AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Seite 1858 von 2384 Neuester Beitrag: 28.02.25 21:52 | ||||
Eröffnet am: | 19.03.21 15:15 | von: The Uncecso. | Anzahl Beiträge: | 60.578 |
Neuester Beitrag: | 28.02.25 21:52 | von: Bauchlausche. | Leser gesamt: | 21.343.020 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 933 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1856 | 1857 | | 1859 | 1860 | ... 2384 > |
First Republic Bank (FRC) aktuell fast minus 30%
Zudem wird die CS verklagt hinsichtlich der wertlosen AT1 Anleihen... von wohl?
Wie gut, dass ich keine Bankenaktien habe, sondern in ein zukunftsorientiertes Unterhaltungsunternehmen mit großen Leinwänden, neuester Technik, Kreditkarten, Popcorn bei Walmart, E-Ladesäulen auf den Parkplätzen, Zoom und weiterhin vielen anderen Dingen investiert bin. Menschen sind eben immer noch Herdentiere und suchen das Gemeinschaftserlebnis. In Kultur, Unterhaltung, Sport usw.
Und wie Börse2021 so schön schrieb. Ich klammer ebenso. Habe da sogar Unterstützung mittels Klammeraffen im Profilbild.
#Hodl
Moderation
Zeitpunkt: 27.04.23 10:39
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Marktmanipulation vermutet
Zeitpunkt: 27.04.23 10:39
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Marktmanipulation vermutet
Ich hatte hier in diesem Forum auch schon mal eine Umfrage durchgeführt, bei der sich knapp 100 Forumsteilnehmer beteiligt hatten und der Durchschnitt lag bei ca. 1.800 pro Person und 1.500 pro Depot. Also alles beim alten. :-)
https://twitter.com/KatStryker111/status/1650932575165378560
Ein kopierter Beitrag aus Telegram, einer von Facebook und einer von Twitter...
Sehr bereichernd ;)
Aber welcome back, auf das der Spaß ewig weitergeht.
Und würde es dem ein oder anderen Äffchen hier etwas ausmachen, nicht jeden hingerotzten Dreck 'aus dem Internet' hier einfach reinzustellen, besonders wenn die eigene 'Leistung' gerade noch darin besteht, den Dreck noch durch 'nen Übersetzer im www zu jagen, der dann noch mehr Mist draus macht, was man aufgrund der eigenen Englisch'kenntnisse' dann aber leider nicht mal bemerkt? Und wenn man kein Englisch kann, sollte man sowieso kritisch darüber nachdenken, in US-amerikanische Aktien zu investieren, weil - Siehe oben. Ich empfehle an dieser Stelle wieder einmal die Schuhschachtel unterm Bett als Anlageform - Die hat auch die wesentlich bessere Rendite als die meisten hier. Und wenn ich solch einen Dreck lesen will, weiß ich ja, wo ich ihn finde - Und war dieses Forum nicht wieder online? Es wurden doch wieder mal Links veröffentlicht.
Das bedeutet, dass wir im Mai und Juni, „nur noch“ jeweils 750 Millionen Dollar an Box Office Ticketumsätzen brauchen, damit AMC in die Gewinnzone kommen könnte !
Mai und Juni, sind in den Vorpandmiejahren, meist die umsatzstärksten Monate des Q2s gewesen.
Also durchaus im Bereich des Möglichen !!
Da nun der Termin, für eine mögliche Gerichtsentscheidung über die Umwandlung von APE in AMC, auf den 29. oder 30. Juni angesetzt ist, werden uns bis dahin, fast die gesamten Inlands-Ticketumsätze der Kinos vorliegen.
Falls Diese sich so fortsetzen, wie der April es aktuell widerspiegelt oder sich evtl. sogar noch steigern, wird AMC zu einem Schnäppchen für institutionelle Anleger werden..
Also habt Geduld, die Zahlen im Blick und schreibt Briefe an das Gericht.
Wir werden Euch informieren, sobald die notwendigen Schritte vom Gericht festgelegt wurden, damit Euer Brief auch zählt und Gehör findet
Ich denke, dass das unser letzter Kampf sein könnte.
Kämpft mit uns !
Danke und schönen Abend
Für mich klingt das ja sogar plausibel, spannend, historisch und auch voll gemein *g*. Und etwas Wahrheit steckt bestimmt auch drinne.
Wenn man das von der dunklen Seite aus betrachten würde und unser Chef steckt mit Kenny unter einer Decke, dann wäre es doch für unseren Chef ein leichtes gewesen, AMC durch "Ups - Versehen - falsche Entscheidungen" in die Pleite zu schicken, so dass nicht gecovert werden muss. TAT ADAM ABER NICHT.
Ergo, wirst du mit deiner Theorie Recht haben, bis diese widerlegt wird.
Und jetzt auch nen Kaffee.
Original (Englisch) übersetzt von
Bed Bath & Beyond, $BBBY , erhielt eine Delisting-Mitteilung von der Nasdaq, und der Handel würde laut StreetInsider am 3. Mai ausgesetzt.
https://twitter.com/unusual_whales/status/1650988043787210752
Zitat:
"
Einer der größten ist, wie viel schwieriger es sein wird, aufgrund des RS bei einem so hohen Aktienkurs die Gewinnschwelle zu erreichen oder profitabel zu werden.
"
??
Das sieht der CEO wohl nicht wirklich richtig denn wie FrankNez richtig schreibt:
"Und das größte Risiko besteht natürlich darin, dass die Aktienkurse durch starke Manipulation der Aktie wieder auf das aktuelle Niveau fallen, wie wir es in den letzten zwei Jahren gesehen haben."
Bietet ein Kurs von 30$ deutlich mehr Angriffsfläche zum runtershorten wie ein Kurs von 3$.
Das die SEC oder wer auch immer was dagegen macht, kann meiner Meinung nach ins Reich der Fabeln verschoben werden. Der ganze Sumpf weiß doch welche Knöpfe man drücken muss damit die rauskommen. Nicht umsonst hat Shitadel ein super Ergebnis in 2022 produziert, die haben die Fäden in der Hand. Auch wenn ich mich wiederhole... Nur ein Unternehmen das Gewinn macht kann aus der Nummer wieder rauskommen, da können auch die HF nichts dagegen machen.
momentan wird nicht viel passieren . Die Börse mag keine Unsicherheiten und die haben wir mit der Gerichtsverhandlung
Angenommen AMC tilgt 1 Milliarde Schulden durch Kapitalerhöhung.
Somit wäre die Zinslast entsprechend geringer. Somit käme man schneller in den grünen Bereich.
AMC muß nicht die kompletten Schulden ablösen um in die grüne Zone zu kommen.
Moderation
Zeitpunkt: 27.04.23 10:40
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer
Zeitpunkt: 27.04.23 10:40
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer