom

05.07.23 21:43
toll,

wieso aber steigt bei diesen katastrophalen Zahlen der Kurs heute um über 60%

Bitte erkläre es mir.

3307 Postings, 2104 Tage Palatino NFMullen

05.07.23 22:09
ist meiner Meinung ein Geldautomat der Shorter. Wer das noch unterstützt na dann…  

7669 Postings, 2157 Tage Roothom@pala

05.07.23 22:27
Das witd ja die Untersuchung dann zeigen.

Wie hoch ist eigentlich das SI bei Mullen.

Oder erstmal - wieviele Aktien gibt es Stand heute?  

7669 Postings, 2157 Tage Roothom@bl

05.07.23 22:31
Warum hat sich der Genius-Kurs nach der Ankündigung verzwanzigfacht?

Und ist seither wieder um 90% gesunken?

Könnte das was mit Spekulation zu tun haben?

Bei Mullen ist sicher auch charttechnik im Spiel.  

1
05.07.23 22:36
Und was meinst Du mit "unterstützen"?

Ist ein offenbar recht verbreitetes Phänomen, dass der Verweis auf Fakten und sachliche Zusammenhänge als Verteidigung oder Unterstützung von etwas gesehen wird.

Von 7 Mio Aktien auf 16 Mrd Aktien ist ein Fakt. Was meinst Du, wie der Kurs sich da entwickeln müsste?  

7669 Postings, 2157 Tage RoothomKurssprung

05.07.23 23:26
die seed Investoren haben übrigens für die letzte Tranche 0,16$ je Aktie bezahlt...  

3307 Postings, 2104 Tage Palatino NFRoothom

06.07.23 08:14
das lässt mich kalt. Mullen macht das meiner Meinung nur um Vertrauen zu wecken, was aber nahezu unmöglich ist für klar denkende Menschen mit diesem Reserve Split. Wer dann noch darauf reinfällt, bitteschön. Abgezockt werden da die Aktionäre und genau das hat auch Adam Aron bei AMC vor. Ob du etwas irgendwo zu BBBY im Thread schreibst, mache es doch gerne. Ich habe meinen Standpunkt beschrieben. Teddy kommt und soll als Amazon Gegenspieler positioniert werden. Gut, wenn GME darüber wohl auch seine Games verkaufen kann.  Das so ein Verfahren etwas dauert wundert mich auch nicht, nachdem ich das ganze bei luckin Coffee gesehen hatte. Mal schauen ob der Zeitplan mit der Auktion Freitag, ggf. Montag was dazu hält. Ich bin gespannt auf den Deal und alles andere Gelaber vorher kann man jetzt auch ignorieren. Thema durch. Genauso bei AMC. Einfach HV einberufen, Board abwählen. Vorher nicht groß labern, einfach tun. Die Amis sind hier etwas langsam. Leider. Nur meine Meinung und keine Handlungsempfehlung.  

3307 Postings, 2104 Tage Palatino NFBei Luckin

06.07.23 08:18
ist in den Boards schon von Rekotierung Nasdaq die Rede?
Tja Chapter knapp unter 2 Euro gerade schon zwischen 23-24 Euro wieder und nach Rekotierung 50 Dollar? Wundert ja auch keinen mehr, wenn man etwas sauber saniert. Kann man auch bei AMC. Allerdings nicht mit dem jetzigen Board meiner Meinung.  

1277 Postings, 1484 Tage Leo02Die

1
06.07.23 11:58
fettgefressene Made im Speck Triple A gehört natürlich sofort des Amtes enthoben, allerdings sehen das wohl die anderen Boardmitglieder und er selbst etwas anders. Für die ist die Popcornbude ein Selbstbedienungsladen, nicht nur Popcorn saugen die sich rein, sondern harte Dollar in großen Mengen. Denen ist die Bude schei.. egal, hauptsache die cash-cow wirft denen noch Kohle für´s eigene Konto ab.
Von daher bleiben die in ihren Ämtern kleben, wie es sonst nur unsere Politiker schaffen... solange bis das Land, also AMC, auf Null runtergewirtschaftet ist. Insolvenz lässt grüßen, aber bis dahin haben die sich längst bis zum Platzen vollgefressen, insbesondere der beste Mann Triple A.  

