Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen
.....auf die zweite ke binich gespannt, was man humanwell da abnimmt......unter 4 euro wäre ich dann auch in eurem modus
geniesst eure schadenfreude, aber wenn ihr zitiert, dann auch bitte vorher lesen, verstehen und fair auslegen und nicht falsch
versucht es mal, ist ganz leicht und tut nicht weh, sondern hilft euch euren frust zu verarbeiten
Key Manager und Home service ansonsten fällt mir keine andere schlüssige Erklärung für diesen Bullshit ein.
Im Sommer 2024 wird die nächste KE mit rund 6 Mio Aktien kommen.
Mit anderen Worten, die können bis 2024 ihr Spiel fortsetzen.
Wieso vermelden die nicht etwas positives? Wir haben den 20. 10. das letzte Quartal ist 20 Tage her....meinst du nicht die kennen die Zahlen diesbzgl. im Groben schon. Meinst du nicht die könnten etwas positiven dazu vermelden auch mit Hinweis darauf dass die endgültigen Zahlen Mitte November kommen.
den " wunderbaren freunden der kleinen perle "
das forum überlassen.
so viel zum Thema Max 50%
Wichtige Hinweise:
Diese Veröffentlichung enthält bestimmte in die Zukunft gerichtete Aussagen, die die PAION AG betreffen. Diese spiegeln die nach bestem Wissen vorgenommenen Einschätzungen und Annahmen des Managements der PAION AG zum Datum dieser Mitteilung wider und beinhalten bestimmte Risiken, Unsicherheiten und sonstige Faktoren. Sollten sich die den Annahmen der Gesellschaft zugrunde liegenden Verhältnisse ändern, so kann dies dazu führen, dass die tatsächlichen Ergebnisse und Maßnahmen von den implizit oder ausdrücklich erwarteten Ergebnissen und Maßnahmen wesentlich abweichen. In Anbetracht dieser Risiken, Unsicherheiten sowie anderer Faktoren sollten sich Empfänger dieser Veröffentlichung nicht unangemessen auf diese zukunftsgerichteten Aussagen verlassen. Die PAION AG übernimmt keine Verpflichtung, solche zukunftsgerichteten Aussagen fortzuschreiben oder zu aktualisieren, um zukünftiges Geschehen oder Entwicklungen widerzuspiegeln.
https://www.paion.com/de/newsdetails/paion-ag-beruft-ausserordentliche-hauptversammlung-zu-kapitalherabsetzungen-durch-einziehung-und-zusammenlegung-von-aktien-ein
__-----------_-----------------------_------------
Wie konnte ich nur so naiv sein und den Aussagen in einer Ahoc Mitteilung Vertrauen schenken?
- Aktie verliert - liegt am schlechten Marktumfeld
- Aktie verliert noch mehr - man hat einfach zu früh gekauft
- Aktien verliert noch mehr - aber es ist ja kaum Handel da
- Aktien verliert noch mehr - das sind die Leute in den Foren schuld die die Aktien schlechtreden
- Aktie verliert noch mehr - das ist von den Short-Sellern so initiiert
- KE wird zu Allzeit-Tief gehalten - das Unternehmen stellt die Finanzierung sicher
- Aktie verliert weiter - es ist ja kaum Handel da...
- AG könnte in Insolvenz gehen - jedem sollte ja klar sein das Biotechs gefährlich sind
usw....
Wieso in Gottes Namen wird nie das Management angeprangert. So langsam hab ich das Gefühl, hier schreiben viele Freunde vom Management.
Sinngemäß wird geschrieben, das unabhängig von der Kapitalherabsetzung das genehmigte Kapital davon unberührt bleibt. Wenn dem so wäre dann hätten die sogar noch mehr Aktien platzieren können.
Leider gibt's auch keinen Hinweis im Aktiengesetz.
Es werden ja ca 30 Mio gebraucht (eventuell ja auch 50 Mio..ich glaube Paion nix mehr).
5 Mio Kredit
9 Mio KE
6 Mio eventuell zusätzlich aus China
Sind 20 Mio . 10—15 Mio fehlen vermutlich noch. Wären ca 7 bis 8 Mio weitere Aktien.
Die werden die einzig noch brauchbare US Lizenz nicht los und der Laden hängt am seidenden Faden.
Ich mache weiter wie bisher, geniesst vom Tag.
Kannst ja Deine 5 Freunde Fragen. Wenn ihr es schafft esse ich ein Besen. Also viel Spass. Sehen uns auf der HV wenn ihr Eure Lachsbrötchen abgreifen wollt.
Aber du hast recht..die KE ist total toll und Paion ist ne Weltfirma.
wie viel liquiditaet aka wird Paion nach der KE gaben?
ca 12-14 Mio.
Was ist der Börsenwert aktuell...
14 Mio...
Schulden, na wie viel? Kaufpreis La Jolla Rechte, die sich locker ca. verdoppelt haben?
10 Mio Aktien zu je 2 Euro (aber erst nach Zusammenlegung der vorhandenen Aktien 1:5).
Aus 50 Cent werden 2,5 Euro.
Schulden um 10—15 Mio (EIB + neues Darlehn)
Teile der Schulden zurückgezahlt, aber noch immer mit mindestens MK verschuldet.
Dazu fehlen noch immer rund 15 Mio.
Du sagst doch Du bist der Oberzocker.
Ich sage Dir was, ich kämpfe gerade wirklich mit mir, ich werde zu gierig. So ein Brocken Market ... das erlebt man doch nicht selbst, doch immer nur in Büchern.
PAION wird den Nettoerlös aus der Kapitalerhöhung für Investitionen in seine kommerzielle Infrastruktur, die Markteinführung von Byfavo® in der Allgemeinanästhesie in Europa, für das Produktlebenszyklusmanagement und die Erfüllung von Entwicklungsverpflichtungen nutzen, sowie für Rückzahlungen und Zinsen im Rahmen des Darlehensvertrags mit der Europäischen Investitionsbank und für allgemeine Unternehmenszwecke.
!!!„Erfüllung von Entwicklungsverpflichtung“ !!!
8 Mil. ist nicht Welt.
Nach der KE ist vor der KE!
nun am abend ca. 175 t stück.
paion hat insgesamt derzeit ca. 7,1 mio aktien ausgegeben.
meine einschätzung: nach dem " angriffchen " auf paion am späten vormittag
dürfte wieder eine wenig ruhe eingkehrt sein.
( wer mag kann die heutigen beiträge der paion-fan-boys nochmals in ruhe lesen ).
Was haben mir diese Beiträge wohl vermitteln können.
Das ist eine ernsthafte Frage an dich?