PVA Tepla
Seite 83 von 111 Neuester Beitrag: 20.08.24 22:11 | ||||
Eröffnet am: | 01.12.06 10:29 | von: BackhandSm. | Anzahl Beiträge: | 3.753 |
Neuester Beitrag: | 20.08.24 22:11 | von: williamwill | Leser gesamt: | 1.182.825 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 42 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 80 | 81 | 82 | | 84 | 85 | 86 | ... 111 > |
Manfred Bender scheint auf jeden Fall mit allen Wassern gewaschen zu sein und mit harten Bandagen zu kämpfen. Ich denke ein absolut würdiger Nachfolger !
https://www.mittelhessenblog.de/...schen-pfeiffer-vacuum-chef-bender/
von da kommt er her: https://www.4investors.de/nachrichten/...?sektion=stock&ID=142474
...zu PVA geht er! Welcome Manfred Bender!
das honoriert. ... nachbörslich 6 % im Plus ... habe ich bei TePla
noch nie gesehen.
Könnte ein spannendes Q2 werden.
Die PVA TePla AG ist eine Ausgründung der Pfeiffer Vacuum. Bereits zur Hauptversammlung 2020 wird das Vorstandsteam um Dr. Andreas Mühe (49) als Vorstand für Technologiefragen und Jalin Ketter (35) als Finanzvorstand erweitert. Der Vertrag von Oliver Höfer als Leiter des operativen Geschäfts wird vorzeitig um fünf Jahre verlängert."
Das muss man einfach wissen, dass Bender aus der Tradition einer Pfeiffer Vacuum kommt, das Unternehmen ausgezeichnet kennt und mit den o.g. (Mühe, Ketter und Höfer) eine hervorragende Führungsmannschaft an seiner Seite hat.
Hier kann man wirklich noch von "Made In Germany" ausgehen. Innovation pur!
Mach mal eine Zielangabe! Ansonsten sind Deine Spekus relativ "nudeling" :-)
Jetzt geht's doch darum in den Qualitätsunternehmen einen Fuß drin zu haben.
Noch besser - voll invstiert zu sein! Was viele unterschätzt haben: "Fear of missing out!"
Die Aktie bewegt sich schon eine Weile im Seitwärtsmodus, was interessierten Investoren innerhalb dieses Kurskanals Einstiegschancen bietet.
PVA wird sich wieder die folgenden Tage etwas stärker zeigen, wie auch der gesamte Markt!
Dies war mein letzter Post über diesen Foristen! Ein Austausch / Diskussion mit
"FreeForrest" lohnt meiner Meinung nach nicht.
Einfach auf ignore
dont feed the troll
Bleibe selbstverständlich investiert und gehe von mittelfristiger Erholung bis mindestens 10 € aus, die wir vor kurzem schon gesehen haben. Immerhin hat die Aktie über 20 % in dieser jüngsten Phase abgegeben, und die Zocker und zittrigen Hände sind endlich draußen.
Auf xetra wurden lediglich 265.000 gehandelt...