AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Seite 1857 von 2384 Neuester Beitrag: 28.02.25 21:52 | ||||
Eröffnet am: | 19.03.21 15:15 | von: The Uncecso. | Anzahl Beiträge: | 60.578 |
Neuester Beitrag: | 28.02.25 21:52 | von: Bauchlausche. | Leser gesamt: | 21.346.248 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 4.161 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1855 | 1856 | | 1858 | 1859 | ... 2384 > |
Adam Aron dürfte es allerdings nicht gefallen, wenn er den schwebenden Rechtsstreit nun mit zur ordentlichen Hauptversammlung in drei Monaten mitnehmen muss. Denn dort wird es dann nicht nur kritische Fragen der Aktionäre an ihn geben, sondern seine Antworten werden auch das Gericht und den "Special Master" interessieren. Zumindest der Special Master wird die Hauptversammlung genau beobachten und ggfls. darüber dem Gericht Bericht erstatten. Eigentlich ein GAU für AA, der sich mit seinen Tricks in immer unmöglichere Situationen hineinzumanövrieren scheint.
Es gibt Pferde, Mädels und Schafe (oder nen Hund) , Nazis und Finnen und Gold, viel Gold :-D
Schulle.. TOP !
Zugriff verweigert
Der Zugriff auf diese Webseite wurde aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Access denied
The access to this webpage has been disabled for security reasons.
Irgendwelche Infos ob das um 19:25 falscher Alarm war, oder erneut abgeschaltet wurde?
hier einstellen.
Danke schön....
Moderation
Zeitpunkt: 27.04.23 10:39
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 12 Stunden
Kommentar: Werbung
Zeitpunkt: 27.04.23 10:39
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 12 Stunden
Kommentar: Werbung
Neues Audio von AA aufgetaucht. Ihr müsst etwas Vorspulen im Video. Ab Minute 4.14.
Wieder Aussage es gibt keine Phantomshares. Zero. Irgendetwas mit
Anwälte höre ich da auch. Meine ohne Anwälte sagt er nix weiter usw hört
Selbst mal rein. Zweite Hammer Aussage ja FTD verschwinden einfach bei RS vom eigenen CEO.
Sprich AA da ernsthaft von einer Abschaltung der Börse bei keinem RS? Hört Bitte selbst.
Echt jetzt Palatino ? Du verteilst so ein Schrott Video ? Zusammengeschnitten und noch ohne Bild - findest du es nicht selbst lächerlich ?
Ich sage da nichts mehr zu
vor, bevor einige wirklich schwierige Fragen gestellt wurden! Wie er sagte: "Ich bin ein großer Junge, ich kann es ertragen!" bald mehr… #AMC #APE
Owning The Float
@OwningTheFloat
·
7 Std.
INTRODUCING APE & ANTERA…
LINK: https://youtu.be/gb2TAq2nRdw
#AMC #APE #ANTERA
ABER ... warum kommt es eigentlich erst jetzt raus das AA schon seit 2021 !!!! bei einem HF im Aufsichtsrat sitzt?
Warum gab es früher nicht solche Videos von ihm?
hat er sich 2,5 Jahre verstellt und jetzt macht er und ÖFFENTLICH fertig?
Er kann sich spätestens nach dem ersten Video doch denken das alles was er sagt aufgenommen wird? Spricht man DANN immer wieder so? Und immer schlimmer?
Ich weiß nicht ob ich das alles glauben soll?
Aber kein Wunder das der Kurs immer weiter runter geht und wir nicht mehr auf der T-Liste sind. Haben wohl genug verkauft und weitere werden folgen bei dem ganzen Kram :-(
Das stimmt nicht !
#Apesstrongtogether
#Apesnotleaving
#HODL
@Tommy2015: Gut möglich, dass nun zu allen Mitteln gegriffen wird, so absurd sie auch erscheinen mögen, weil die letzte Schlacht läuft.
@Birgit999: Du glaubst, dass der Kurs runter geht, weil apes verkaufen und weitere folgen werden?
Ich möchte Dir nicht zu nahe treten, aber verstanden hast Du anscheinend nicht, wie und wohin der Hase hier läuft oder?! Das Kernproblem ist doch genau diese Manipulation der HFs. Lies bitte mal in diesem Forum quer, was hier eigentlich seit mittlerweile Jahren mit der Aktie passiert.
Ich hodle, ich klammer, ich habe mich festgeklebt an diesem Invest, wie ein Klimaaktivist auf der Straße. Mich müssen die HFs rausmeißeln. Ich lasse erst freiwillig los, wenn das passiert, worauf ich seit über 2 Jahren warte.
Ätsch!
Es geht um das Zugrunderichten eines gesunden Unternehmens, dass mangels profitablem Kerngeschäft angreifbar wurde.
---snap---
Aha, ein gesundes Unternehmen ohne profitables Kerngeschäft - Abgesehen davon, dass das Kerngeschäft von AMC ja schon Gewinne abwirft, welche aber von den Fremdkapitalkosten aufgefressen werden - Was bitte ist "ein gesundes Unternehmen ohne profitables Kerngeschäft"? Das ist doch gerade die Definition einer Firma, die Probleme hat.
"- Abgesehen davon, dass das Kerngeschäft von AMC ja schon Gewinne abwirft, welche aber von den Fremdkapitalkosten aufgefressen werden -"
Meinst du damit adjusted EBITDA?
Moderation
Zeitpunkt: 27.04.23 10:40
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer
Zeitpunkt: 27.04.23 10:40
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer