AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Seite 1935 von 2381 Neuester Beitrag: 20.02.25 12:06 | ||||
Eröffnet am: | 19.03.21 15:15 | von: The Uncecso. | Anzahl Beiträge: | 60.52 |
Neuester Beitrag: | 20.02.25 12:06 | von: Palatino NF | Leser gesamt: | 21.229.879 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 303 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1933 | 1934 | | 1936 | 1937 | ... 2381 > |
https://twitter.com/Southsink1232/status/1674213880187305985
Echt armseelig oder?
Wenn ein Bill Pulte oder ein Käufer auftritt, können die nicht einfach Chapter 7 melden.
Und dann gilt es weiterhin alles muss gecovert werden. Nur meiner Meinung und keine Handlungsempfehlung
Wollte nämlich noch nicht so zuschlagen falls die Umwandlung nicht erlaubt wird wird der Kurs so schnell fallen so schnell kann ich dann gar nicht tippen und auch abstoßen :-(
Ach, könnt ihr 2 Aktienmarktexperten mir dann mal bitte erklären:
1.) Was der Verkauf von Aktien mit 'Shorten', also Leerverkäufen zu tun hat.
2.) Warum bei einem Investor der Verkauf seiner Aktien das Skrotum des Bullish_Hope gereizt wird, bei allen anderen Verkäufen aber nicht.
3.) Wie die beiden Aktienmarktexperten zum freien Handel mit Aktien stehen, und ob sie diesen Handel reglementiert sehen möchten (und wenn ja, dann bitte ich um eine kurze Ausführung in welcher Form dies angedacht wird).
https://www.sharewise.com/de/instruments/AMC_Entertainment
Was genau bekommen denn die Aktionäre?
Und was bleibt von bbby übrig?
Es gibt verschiedene Szenarien, wie das funktionieren könnte. Wir haben viel über ein Spin-off gesprochen. Aber hier ist, was es bedeutet, wenn es sich um eine „Ausgliederung“ handelt. Das bedeutet, dass Bed Bath als Muttergesellschaft mit einer Beteiligung an der neuen Tochtergesellschaft verbleibt.
Dadurch können sie ch11 schuldenfrei verlassen. Unsere Aktien gehen nirgendwo hin. Möglicherweise erhalten wir Anteile des ausgegliederten Unternehmens. Aber wichtig ist Folgendes. BBBYQ bleibt bestehen.
Shorts müssen geschlossen werden.
----------------
Es wurde auch durchgegeben, dass die Firma mit dem Schuldenerlass 5Mrd Wert wäre. Wären ca 5,85 Dollar fundamental.....na ja mal abwarten einfach beobachten was da passiert. Luckin Coffee konnte durch so ein verfahren auch steigen. Hier kommt noch covern dazu.....und Hier gehts um AMC mit vielleicht auch so ein Verfahren am Ende?
Moderation
Zeitpunkt: 30.06.23 10:55
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unerwünschte Wortwahl/Inhalt
Zeitpunkt: 30.06.23 10:55
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unerwünschte Wortwahl/Inhalt
Die Anhörung sollte soeben begonnen haben.
Fehlt nur noch die Summe bei GME und AMC. Aber selbst der Goldpreis wurde meiner Meinung manipuliert.....auch wenn uns da die Quellen fehlen kann man das ja mal als Meinung empfinden....
Leider fehlt mir diese Gabe - Oder ist es eher ein Fluch?
Das kann ja sein. Aber wenn es so einen Schuldenrrlass gibt, bekommen die Gläubiger dafür das gesamte Kapital. RS und massive KE. Die Altaktien werden dadurch entwertet. Vielleicht bleiben ein paar Krümel, aber die 5$ sind vollkommen unrealistisch.
Auch die Meldungen zu den Verkäufen lesen sich nicht sehr optimistisch.
Daher ist auch die These vom squeeze m.E. nicht haltbar.
Beim AMC Hearing Feueralarm...kann nicht starten gerade laut Twitter Tweets
Haben sich bei SH und anderen auch Viele gedacht...
"Warum kämpften die Anlagegläubiger für Chapter 7?"
Vielleicht weil das der passendere Rahmen wäre, wenn ohnehin alles verkauft wird?
Vom Unternehmen bleibt doch kaum was übrig...
Das das Hauptaugenmerk bei AMC und GME bleibt ist auch klar. Man schaut sich da mal entspannt an.
Ahh … eine nachträgliche Begründung für das irrwitzige Hycroft Invest.
AA wollte, vordem AMC unter seiner grandiosen 3d Führung an die Wand fährt, sich „unsterblich“ machen.
Mittels der Gedenkmünze :)
Ironie off!
Wie hat das denn dann funktioniert?
"In November 2020, Luckin Coffee announced its financial restructuring plan, which included a debt-for-equity swap with its creditors."
https://www.google.com/amp/s/vulcanpost.com/...ds-into-singapore/amp/
Da gab es keinen RS oder ähnliches. Das liegt einfach an der Marktsituation. Schuldenerlass, Marktbewertung....bei BBBY kommen ja noch diese 354 Mio Phantomshares...besteht das Gericht auf covern? Mal Deal abwarten und dann 4.7 mit Teddy. Dahinter steckt doch schon ggf. etwas, was man so noch gar nicht erblickt.