2913 Postings, 2106 Tage Graf RotzMöglich ist auch,

06.07.23 13:02
dass sich AA nach der geplanten Umwandlung, Resplit und KE als "Retter von AMC" feiern lässt und dann, bevor es anfängt, brenzlig zu werden, im nächsten Jahr zu seinem 70-sten Geburtstag freiwillig ausscheidet, verbunden mit einem letzten Jahresbonus 2023 in zweistelliger Millionenhöhe und einem zusätzlichen sogenannten "Goldenen Handschlag" in Millionenhöhe als Abfindung für sein vorzeitiges Ausscheiden und als und Anerkennung Belohnung für all seine Rettungstaten. Sein Aufsichtsrat würde da sicherlich gerne "mitziehen", wie man so sagt.

Nebenbei verkauft  AA beizeiten sein restliches AMC-Aktienpaket.  

06.07.23 13:22
"Teddy kommt und soll als Amazon Gegenspieler positioniert werden. Gut, wenn GME darüber wohl auch seine Games verkaufen kann."

Mag ja alles sein. Aber selbst, wenn Teddy dann Amazon überholt, erschliesst sich mir nicht, was das Alles mit der Aktie von BBBYQ zu tun hat.

Ich bin recht sicher, dass das Ganze unter einen anderen Mantel laufen wird...  

1496 Postings, 2086 Tage Lino8888Kleine Einschätzung bezüglich AA Vergütung

11
06.07.23 13:49
834.959.367 US-Dollar, Jeff Green, CEO bei The Trade Desk
796.124.647 US-Dollar, Vladimir Tenev - Robinhood
565.591.512 US-Dollar, Peter Rawlinson, CEO beim Automobilkonzern Lucid
422.140.679 US-Dollar, Robert Scaringe, CEO des Herstellers von Elektroautos Rivian Automotive,
380.742.276 US-Dollar, Jason Kelly, CEO beim Biotechnologieunternehmen Ginkgo Bioworks,
296.247.749 US-Dollar, Peter Kern Online-Reisebüros Expedia,
246.573.481 US-Dollar, David Zaslav, CEO des Medienunternehmens Warner Bros. Discovery
232.786.391 US-Dollar, David Baszucki Roblox
224.387.431 US-Dollar. Jason Gardner, CEO von Marqeta
216.454.457 US-Dollar, David Steinberg, CEO beim Marketingtechnologieunternehmen Zeta Global
212.701.169 US-Dollar, Andrew Jassy CEO bei Amazon
180.113.849 US-Dollar, G. Mikan CEO Bright Health Group
179.423.048 US-Dollar, Scott Mercer, CEO beim Anbieter von Ladestationen Volta,
178.590.400 US-Dollar, Patrick Gelsinger, CEO beim Halbleiterhersteller Intel
168.073.420 US-Dollar , Barry McCarthy, CEO Fitnessgeräte und Medien Peloton Interactive

auch auf den nächsten 15 Plätzen ist auch kein AA zu finden.

Seit Anfang an habe ich nicht verstanden, warum hier einige der Meinung sind das AA für seinen Job als CEO überbezahlt sein soll. Ich halte mich auch aus der Diskussion heraus- ich weiß ja das es hier ganz kluge Menschen gibt, die den ganzen Tag nichts anderes machen wie Twitter kopieren und irgendwelchen Honks auf YouTube hinterher zu laufen. Der nächste CEO arbeitet bestimmt für 2 Tüten Popcorn und will sich nicht bereichern.
Macht gerne so weiter.

