AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Seite 1932 von 2381 Neuester Beitrag: 20.02.25 12:06 | ||||
Eröffnet am: | 19.03.21 15:15 | von: The Uncecso. | Anzahl Beiträge: | 60.52 |
Neuester Beitrag: | 20.02.25 12:06 | von: Palatino NF | Leser gesamt: | 21.234.431 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 4.853 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1930 | 1931 | | 1933 | 1934 | ... 2381 > |
Ohne Kenntnis weiterer Derivate- oder anderer Positionen ist es nicht möglich, genauere Aussagen zu treffen, was Antara da vor hat - Zudem die Tertiärquelle, die die Sekundärquellen postet, da ja heillos überfordert ist - Obwohl eine eigene hohe Meinung ob der eigenen hohen Leistungen existiert - Aber da isser nicht alleine - Und das in beiderlei Hinsicht.
https://twitter.com/RobertM59744294/status/1673667724029861898
Früher gabs doch auch coole Blockbuster mit diverser Besetzung (rush hour, MIB, bad boys, ...) ich weiß echt nicht wieso dem Publikum heutzutage krampfhaft was reingewürgt wird.
Moderation
Zeitpunkt: 28.06.23 11:33
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 28.06.23 11:33
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Übersetzt mir Deepl.
https://www.coindesk.com/business/2023/06/27/...since-april-2022-wsj/
Für mich so: Wenn man seine Kunden "benachteiligt" hat es früher oder später Konsequenzen. Denen scheint es nicht sonderlich gut zu gehen und ich hoffe, dass es so weitergeht. Vernünftige, wenn auch nicht günstige Depots haben am Ende dann doch ihre Vorteile.
Und jetzt halt dich fest. Ja. Ich habe noch alle. Im Gegensatz zu dir. Du hast ja alle verramscht.
Anstatt du mich fragst, wie mein toller Urlaub war, wie fantastisch das Depeche Mode Konzert in München war, nein.... Wieso nur habe ich damit gerechnet.
Passt es nicht in den Businessplan, dass so Menschen wie ich einfach nicht verkaufen?
Dem stimme ich uneingeschränkt zu.
Wobei die Sache in Bezug auf die Memes zwei Seiten hat:
denn ohne die Neobroker wie RH mit ihren "kostenlosen" order hätte es das alles gar nicht gegeben und damit auch diese "Benachteiligung" nicht. Das hängt alles zusammen.
Welcome back übrigens - hab mir schon Sorgen gemacht...
Es gibt eben so Lebensumstände, an denen man eben einfach das heute, hier und jetzt genießen kann- Solltest du auch mal machen.
Ich fande es im übrigen sehr spannend, wie du aus dem nichts im Steinhoff Forum aufgetaucht bist. Ja, am Ende hattest du Recht mit der richterlichen Entscheidung, aber da sind noch längst nicht alle Anteilsnehmer enteignet. Schauen wir zudem mal bei deiner geliebten Adler vorbei, was dort der Sonderprüfen an den Tag legen mag.
Und zu RH.... scheint ja so, dass dort die 50% abtrünnigen User es endlich geschnallt haben. Mögen nochmals 50% hinzu kommen.
Allerbeste Grüße
Da mach Du Dir mal keine Sorgen...
"Ich fande es im übrigen sehr spannend, wie du aus dem nichts im Steinhoff Forum aufgetaucht bist."
Das war nur Deinetwegen. Du hattest hier auf den Termin hingewiesen und da hab ich mal reingeschaut. Und gleich voll ins Wespennest getroffen. War gar nicht meine Absicht, aber bei der erschreckenden Unkenntnis in Sachen Whoa musste ich einfach ein paar Gedanken beisteuern. Die dann in bekannter Manier zerrissen wurden. Fühle mich sofort an die Zeit mit TU erinnert. Und wurde dort wie damals hier gesperrt, obwohl ich nur zur Sache geschrieben hatte.
"Ja, am Ende hattest du Recht mit der richterlichen Entscheidung"
Das war nicht schwer mit etwas Erfahrung und Studium des Gesetzes. Also eigentlich keine besondere Leistung. Darum ist es ziemlich traurig, dass Viele da überrascht wurden - trotz zahlreicher Beiträge mit Erklärungen.
"aber da sind noch längst nicht alle Anteilsnehmer enteignet."
Doch. Es ist nur noch nicht vollständig abgebildet, weshalb sich ein paar jetzt noch gegenseitig abziehen. Das hat aber nichts mehr mit SH zu tun.
"Schauen wir zudem mal bei deiner geliebten Adler vorbei, was dort der Sonderprüfen an den Tag legen mag."
Können wir gern machen. Falls es eine Sonderprüfung gibt. M.W. wurde das aber abgelehnt. Spannend bleibt es da aber trotzdem. Und es könnte überraschend enden.
Aber jetzt sollten wir erstmal schauen, was hier noch passiert...
https://www.nasdaq.com/de/market-activity/stocks/amc/earnings
So oder ähnlich hast du (u.a.) das schon gefühlt 10x geschrieben...
Warum ?
Er hat doch da noch keinen zeitlichen Druck.
Hast du dich mal mit den Bestimmungen zur Einberufung einer HV in den USA auseinandergesetzt ?
Warum sollte er nicht erstmal den nächsten Gerichtsentscheid abwarten ?!
(Und "termininieren" geht auch nicht einfach so.... Das geht frühestens 60 Tage vorher. Warum also festlegen?)
diese mit offenem Visier jederzeit unter allen Umständen präsentieren kann,
weil man als guter CEO die Dinge überzeugend im Griff hat, ohne Finten zu bemühen,
weil man sich als guter CEO guten Gewissens auf seine Aktionäre persönlich einlassen kann,
weil man es als guter CEO nicht nötig hat, auf irgendwelche ungewissen Signale aus einer Gerichtsverhandlung - gegen seine Aktionäre? - zu warten, zu taktieren, HV-Ladungsfristen auszureizen und quasi wie im Nebel auf Sicht zu fahren,
usw usf...
Fazit: das Zögern des AA ist Produkt dessen, was dieser sich als CEO gegenüber den Aktionären so alles "geleistet" hat...
Das ist doch stumpfes Gepöbel gegen ihn persönlich. Überlass das doch dem Palantini. Dessen Ruf ist eh schon ruiniert...
Gäbe es nicht all die Finten und gäbe es Positives zu berichten, wäre der CEO längst aus der Deckung gekommen. So macht er das, was Du empfiehlst: er wartet die Gerichtsverhandlung ab. Das ist aus seiner Sicht verständlich, denn schließlich ist sehr vieles von seiner Vorstandstätigkeit alles andere als vorzeigbar und sitzt Richterin Zurn auch über ihn persönlich zu Gericht. Mich persönlich nervt diese taktierende Leisetreterei, die ich sowohl im Beruf- wie im Privatleben ablehne, allerdings sehr, und ich verstehe eigentlich nicht, wenn Aktionäre dergleichen gutheißen.
Nur weil die letzte HV im Juni/Juli war, erwartest du die diesjährige auch dann...
Na dann
sry-bin ein -immer-ein positiv denkender Mensch doch das ist Zweckoptimismus.
Steini im Börsenhandel ist tot-sh Kurs-und ja die Anleger wurden in Zusammenarbeit der Gläubiger / HF + Gerichtsurteil betrogen.
Auf die CVR's würde ich nicht hoffen;das werden die HF so tricksen das in der offiziellen Bilanz stets rote Zahlen stehen werden.
Sei es durch Zinserhöhunge, Bilanztricks oder Anteilsverkäufe.
Da kommt nix mehr für die (Klein)Aktionäre.
Hoffen wir mal das es im Gegensatz zu Steini hier bei AMC zumindest ohne Inso ausgeht.
Zudem "droht" im Hintergrund weiterhin eine (feindliche) Übernahme sollten die Schulden in nächster Zeit nicht signifikant reduziert werden, sh Thema Amazon die uns dann mit "kleinem Geld" hier rauskegeln könn(t)en. Oder eben der angestrebte RS /-mit anschließender KE der ja nach Umfang einen Teil der Schulden zL der Aktionäre ablöst-in welchem Umfang ist offen...
Die HF so müssen wir feststellen sind dank der Rückendeckung aus SEC, Politik und Justiz klar "vorne" denn gegen diese Betrugssysteme an den Börsen hast du als Kleinanleger nur geringe Chancen.
Klar könnte dann Adam Aron all das ausreizen. Ich will aber keinen CEO, der die Fristen taktisch für sich und gegen die Aktionäre ausreizt, weil er das offenbar nötig hat.
Im Übrigen stösst das Hinausschiebemanöver des AA an Grenzen; denn man muss damit rechnen, dass das Gericht erst im September entscheidet, ob und wie es mit dem Prozess weitergeht.
Damit wäre also noch massig Zeit.
('Ende August' leitest du vermutlich aus den deutschen Regelungen ab)
Die selbsternannten "wahren" Apes merken aber ohnehin nichts. Für sie kann die HV vermutlich auch ins Wasser fallen, macht nix, während ich gerne erfahren würde, wie es weiter geht und mit wem.
Habe, wie gesagt, angefangen, zu verkaufen (APE). Aber wie das so ist: wenn man einmal mit dem Aussteigen anfängt ...
Sagt er den Aktionären die vollständige Wahrheit, darf er zu Recht davon ausgehen, vom Hof gejagt zu werden.
Nur meine Meinung.