Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen
Und auch nochmal für dich! Wir haben hier auf den aller miserablesten Kurs eine KE….da helfen auch die neuen Aktien über die BRs kaum was dran. Und du ziehst hier immer noch die gleiche Laier ab.
Ich denke es wird durch die Kapitalerhöhung soviel Geld in das Unternehmen fließen, das 2024 der BE erreicht wird. Paion wird wieder einmal liefern!
Das Unternehmen das die Rechte für China erworben hat, kauft sich weiter in das Unternehmen ein.
Investiert abermals Millionen in das Unternehmen., weil es vom Produkt überzeugt ist.
Wie positiv muss eine Nachricht sein? Damit ihr aufhört zu jammern.
Ich denke demnächst wird in der Geschichte Paions in neues Kapitel aufgeschlagen. Es wird sich einiges ändern.
Junge Junge, das hat mit diskutieren können nichts zu tun. Das ist schicht sehr simpel. Diese Vögel schreiben seit X Jahren Paion in Grund und Boden mit einem Engagement was seines gleichen sucht, und jammern über den Kurs den Sie srlbst verursacht haben.
Bauernfänger Söhnchen hat ganze arbeit geleistet.
2023 wird positiv mit KE (Ergo nur buchalterisch BE.)
2024 wird positiv mit Mena und Russland und ich gehe davon aus wir bekommen z.B. Barhemsys EU fur GA Remi USA.
2025 wird eine schwarze oder rote Null mit Produktverkäufen & royalties, eventuell kommen noch weitere Investitionen in die Erschliessung
2026 sind die Ergebnisse aus Produktverkäufen positiv
...
2029 85% Angestrebtes Peaksales
Demnach gehe ich davon aus, dass Paion 2024 sein Breakeven erreicht, da man eine KE kein BE sein kann.
@Neutro: DAS ist meine Prognose von der ich ausgehe!
Ich sage die Anteile werden verramscht!!! Warum? Weil man sich verzockt hat. Das weißt du eigentlich auch..nur das zu sagen fällt dir schwer.
Und Söhngen….wenn ich den Link von nuuij mir anschaue dann hat evtl. Söhngen das mit Humanwell eingeleitet.
Wenn du mitmachst und trotzdem jammerst, fehlt dir jegliches Verständnis für Finanzen.
2023 wird positiv mit KE (Ergo nur buchalterisch BE.)
2024 wird positiv mit Mena und Russland und ich gehe davon aus wir bekommen z.B. Barhemsys EU fur GA Remi USA.
2025 wird eine schwarze oder rote Null mit Produktverkäufen & royalties, eventuell kommen noch weitere Investitionen in die Erschliessung
2026 sind die Ergebnisse aus Produktverkäufen positiv
...
2029 85% Angestrebtes Peaksales
Demnach gehe ich davon aus, dass Paion 2024 sein Breakeven erreicht, da man eine KE kein BE sein kann.
@Neutro: DAS ist meine Prognose von der ich ausgehe!"
du bist und bleibst ein Traumtänzer. Evtl. hast du Ahnung wie Börse funktioniert, aber von Paion hast du überhaupt keinen Durchblick.
Warum machst du hier so eine Werbung mit angestrebten Jahresergebnissen bis 2029?
Kein Mensch weiß was 2024 mit Paion passiert!!!!
Oder ist dein persönliches Bestreben mit dem Gutreden der Aktie in Einklang zu bringen?
Ein verzwicktes Spiel mit der empirischen Psychologie. Oder?
Manchmal wird die Psychologie mit Psychotherapie, Psychosomatik, Psychoanalyse und Psychiatrie verwechselt oder fälschlicherweise gleichgesetzt.
Es gibt so oder so eine Verwässerung….da es noch eine nachfolgende KE ohne BR geben wird.
Zusammen?
Dann scheint euer söhngen ja an eurem Untergang zu arbeiten.....
Erst Bankdarlehen
Dann gesicherte, d.h. bereits gezeichnete BZR-KE und mit dieser gesicherten Finanzierung in den dritten ABSCHNITT
LIZENZDEAL....
spätestens jetzt müsstet ihr doch auch sagen
Läuft:)
Dann gesicherte, d.h. bereits gezeichnete BZR-KE und mit dieser gesicherten Finanzierung in den dritten ABSCHNITT
LIZENZDEAL....“
Wäre hier der Lizendeal vor der KE nicht die bessere Wahl gewesen?
Mit Sicherheit ja…..aber kein Deal seit ca. einem Jahr.
Also hat man die Aktien verramscht….man kann es leider nicht schönreden.
Falls alles nach Plan läuft und die Aktie im Allzeit-Tief steckt….dann taugt wohl der Plan nichts oder wurde falsch umgesetzt. Jetzt verständlich für dich?
Ihr könnt natürlich auch weiter träumen…
Kennst du das mit der Fahne im Wind???
Für Paion sicherlich. Aber wie hätte man deiner Meinung nach den Lizenznehmer dazu bringen sollen, viel Geld auf den Tisch zu legen?
Ich kann mir lebhaft vorstellen, wie du gezetert hätest, dass die Lizenz zu biilig verramscht wurde.
Verhandlungen aus der Stärke heraus, sind doch grds besser!
Diese Stärke hat sich der PIon Vorstand jetzt erarbeitet.
Nach meiner einschätzung bis Ende nächsten Jahres finanziert. Bis dahin wird noch das ein oder andere eingetütet....
Bei Ausübung seiner Bezugsrechte behält jeder Aktionär seinen prozentualen Anteil an Paion. Richtig?