AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Seite 1937 von 2381 Neuester Beitrag: 20.02.25 12:06 | ||||
Eröffnet am: | 19.03.21 15:15 | von: The Uncecso. | Anzahl Beiträge: | 60.52 |
Neuester Beitrag: | 20.02.25 12:06 | von: Palatino NF | Leser gesamt: | 21.224.321 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 11.443 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1935 | 1936 | | 1938 | 1939 | ... 2381 > |
Overstock macht eins und will es mit der marke von bbby pushen. Was hat die verbleibende lerre bbby hülle davon?
Die Schulden lagen vorher bei 5 Mrd. Die 1,7 Mrd sind noch übrig und falls dafür einen debt-to-equity swap geben sollte, geht das Kapital an die Gläubiger.
Keinesfalls entfallen die 1 Mrd assets auf die alten Aktien. Die Rechnung ist völlig unrealistisch.
Kann man ja eh nicht mehr kaufen, da nicht gewollt, so meine Onvista
Ein eventuell positives Beispiel gegen Hunderte wo es anders lief...
200 Mio MK bei einem überschuldeten Unternehmen in chapter 11, das gerade seine assets verscherbelt, ist grotesk.
Aber Bl hat recht - das sollte besser im bbby thread diskutiert werden.
https://twitter.com/NFT_World_News/status/1674422013501513729
Von einer Entscheidung erst im September wäre danach keine Rede mehr.
Das würde mich m.E. darin bestätigen, dass die Richterin sich schon vor der Anhörung eine bestimmte Meinung gebildet hatte, und sich an dieser auch nichts mehr geändert hat.
Versteht man es so, dass ab Montag, den 10.07. oder in den Tagen danach die Entscheidung herauskommen soll, würde ich herauslesen, dass der Richterin die nahe Jahreshauptversammlung der Aktionäre bewusst geworden ist und sie die abschließende Entscheidung dorthin geben wollte, wo sie hingehört, nämlich in die Hände der Aktionäre.
... mit Erich Maria Remarque (1928) also:
"Im Westen nichts Neues "
;-/)
Man muss m.E. immer noch damit rechnen, dass AA mit seinen Finten gegen die Kleinaktionäre durchkommt...
Der war echt gut. Muss man der Mietzekatze mal lassen.
MOASS kommt. Irgendwann und irgendwo. Aber ich bin dabei.
Erstaunlich $HYMC ! Hycroft meldet am 5. April 2023 ein neues Patent in Australien an. Patent: AU2023202314 ALKALISCHE OXIDATIONSMETHODEN UND SYSTEME ZUR RÜCKGEWINNUNG VON METALLEN AUS ERZEN mit 55 Ansprüchen. Siehe: https://t.co/KigIS8f4FB
https://twitter.com/biotech_moose/status/1674537568983982083
Diane Garrett
@DianeG_CEO
·
1h
The timeline for
@HycroftMining
s next phase of operations will be available in the first half of 2024 when we finalize our pre-feasibility study. In the meantime, were drilling new targets and focusing on higher grades in order to build additional value. More news to come!
---------------------
Oh, dann dauert es wohl noch. Deswegen wohl die geplante KE obwohl noch ausreichend Geldreserven vorhanden sind.
Wohl noch über 1 Jahr oder länger bis Geldfluss startet, und bis dahin weiter explorieren.
Moderation
Zeitpunkt: 04.07.23 13:47
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Zeitpunkt: 04.07.23 13:47
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema