Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen
Humanwell kann jetzt höchstens 4,5 Mio investieren, die Schweizer geben bis zu 5. Da reichen die Verpflichtungen nicht mehr für die angekündigten 10 Mio.
Schau mal was sie mit den Erlösen alles machen wollen, dass reicht doch nie und nimmer aus die 8,5 Mil. netto.
Da muss schon eine Insolvenzmeldung kommen. Und dann gibt's ja die Aussage, man ist bis Q.3/2024 durchfinanziert.
Wenn aber diese Bude das Geld für Zinszahlungen braucht, dann gibt's ganz andere Dinge die hier verschwiegen werden. Hier passt irgendwas nicht.
Bei weniger bekommen auch die Schweizer was.
Bei 77,5% Bezug sind die Chinesen bei 9% und darüber gibt es eine zweite KE.
Damit liegt es jetzt allein an den Altaktionären, wie viele Aktien Humanwell bekommt und ob es eine zweite Runde für die 9% braucht.
paion über 10000 aktionäre und die werden zu 90 % zeichnen, weilder preis dazu dient.
ich zeichne auf jeden fall und sauge bzr ein....
humanwell wird nichts bekommen....
da kann man drüber denken wie man will......
ein strategischer investor wäre schon gut aber nicht zu 1,90 euro......
auf die zweite ke binich gespannt, was man humanwell da abnimmt......unter 4 euro wäre ich dann auch in eurem modus
Wenn jetzt nicht bald eine gute Auslizensierung gemeldet wird, wird der Kurs unter 1,90 fallen. Mit dieser KE hat Paion mal wieder bewiesen, dass die Firma untauglich ist an der Börse zu verbleiben. Wenn Remi so gut ist, warum will keiner die AA Lizenz und Paion meldet ne KE zu 1,90 Euro ?
Die letzte große KE war um 15 Euro.
Nun steht dort (gefühlt) nur noch ein Regal (von vieeeelen), das noch nicht zerdeppert wurde.
Was ist eigentlich aus der „Aussage“ geworden, nicht mehr als 50% bei einer evt KE zu verwässern?
War da nicht was?
https://stock3.com/news/...ng-um-66-biotech-aktie-geht-baden-13413372
Es fehlen und 25 Mio Euro bis zum eventuellen BE…wieviel Aktien das sind, kann wohl jeder selbst rechnen.
Die Angaben von Paion zur Geldbeschaffung sind MEINER MEINUNG NACH völlig unseriös.
„Max 50% KE“ - von wegen.
läuft!
Dazu finde ich nichts…gehe fest von 1,90€ + eventuellen Rabatt aus.
In der Meldung steht - zum Ausgabepreis.
Zum Zeichnungspreis..sehe keine Zahl außer 1,90€
Wie viel die zahlen müssen, hängt also ganz von euch ab.