Ich habe heute noch einmal mit den verantwortliche unserer letzten Spendenaktion von der AWO in Düsseldorf telefoniert. Hier sollen jetzt Zeitnah weitere Berichte folgen.
Ich werde mir ersparen die noch aufzuarbeiten und auf der Homepage zu veröffentlichen.
Ich werde Sie aber hier zur Verfügung stellen.
Eine Weiterführung des Projekts macht aus meiner Sicht keinen Sinn mehr, da ich hier keine Gemeinschaft mehr erkenne.
Ich möchte mich aber herzlich für euer Engagement und eure Spendenbereitschaft bedanken. Es hat mir persönlich sehr viel Spaß gemacht und ich habe dadurch einige sehr nette Menschen kennenlernen dürfen.
Alle Spenden sind direkt/indirekt an UCI gegangen- über 1000 Kinder haben wir damit einen kleinen Wunsch erfüllen können.

Das Spendenkonto habe ich nach erreichen der letzten Hürde für die AWO deaktiviert. Bitte also nicht mehr versuchen hier weitere Gelder zu spenden - ebenfalls werde ich die Seite auf Gofundme in den nächsten Wochen deaktivieren.
Ich danke euch für die bis vor einigen Wochen sehr gute Zusammenarbeit und den bis dahin tollen Zusammenhalt hier auf Ariva.
Ich persönlich lese hier nur noch gelegentlich, da ich ein für mich informativeres Forum gefunden habe mit guten Austausch und Möglichkeiten mich persönlich weiter zu bilden im Bereich der Optionen.
AMC und APE ruhen weiterhin in meinem Depot in hoher 5-stelliger Anzahl und bisher wurde keine Aktie verkauft - also die Gerüchte das einige weggelaufen sind und Ihre Shares verkauft haben, stimmt nicht - jedenfalls nicht für mich.

Ich wünsche allen bei Ihrem Investment weiterhin viel Erfolg - bei Rückfragen ( zu den Spendenthemen z.B. ) könnt Ihr mich gerne über PN anschreiben - ich werde weiterhin hin und wieder hier ein bisschen mitlesen.

Gruß
Euer Lino

1496 Postings, 2086 Tage Lino8888Erste Berichte Kinobesuche

10
06.07.23 14:21
Das ging jetzt schneller als erwartet

Kira Bernhoff
(Personalpronomen:sie/ihr)
pädagogische Fachkraft

AWO Familienglobus gGmbH
Heilpädagogische Tagesgruppe

wie  versprochen, standen die ersten Berichte für heute auf unserer To Do Liste.
Anbei sende ich Ihnen die ersten Einblicke in die Kinobesuche, die dank Ihnen und den großzügigen Spendern möglich waren.
Von einigen Kollegen*innen habe ich gehört, dass weitere Kinobesuche in den Sommerferien geplant sind. Die nächsten Berichte werden also folgen.

Ich wünsche Ihnen schöne Sommertage und melde mich sobald die nächsten Berichte bei uns eintreffen.

1)
Wir von den Hilfen zur Erziehung in Kitas haben mit unseren Vorschulkindern am 27.06.2023 das UCI Kino besucht und uns den Disney Film „Elemental“ angeschaut. Die Kinder waren sehr aufgeregt und erfreut, als wir nach einer langen Bus- und Straßenbahnfahrt das Kino erreichten. Mit lauten Rufen auf der Straße „Ki-no! Ki-no!...“ haben die Kinder das Kino betreten und waren sehr über die Größe des Kinokomplexes erstaunt. Für alle Kinder war es der erste Kinobesuch, doch sie hatten eine Vorstellung wie es dort aussehen müsste. „Dort gibt es viele rote Stühle, einen sehr großen Fernseher und Popcorn!“ berichteten sie. Mit Popcorntüten auf dem Schoß haben die Kinder mit großer Begeisterung sich den Film angesehen. Es wurde gelacht, gestaunt und die Popcorntüte bis zum letzten Krümel geleert. Für die Kinder wird es eine tolle erste Kinoerfahrung bleiben. Wir bedanken uns ganz herzlich bei den Spendern für die Ermöglichung dieser Aktion!

