AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Seite 1934 von 2381 Neuester Beitrag: 20.02.25 12:06 | ||||
Eröffnet am: | 19.03.21 15:15 | von: The Uncecso. | Anzahl Beiträge: | 60.52 |
Neuester Beitrag: | 20.02.25 12:06 | von: Palatino NF | Leser gesamt: | 21.229.909 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 333 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1932 | 1933 | | 1935 | 1936 | ... 2381 > |
" it appears that whales have been targeting a price range from $3.0 to $5.0 for AMC Enter Hldgs over the last 3 months."
Und
"Out of all of the options we uncovered, 25 are puts, for a total amount of $2,020,441, and there was 1 call, for a total amount of $34,800."
Da kauft also jemand massiv puts.
Und darum springt der Kurs jetzt hoch...
Ich habe es so gemacht, allerdings auch nur, weil ich das reichlich hinterlistige AA-Antara-Produkt (APE) nicht mehr im Depot haben wollte.
Der Richter hat den Antrag der Anleihegläubiger auf Aufhebung des DIP abgewiesen
DIP = Sixth Street-Vertreter im IEP/RC-Anspruch für buybuyBABY
BBBYQ Aktionäre werden mit neuen Aktien belohnt
Details hier
Du hast Folgendes gesendet:
https://twitter.com/moonclublfg/status/1674280885175320579?s…
Du hast Folgendes gesendet:
GMERICA kommt.
Die Marke Teddy geht am 4. Juli online.
Overstock kann den Gewinner des geistigen Eigentums (der Markenrechte) von BBBY bis zum 3. Juli an „eine andere Partei“ abtreten und benennen.
Jake Freeman und seine kurzschließenden Freunde sind begeistert.
Wenn die 2024-Anleihen mit einem CDS abgesichert würden, würde dies zu einem weiteren Katalysator für MOASS werden, wenn es explodiert.
BBBYQ stellt nun ein systemisches Risiko dar, wenn diese CDS vorhanden sind.
Der gesamte Aktienmarkt wurde durch diese Tauschgeschäfte in Geiselhaft genommen, und die Aktivisten haben diesen Leerverkäufern im Rahmen eines ordnungsgemäßen Verfahrens die ultimative Bärenfalle geschaffen.
Shorts sind unwiderruflich verschraubt.
Und wenn diese Teddy-Ankündigung kommt, können Sie mit einem FOMO-Kaufrausch rechnen, der GME, BBBYQ und IEP zum Mond schicken wird.
Sie haben herumgevögelt und jetzt erfahren sie es.
Ich hoffe, dass es noch einen weiteren massiven DIP gibt, bevor er ins Unendliche reißt. Wer weiß? Möglicherweise schließt ein Short seine Position vorzeitig und verursacht einen Pre-Market-Run wie einen GME-Sneeze, bevor die Shorts in einem kaskadierenden Domino von Margin Calls kapitulieren.
Glücklicherweise beginnt der nächste Monat am Mondtag, was den perfekten Zeitpunkt wäre, um eine Ankündigung zu machen, während die Märkte am Dienstag, dem 4. Juli, schließen, und es dann am Mittwochmorgen krachen zu lassen.
Vor allem warum haben die Anleihegläubiger auf Chapter 7 gedrängt, wenn Ihnen nicht der Druck auf dem Kessel brennt.
Frage mich ob AMC mit steil geht oder Adam Aron und Board dazwischen funken.
Ich hoffe der bekommt mal ein paar Klarstellungen vor Gericht wegen seinem Fehlverhalten und schlechten managen. Was die Shareholder wollen ist ein Moass, klarer Kostenplan und haushalten. Nur meine Meinung und keine Handlungsempfehlung.
https://d18rn0p25nwr6d.cloudfront.net/...-4d56-acb8-85cb584037dd.html
101 Mio 905 tausend 306 hundert Ape shares haben Sie laut Meldungen noch.
Dazu wurden wieder Put Optionen gekauft.
Nein...nein...danke. Wie für blöde hält uns dieser CEO eigentlich?
Nur meine Meinung und keine Handlungsempfehlung
https://twitter.com/prolotario1/status/...mp;t=WF9_QrOQrZu7nWTqDsiJsw
Davon gehe ich nach der Tagesordnung leider nicht aus. Schulle86 hatte in #48348 die Tagesordnung eingestellt. Darin ist ein Beitrag des CEO persönlich nicht vorgesehen; zu Wort kommen nur seine Anwälte, peinliche Rückfragen und Belehrungen der Richterin bleiben ihm somit erspart.
Nur die anwaltlich vertretenen Verfahrensbeteiligten (Kläger, Beklagte und ein Widerspruchsführer) erhalten am Ende des zweiten Tages noch einmal das Wort für eine Replik oder ein Resümee. Auch das deutet darauf hin, dass das Gericht eine Entscheidungsreife herbeiführen will,
also entweder für die Genehmigung des Vergleichs oder, im Falle der Nichtgenehmigung, für ein Urteil.
Ein Urteil wäre anfechtbar, davon gehe ich aus. Aber was ist eigentlich bei einer richterlichen Genehmigung des Vergleichs, wäre auch diese anfechtbar? Ich könnte mir vorstellen, dass dies nicht der Fall ist.
Das ist auch eine gute Fragestellung. Fallen erst mal die Dominosteine von den Hedgies, helfen unseren Feinden AA, Board, Antara ja wenn überhaupt noch Schockmeldungen, um den Moass zu verhindern. Das RS als Gedanke Moass Verhinderung Nummer eins ist, steht außer Frage. Spannende Zeit. Nur meine Meinung und keine Handlungsempfehlung.
Kenne mich aber mit Recht nicht so dolle aus :-(
Bei manchen trudeln ja jetzt noch Postkarten ein oder halt gar nicht. Es ist ein absoluter Witz
-jetzt animiert man die anderen, APE zu verkaufen um AMC Aktien zu kaufen
Keine Ahnung aber Ratschläge geben und andere verunsichern.
Das Board hat ersteres nicht geliefert und für letzteres "Moass" einen RS als kontraproduktive Grundlage.
Gratis Popcorn sorgt nur für Verfettung und ist sicherlich nicht das wofür Aktionäre in Mehrheit investieren wollen, sondern man will Ertrag und keine Verluste im Depot haben. Ist das Board kontraproduktiv muss es weg und man muss nicht einfach sagen verkauft doch etc....ne auch Aktionäre mögen die Firma und Ihnen gehört die Firma sogar zum großen Teil und nicht einem Board. Nur meine Meinung und keine Handlungsempfehlung.
https://d18rn0p25nwr6d.cloudfront.net/...c-4b46-96c1-ae54d754be4f.pdf
Meldung eben. Hammer großer Ausverkauf.
https://d18rn0p25nwr6d.cloudfront.net/...c-44f1-b49f-6f03d4d8fbdd.pdf
Und Hans R. findet es sogar lustig diesen Ausverkauf? Was gewinnst du denn daran an Cash? Beantworte die Frage. Was ist daran so toll?
Dieser CEO gehört weg! Nur meine Meinung und keine Handlungsempfehlung.