Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen
Im GB 2019 steht "Ein Mitbewerber von Yichang Humanwell, Hengrui Medicine, hat Ende 2019 in China die Marktzulassung für ein konkurrierendes Remimazolam-Produkt erhalten. PAION kooperiert mit Yichang Humanwell, um die Vermarktung dieses Produkts zu verhindern."
Soweit ich mich noch erinnere, hat der CEO auf der HV auch nochmals bestätigt, dass zusammen mit YHW versucht wird gegen das Hengrui-Remi vorzugehen. ( @Guru, du hast dir doch Notizen gemacht ....deine Meinung ?)
Denke da ein chin. Konzern ( Renfu/YHW) dagegen vorgehen will, die Chancen auf Erfolg höher sind, als wenn eine ausländische Firma dagegen klagt .... irgendeine Art von Vergleich wäre jedenfalls besser als nichts ....
Sie können ihr Tosylate in China verwenden. Anderswo geht es nicht, da die Chinesen keine Zulassungen erzwingen können. Also bleibt für Bysylate der grössere Markt.
Also, koscher sind mir die Chinesen nunmal garnicht.
da bin ich leider keine hilfe.
das gesamte thema " china " ist für mich schwere kost.
für mich gilt da der witz mit dem schwein, das ins uhrwerk schaut.
wahrscheinlich macht das schwein noch die bessere figur.
allerseits einen schönen abend.
Da werden wir im Westen wohl einiges von dem zuberückbekommen, was den Chinesen von den
Japanern, USA, Engländern etc. angetan wurden. Mit Gewalt erzwungene Handelsstationen,
Kriegsschiffe im Perlfluß, Boxeraufstand, Opiumkriege (Bezahlung des Tee's durch die Briten mit Opium aus dem goldenen Dreieck herangeschafft) etc.
Es werden noch andere Länder, die früher ausgebeutet wurden und auf dessen Reichtum der Westen
gründet, heute ohne Rücksicht versuchen, ihre Interessen durchzusetzen.
Wie sagt man "man sieht sich zweimal im Leben"!!!
hier würde ich mich sehr gerne auf die reinen fakten (werden -wenn es welche gibt- von paion gemeldet) beschränken.
ideologische betrachtungen bringen uns nicht weiter ....lenken vielmehr von dem thema dieses thread enorm ab
mehrdiegern.
für china sollte eine gesonderte betrachtung/rechnung erstellt werden.
usa, japan, europa, das ist in etwa greifbar, hier können wir was halbwegs belastbares schreiben.
die aktivitäten in china sind zu vage. da spielt ( sehr wahrscheinlich ) auch die politik mit.
da könnte paion einerseits einen erfolg einfahren. paion könnte anderseits aber auch auf die nase fallen.
da machst du aber ein faß auf !!
da darf man auch unseren ( eigentlich recht einfältigen ) wilhelm II nicht vergessen.
stichwort: afrika.
melden wir zwei uns doch zu einer phoenix-runde zu diesem thema.
hier wohl: richtiges und wichtiges thema, leider an der falschen stelle.
Das war/ist wirklich sehr unschön, wie da alles abgelaufen ist. Auch stimme ich dir zu, dass die chin. Regierung wohl eher dazu geneigt ist, in solchen Dingen nichts dagegen zu unternehmen.
Habe aber Zweifel daran, ob man das auf Paion übertragen kann. Die Regierung hat doch Epi nicht "übers Ohr gehauen", sondern deren chin. Partner.
Ich kenne jetzt den Chin. Partner von Epi nicht. Handelt es sich um einen Konzern oder eher um eine "Pommesbude"? Wie seriös ist dieser bzw. war dieser in der Vergangenheit ? Hab keine Ahnung ....
Beim chin. Partner von Paion handelt es sich wohl eher um ein recht große Firma (YHW => Renfu; 68% Marktanteil an Anästhetika (?) )
Zudem versucht doch z.Zt. YHW in Europa Fuß zu fassen (siehe z.B. Gründung d. neuen Firma mit Söhngen). Würde jetzt YHW so ein Verhalten wie der chin. Partner von Epi an den Tag legen, wäre dies doch äußerst kontraproduktiv ....
Moderation
Zeitpunkt: 15.07.20 15:31
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bitte im entsprechenden Forum posten
Zeitpunkt: 15.07.20 15:31
Kommentar: Regelverstoß - Bitte im entsprechenden Forum posten
Moderation
Zeitpunkt: 15.07.20 15:30
Kommentar: Regelverstoß - Bitte das Threadthema beachten
Zeitpunkt: 15.07.20 15:30
Kommentar: Regelverstoß - Bitte das Threadthema beachten
deine meinung hast du nunmehr wiederholt vorgetragen.
wir haben es alle gelesen.
laß es nun einfach gut sein. herzlichen dank.
Moderation
Zeitpunkt: 16.07.20 11:25
Kommentar: Regelverstoß - Doppelposting
Zeitpunkt: 16.07.20 11:25
Kommentar: Regelverstoß - Doppelposting
Paion dauert noch wer Geduld hat sollte einfach laufen lassen und dabei nicht vergessen Tee zu trinken...habe auch alles verkauft und in BioNTech rein gebuttert.
Menschen neigen oft sich der Horde anzuschließen, in der Politik und auch an der Börse, ist überall auf der Welt in allen Ländern das gleiche Spiel, zu der einen Zeit hier und zu anderen Zeit dort ...
Was die Horde an der Börse betrifft, so schließe ich mich der Horde nicht gerne von hinten an, wenn die Laufrichtung abrupt wechselt, läuft man Gefahr überrollt zu werden ... ;-) :-)
Warten auf nächste Schritte:
Zulassungsantrag Kanada,
Zulassung China,
Zulassung Mena,
Zulassung EU Sedierung Anfang 2021, danach Antragstellung Allgemeinanästhesie EU (verkürzte Laufzeit).
Da sollte man, glaube ich, die Sache einfach abwarten. Was Vermarktung, Übernahme, Beteiligung etc. angeht, könnte es dann nach Zulassungsantrag Allgemeinanästhesie spannend werden.
das dürfte nicht das richtige forum für dich sein.
schreib doch bitte beim schmetterling.
vielen dank.