2)
Meine Klientin (18 Jahre) und ich haben uns letzte Woche Dienstag (27.6.23) den Film „The Flash“ angesehen. Der Film war sehr gut gemacht besonders die Bilder und die Animationen aber auch die Story waren sehr unterhaltsam und lustig. Ein sehr gealterter Batman bzw. später Georg Clooney als Batman waren schon sehr lustig. Die Klientin hat sich noch mal sehr für den tollen Nachmittag bzw. Abend bedankt gehabt und freute sich einfach, dass sie seit langen mal wieder im Kino sein konnte.

3)
Zwei goldene Tickets für Spider Man am 20.06.2023
„Sie war durch die Spende zum ersten Mal im UCI und war begeistert mal ein neues „großes“ Kino zu sehen.“

Angehängte Grafik:
unbenannt.jpg
unbenannt.jpg

2913 Postings, 2106 Tage Graf RotzOb AA

06.07.23 14:42
es in die Top-CEO-Einkommensmillionärsliste schafft, ist natürlich fraglich.
Er ist seit 2015 dabei. Hätte er seit seiner Einstellung 2015 jährlich nur 20 Mio. eingenommen, würden es bislang 7x20 Mio. = 140.000.000 $ sein, und noch 3 Jahre, dann wäre er bei 200.000.000 $.

Wenn er sich sagt, "ok, ich mache es für die Apes noch 11 Jahre bis zu meinem 80-sten", dann schaffte er sicherlich die 300.000.000 $.
Kleiner "Pferdefuß" dabei: AMC müsste diese "Rosskur von CEO" auch überleben ....  

1496 Postings, 2086 Tage Lino8888Hatte vergessen dabei hinschreiben das

06.07.23 15:09
die o.g. Zahlen/Vergütung „nur“ die Einkünfte aus 2021 sind- also nichts kumuliertes seit 2015 0der wann auch immer.

1236 Postings, 1393 Tage Seewölfin@Graf Rotz

1
06.07.23 15:52
…einem zusätzlichen sogenannten "Goldenen Handschlag".

& …falls  Hycroft dann noch nicht Bankrott ist, die AA Gedenkmedaille  in Gold …bisher, zusammen mit der CEO, ja nur in Silber.  

344 Postings, 1370 Tage MonihLino

6
06.07.23 16:06
Ich möchte mich ganz herzlich bei dir für dein Engagement bedanken. Und ja, es ist schade, dass das jetzt ein Ende findet, aber ich verstehe deine Beweggründe. Das Forum hier wird von Mal zu Mal unerträglicher.
Also noch mal ganz herzlichen Dank.  

5696 Postings, 1364 Tage BauchlauscherLino8888

6
06.07.23 17:27
Auch von mir nochmals ein riesen Dankeschön für deinen Einsatz für dieses tolle Projekt, welches viele viele Unterstützer gefunden hatte.

Ich kann dich wirklich, wie Monih auch, sehr gut verstehen, dieses nicht weiter zu verfolgen.

Eines Tages werden wir uns irgendwo mal treffen, ein Sektchen oder Bierchen trinken (Eierlikör ist verboten) und über diese ganzen Story hier nur noch grinsend erzählen.

DANKE
Bauchlauscher  

5696 Postings, 1364 Tage BauchlauscherBörsen

06.07.23 18:01
Heute mal alles wieder tiefrot.... außer unserer AMC.

Wohl wieder mal ein irrsinniger Ausverkauf und morgen wieder Sonnenschein. Ist doch unglaublich alles.

2913 Postings, 2106 Tage Graf Rotz@Lino

06.07.23 18:26
Diese Information brauchte ich in der Tat, denn dergleichen Gier überstieg dann doch meine Vorstellung. Oder, letzte Hoffnung sozusagen, vielleicht waren die CEOs der Liste zugleich Mehrheitsgesellschafter, das wäre vielleicht dann noch eine Rechtfertigung...  

Seite: < 1 | ... | 1942 | 1943 |
| 1945 | 1946 | ... 2381  >  
   Antwort einfügen - nach oben